Pov VeniCraft
Lange sprachen wir mit Tardy und Dizzi.Und ich war glücklich. Glücklich, dass Rewi sich geändert hatte.
Unzwar ins Positive. Palle scheinte auch nicht mehr so emotionslos und eher glücklich.
Zufrieden spielte ich mit Tobis Haaren.
Aber plötzlich kamen Dizzi.
Woher kamen die denn so plötzlich?
"Jungs!", riefen sie außer Atem.
Wir drehten uns um und schauten die beiden an."Könnt ihr bitte kommen? Und Palle, kannst du bitte hier bleiben?
Ist eine Überraschung!"
Ich sah Tobi an. Dieser stand genervt auf und wir gingen alle- bis auf Palle- Dizzi hinterher.
"Wir haben Freddie gefunden!", riefen Dizzi gleichzeitig.
Ich sah die beiden ungläubig an. "Warum holt ihr ihn nicht?
Ich will mir nicht länger ansehen, wie mein bester Freund trauert!", fragte Rewi und hielt Felix Hand.
"Warum auf einmal so fürsorglich?", fragte Izzi schnippisch.
"Chill, Izzi! Alles ist wieder gut!", meinte Taddl nur und verdrehte die Augen.
Stegi und Tobi mussten kichern.
"Heißt das etwas, dass...?", fragte Dner unsicher und schaute uns alle an.Tim und ich mussten mit ins Kichern der Kleineren einsteigen.
"Also ich bin wieder super neet!", meinte Rewi und sprach wie ein Behinderter. (Deswegen auch statt 'nett' 'neet'. Ok ich bin nicht lustig... xD)
Und sofort kam ein richtig heftiger Lachflash. Stegi kicherte am lautesten, und das beste war mit seiner Delfin Lache.
Pov Rotpilz
Das war mein Rewi. So wollte ich ihn haben.Ich kuschelte mich an ihn ran und seufzte zufrieden.
"Ok nochmal zum Plan... wir wollen Palle überraschen, indem wir so tun, als ob wir etwas im Wald holen wollt.
Dann gehen wir zu Freddie zur Quelle und danach gemeinsam zu Palle.
Ich weiß, dass Palle leicht sauer wird wenn er erfährt, dass wir wussten wo Freddie war.
Aber seine Wut wird schnell verschwinden, wenn er Freddie sieht.
Plan verstanden? Den wollen wir nämlich heute Abend durchführen."
Dizzi schauten uns erwartungsvoll an. Wir nickten.
"Dann müssen wir uns heute vor Sonnenuntergang hier treffen.
Und falls hier jemand Probleme mit hat. Ich wusstet ja nichts davon also könnt ihr nicht sagen, dass wir auf Boss tun."
Und wir mussten wieder kichern. Wenigstens war hier wieder eine positive Stimmung.
Als wir alles besprachen, gingen wir zurück zu unseren Basen.
Palle sah uns schon erwartungsvoll an.
"Was habt ihr denn wieder so geheimnisvolles besprochen?", fragte er uns belustigt.
"Mmm... wir haben über dich gelästert. Upps jetzt hab ich es dir verraten!", meinte Rewi wieder mit einer behinderten Stimme.
Alle mussten lachen. Sogar Palle! Der konnte schon immer Spaß verstehen!
------------
Ich bin unzufrieden mit dem Kapitel... :c
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)
Fanfic14 YouTuber auf Reisen. Aber es kam unerwartet ein Flugzeugabsturz. Alle YouTuber sind verteilt auf einer Insel gelandet. Werden sie es schaffen zu überleben? Falls die Story vorbei ist, Fortsetzungen will ich nicht!