Hunger und Durst...

3K 155 40
                                    

Pov Ardy
Tobi sah am schwächsten von allen aus. Aber so langsam brauchten wir auch Nahrung.

Ohne Rewi und Paluten hätten wir kein Trinken... naja zwei Flaschen...

Ich stand auf. Taddl stand ebenfalls auf und fragte: "Wohin möchtest du gehen?"

Ich erwiderte: "Wir brauchen Nahrung!"

Taddl nickte und folgte mir.

Erst wollte ich am Strand suchen. Wer weiß, vielleicht wurden Taschen gestrandet wo Flaschen drin sind...

Und tatsächlich fand ich eine Tasche. Es war... die von Veni!

Ich lief hin und wühlte drin rum. Dort fand ich weitere zwei Flaschen.

"Ok jetzt haben wir insgesamt vier Flaschen!", meinte Taddl etwas erfreut.

Ich nickte und wir machten uns weiterhin auf die Suche.

Irgendwann fanden wir noch eine Tasche.

Wir erkannten, dass es die von Alex war. Ich wusste schon immer, dass Alex immer viele Flaschen mit hatte. So drei oder mehr...

Ich öffnete die und fand weitere drei Flaschen. Wie ich schon sagte...

Und die waren auch mit Wasser gefüllt. Ich schüttete das Wasser aus.

Denn es war im Meer. Da konnte wer weiß was sich gesammelt haben.

Ich nahm die drei Flaschen und meinte: "Insgesamt haben wir sieben Flaschen. Alle sieben Pairings teilen sich jeweils eine Flasche."

Taddl stimmte mir zu. Wir gingen wieder zurück. Dabei merkte ich, wie Taddl mich an meiner Hand berührte.

Lachend nahm ich seine Hand, drückte diese und gab ihm einen Kuss.

Taddl lächelte und wir gingen wieder zurück.

Pov byStegi
Tardy ging nach einer Weile weg. So wie ich es mitbekam wollten sie Nahrung suchen.

"Leute, ich hab Hunger!", meinte plötzlich Rewi. Ich schaute ihn geschockt an.

"Wir sind hier auf einer Insel! Hier bekommt man einfach nicht etwas in den Arsch (sorry für den Kraftausdruck) geschoben!", schrie Veni plötzlich.

Von dem hätte ich sowas nie erwartet.

"Leute! Jetzt hört auf!", versuchte Freddie sie zu beruhigen.

"Halt dein Maul!", schrie Rewi.

Sogar Felix kriegte es nicht hin, Rewi zu beruhigen.

"Alter, wisst ihr, was ihr für Kinder seit!", meinte Dner.

"Halt dich am Besten da raus", hörte ich Alex zu Dner murmeln.

Doch irgendwann rastete Rewi so aus, dass sogar Tim schrie: "Wieso wollte ich mit solchen Kindern wie euch nach Los Angeles?!"

Rewi schlug plötzlich Tim. Erschrocken fing ich an zu weinen. Ja ich war schon immer eine Memme.

Aber alle sollten wissen, dass es mir zu viel wurde.

Tatsächlich beruhigten sich alle. Tim schaute mich entschuldigend an und umarmte mich.

Dann gab er mir ein Kuss auf dem Haaransatz.

Tim verstand mich auch ohne Worte. Deshalb liebte ich ihn auch.

Naja das war einer der ganzen Gründe.

"Alles gut Stegi?", fragte mich Tim vorsichtig. Ich nickte und klammerte mich fester an ihn.

"Sorry Leute! Aber wenn ich hungrig bin, dann raste ich noch schlimmer aus als bei den Aufnahmen. Hat man ja gesehen", meinte Rewi traurig.

Felix strich seinen Rücken und beruhigte ihn somit.

"Ist jetzt schon gut. Stegi hat uns aufmerksam gemacht", meinte Tim dann.

Ich lächelte schwach und merkte, wie die Kraft mich verließ...

"Stegi?", hörte ich nur noch erschrocken. Dann wurde alles schwarz...

Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt