Tod oder Leben?

2.7K 151 59
                                    

Pov MCExpertDE
"Stegi!", rief ich erschrocken.

Alle wurden aufmerksam und sahen Stegi, der bewusstlos auf meinen Armen lag.

"Stegi! Was ist jetzt los?", fragte Tobi.

"Bitte nicht Stegi!", jammerte ich wie ein Kleinkind rum.

"Wo sind Tardy?", fragte Alex aufgehetzt.

Das einzige was Stegi braucht war Nahrung.

Ich hob ihn hoch und ging nach draußen. Von weiten erkannte ich Tardy.

"Taddl, Ardy!", rief ich so laut wie ich konnte.

"Ja?", hörte ich. "Habt ihr Wasser?", rief ich nochmal sehr laut.

"Haben wir!", bekam ich eine Antwort. Erleichtert ging ich wieder in die Hütte.

Nach einigen Minuten kamen Tardy auch schon rein.

Als sie Stegi sahen, gaben sie mir sofort eine Flasche.

Ich hob seinen Kopf an, öffnete seinen Mund und schüttete etwas Wasser rein.

"Bitte wach auf!", flehte ich noch einmal und vergrub mein Gesicht ins sein Shirt.

Dann fing ich an zu weinen. Ich spürte eine starke Hand auf meinem Rücken. Es war Veni.

Aufmunternd strich er mein Rücken. Ich schaute ihn lächelnd an und umarmte ihn einfach.

Er ist einer meiner besten Freunde und ich war ihm so dankbar, wenn er für mich da war.

Dann löste ich mich und goss noch etwas Wasser in Stegi.

Er musste wach werden. Er durfte nicht sterben.

Augenblicklich wurde alles still. Man konnte nur unser Atem hören.

Stegi rührte ich nicht. Ich vergrub wieder mein Gesicht in sein Shirt und weinte noch heftiger.

Es durfte nicht wahr sein. Es durfte einfach nicht wahr sein.

Doch plötzlich spürte ich Zucken.

Ich wich zurück und sah, wie Stegi immer wieder zuckte.

Dann schlug er seine Augen auf.

"Stegi!", rief ich erleichtert und fiel ihm um den Hals.

"Stegi!", riefen alle anderen und waren auch sehr glücklich.

"Ich dachte ich hätte dich m verloren", schluchzte ich in sein Shirt.

"Ich werde dich nie verlassen", meinte Stegi aufmunternd.

Ich sah ihn glücklich an und küsste ihn. Hätte ich ihn verloren, dann würde ich sterben.

Ohne ihn konnte ich nicht leben.

Pov Paluten
Puuh, zum Glück ist Stegi wach geworden.

Ardy gab uns eine Flasche. Ich schaute ihn verwundert an.

"Jedes Paar kriegte eine Flasche. Venation hat ja deine Flasche", meinte Ardy und lächelte.

Ich sah Freddie an. Er wollte etwas trinken. Natürlich gab ich ihn meine Flasche.

Denn ich wollte nicht dass sowas passiert wie grad mit Stegi.

Dann gab mir Freddie die Flasche wieder. Ich trank ebenfalls daraus und nun waren wir beide gestärkt.

"Jo Leute, Smurf und ich gehen etwas Essbares suchen. Streitet euch nicht wieder ok?", meinte ich dann und zog Freddie hinter mir her.

Und nun waren wir nur zu zweit. Diese Ruhe hab ich gebraucht.

"Palle, alles ok?", fragte mich Freddie besorgt. "Joa alles easy. Bin jetzt erleichtert dass wir nun unsere Ruhe haben. Die haben sich auch wie Kleinkinder benommen", erwiderte ich.

Freddie nickte und gab mir einen Kuss. Ich seufzte zufrieden und wir machten uns auf die Suche nach Nahrung.

Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt