Pov Rewinside
Endlich gab es Essen! Endlich!Zuerst schaute ich mir den Tisch an. Es gab 20 Kokosnüsse (fragt mich nicht wie es Sturmi und Palle geschafft haben xD) und 30 Bananen. Das würde eher sogar für 3 Tage reichen.
Paluffel teilten die Kokosnüsse und Bananen auf.
Die, die eine Kokosnuss wollten, bekamen eine und wenn jemand nur eine Banane dann bekam er auch eine.
Da Kokosnüsse Kokoswasser haben, gab es noch inklusive Trinken.
Aber ansonsten gab es nur Wasser. Aber besser als nichts.
Felix und ich wollten nur eine Kokosnuss teilen.
"Ok, dann kriegt ihr jeweils eine Hälfte", meinte Freddie und gab mir zwei halbe Kokosnüsse. (Und fragt mich bitte auch nicht wie sie es geschafft haben zu teilen. Tut so als gäbe es dort Messer! XD)
Ich ging wieder zurück zu Felix, der auf sein Essen schon wartete.
"Hunger?", fragte ich ihn grinsend. Er nickte heftig und ich gab ihm die halbe Kokosnuss.Genüsslich trank er erst das Wasser, dann aß er das Fruchtfleisch.
Ich schaute ihn dabei zu. Er sah so niedlich aus...
"Hab ich was im Gesicht, oder warum schaust du mich so an?", fragte er kauend.
"Ne du hast nichts, aber du siehst so niedlich aus!", meinte ich grinsend und trank ebenfalls das Wasser.
"Naaw...", meinte er nur und küsste meine Wange.
Ich grinste nur und aß danach die Kokosnuss.
Nach dem Essen fragte ich: "Sollen wir lieber am Strand eine Basis aufbauen? Im Wald ist es weit entfernt von Wasser."
Einige stimmten mir zu.
Pov ConCrafter
Oh ne! Jetzt wollte Rewi wie es scheint auf Boss tun!"Ich bin auf jeden Fall dafür!", meinte Max grinsend.
"Warum Max?", fragte ich ihn mürrisch. Ja, ich hasste sowas, wenn man auf Boss spielt.
Und das machte Rewi natürlich!
"Was ist denn jetzt dein Problem?", fragte Max relativ ruhig, aber man sah an seinen Augen, dass er ebenfalls mürrisch wurde.
"Ich hab kein Bock mehr!", schrie ich einfach nur.
Ich wollte einfach wieder zurück! Wieder zu mir nach Hause!
Es war der größte Fehler, nach Los Angeles zu fliegen.
Natürlich musste das Flugzeug (oder welches Artikel? Ja ich bin dumm xD. Aber wir haben Ferien seit heute also kann ich doch mein Hirn ausschalten. XD)
abstürzen und wie der Zufall es meinte, waren wir auf einer Insel!"Chill, Luca!", schrie Max zurück.
"Warum?!"
Ich zeigte meine Wut so krass. Man hatte mich noch nie so erlebt.Ok, in den Videos. Aber da meinte ich es immer aus Spaß.
Aber hier meinte ich es komplett Ernst.
"Jetzt halt deine Fresse!", erwiderte Max ebenfalls sehr laut und mürrisch.
Ich verlor meine Kontrolle komplett und gab Max eine Backpfeife.
Da wurde mir klar, was ich tat. Mit Tränen in den Augen lief ich aus der Hütte zum Strand.
Ich wollte Max noch nie schlagen... ich ließ mich auf dem sandigen Boden nieder und heulte vor mich hin.
Ich war so ein Idiot!
--------------
Oh oh, was ist denn da mit Luca passiert? Wird Max Luca verzeihen? Werden alle YouTuber eine neue Basis bauen? Wird Rewi wie es Luca vermutet auf Boss tun? Das alles erfährt ihr im nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)
Fanfiction14 YouTuber auf Reisen. Aber es kam unerwartet ein Flugzeugabsturz. Alle YouTuber sind verteilt auf einer Insel gelandet. Werden sie es schaffen zu überleben? Falls die Story vorbei ist, Fortsetzungen will ich nicht!