Schlafenszeit und Sorgen

2.7K 143 121
                                    

Pov Paluten
Natürlich fanden wir sehr schnell paar Kokosnüsse und Bananen.

Tja dann mussten wir halt gesund leben.

Als wir in der Hütte ankamen, schliefen schon die meisten.

Tim lag mit dem Kopf an der Wand gelehnt während Stegi auf Tims Brust lag.

Tim hatte auch einen Arm und Stegi gelegt.

Tardy lagen nebeneinander in einer Decke ein gekuschelt.

Venation waren noch nicht am Schlafen. Die Beiden schauten sich an und wollten nur ihre Ruhe. Aber naja hier waren noch 6 andere Paare.

Bei diesem Gedanken musste ich grinsen.

Dizzi sahen auch nachdenklich aus. Bestimmt dachten sie wie es mit Ramble weiterginge.

Mauz waren ebenfalls schon am Schlafen. Max hatte seine Arme um Luca gelegt, während Luca seine Hände festhielt.

Rewilz waren auch schon am Schlafen. Felix lag dabei auf Rewi drauf.

Und wir, Paluffel, standen mitten im Raum, hatten Kokosnüsse und Bananen im Arm und wollten ebenfalls schlafen.

Ich sah, dass Dizzi und Venation auch einschliefen. Wir legten das Essen auf dem Tisch.

Dann nahmen wir uns auch eine Decke und legten uns nebeneinander hin.

"Smurf?", flüsterte ich.
"Ja?", erwiderte dieser.

"Was meinst, wie wird es weitergehen?"

"Wer weiß. Vielleicht merken die, die uns nach Amerika eingeladen haben, dass wir nicht in Amerika sind. Dann suchen sie uns vielleicht.

Es kann aber auch sein, dass wir hier jetzt sehr lange leben müssen.

Wir hoffen aber, dass wir hier weg kommen. Aber das Wichtigste ist erstmal, dass wir komplett sind und überleben."

Wie Freddie Recht hatte. Ich nickte und kuschelte mich an ihn ran.

Er legte seine Arme um mich und gab mir noch ein Kuss.

"Gute Nacht, Smurf!", murmelte ich noch.

"Gute Nacht, Palle!", nahm ich noch war. Dann versank ich in das Land der Träume.

Pov Izzi
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich sah mich um.

Veni war wach. Ich entschied, Dner schlafen zu lassen und bisschen mit Veni reden.

Denn wie jeder wusste, hatte ich mit Tobi in Varo 3 geteamed (in Englisch die Vergangenheit. Nicht wundern!)

Und da ich selten mit Veni sprach, würde sich ein Gespräch lohnen.

Ich stand leise auf. Sofort merkte mich Veni, denn er sah mich an.

Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihm.

Erst schwiegen wir, aber dann murmelte ich: "Morgen, Veni..."

"Morgen", erwiderte er und hob die Hand. Man konnte an nur diesem einem Wort erkennen, dass er aus Österreich kam.

"Alles in Ordnung? Oder warum bist du nicht so gesprächig?", fragte ich ihn vorsichtig.

"Ich mache mir Sorgen. Um alles! Ich weiß nicht ob wir jemals wieder zurück kommen!", meinte er.

Ich konnte etwas Trauer in seiner Stimme hören.

"Wenigstens sind wir komplett. Wenigstens geht es uns einigermaßen gut. Und wenigstens geht es DEINEM Tobi gut!", flüsterte ich bestimmter.

"Du hast Recht. Aber was ist mit unserer Community? So berühmte YouTuber wie Taddl, Paluten, Dner oder Rewi haben eine richtig große Community.

Und wie ich die Zuschauer kenne, werden sie auf YouTube und Twitter spamen, bis wir antworten.

Wir haben den etwas versprochen. Unzwar das viele Vlogs aus Amerika kommen.

Und jetzt... ich wär froh, wenn wir den Zuschauern mitteilen könnten, dass wir auf einer Insel sind.

Dann könnte uns einer helfen!"

"Mach dir darüber keine Gedanken. Wir sind immerhin auch Menschen.

Wenn wir wieder zurück sind, dann werden wir alle einfach ein gemeinsames Video drehen, was wir überall hochladen und erwähnen, dass wir auf einer Insel gestrandet waren.

Sie werden es schon verstehen!", munterte ich Veni auf.

Darüber sollte man sich nie Gedanken machen.

Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt