Auf ins Abenteuer!

4.4K 211 82
                                    

Pov ConCrafter
An einem Samstag wollten wir 14 YouTuber nach Los Angeles.

Wir wurden eingeladen also nicht wundern. Aber das lustigste war: Wir waren alle schwul und jeder von ihnen war mit einem der YouTuber zusammen.

Paluffel, Tardy, Dizzi, Rewilz, Stexpert und Venation. Und uns beiden, Max und Luca, zusammen Mauz durfte man auch nicht vergessen.

Ich fuhr mit meinem Cabrio zum Flughafen. Dort sah ich schon Tardy, Paluffel, Rewilz und Stexpert.

Matt war noch nicht da. Schade...
Ich ging schweigend zu den Andern. Aber mir wurde von hinten die Augen zu gehalten.

Bin ich jetzt blind? Ich nahm die Hände, drehte mich um und starrte in ein glückliches Gesicht. Matts Gesicht.

"Matt!", quietschte ich und umarmte ihn stürmisch. "Luz!", erwiderte Matt und küsste meine Wange.

Dieser Junge ist so heiß...

Pov VeniCraft
Alles checken...
Koffer gepackt... normale Klamotten... ordentliche Haare... alles da.

Grinsend schaute ich in den Auto Spiegel. Von Österreich nach Berlin und dann noch mit dem Flugzeug fliegen.

Wenn ich die Schule beendet hab, dann ziehe ich nach Köln...

Nach einigen Stunden Fahrt kam ich schließlich in Berlin an. Dort haben sich schon alle YouTuber gesammelt.

Auch Tobi... schnell rannte ich zu ihm und nahm ihn stürmisch in den Arm.

"Rafi!", flüsterte er und gab mir ein Kuss auf dem Mund, den ich sofort erwiderte.

Als wir uns lösten, fragte ich ihn: "Freust du dich?" "Und wie!", meinte er daraufhin und grinste.

"Wir steigen jetzt ins Flugzeug! Der Flug startet in einigen Minuten!", rief Taddl plötzlich.

Wir nahmen unsere Koffer, luden sie ab und gingen mit unseren Taschen in das Flugzeug hinein.

Pov Ardy
Wir stiegen in das Flugzeug. Natürlich saß ich neben Taddl. Ich legte meine Schulter auf seine und schaute mich um.

Hinter uns saßen Paluffel. Patrick war an Freddies Arm gelehnt während Freddie ihn in den Haaren wuschelte.

Mauz saßen vor uns. Die beiden gaben sich einen Kuss und dann schliefen sie aneinander gelehnt.

Weiter vorne erkannte ich zwei Reihen, in denen Stexpert und Venation saßen. Tobi und Rafi hatten die Finger miteinander verschränkt, während Tim Stegi im Arm hielt. Wie es scheint, hatte Stegi Flug Angst.

Bei diesem Anblick musste ich schmunzeln. Stexpert war schon süß...

Zwei Reihen hinter uns sah ich Dizzi. Die beiden hab ich heute noch gar nicht gesehen!

Alex zeigte Dner paar Bilder und die beiden lachten viel. Danach legte Alex das Handy weg und lehnte sich an Dner an.

Und nicht zu vergessen: Rewilz.
Rewi wuschelte durch Felix Haare.

Und nun hörte ich das Flugzeug starten...

Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt