Freddie?

1.9K 117 16
                                    

Pov Paluten
Genervt, aber trotzdem froh, dass wir alleine waren, gingen Freddie und ich durch den Wald.

Wir beide suchten Stöcke und Steine. Ich wär aber froh, wenn wir kuscheln könnten.

Aber egal! Irgendwann ging Freddie in eine andere Richtung. Ich folgte ihm, aber ich verlor ihn sofort aus den Augen.

Wo war er plötzlich? Ich hoffte, dass er sich nicht verirrte.

Ich blieb abrupt stehen und schaute in die Richtung, wo ich Freddie weggehen sehen habe.

Aber er war nirgends. "Freddie?", rief ich erst leise.

Keine Antwort. "Freddie!", rief ich etwas lauter. Aber immer noch keine Antwort.

So langsam bekam ich Angst. "Freddie!", schrie ich noch das letzte Mal, aber ich hörte immer noch keine Antwort.

Mir kamen die Tränen. Ich hoffte nur, dass ihm nichts zugestoßen war...

Ich suchte weiter Steine und Stöcke und ging voller Hoffnung, dass Freddie am Strand war, zurück.

Aber er war dort nicht. Ich sackte zusammen und heulte vot mich hin.

Freddie war weg! Und ich war zu dumm, um aufzupassen.

"Palle!", rief eine bekannte Stimme.

Rewi! "Hast du genug Stöcke und Steine?", fragte er mich.

Er interessierte sich nicht, dass ich heulte. Wütend warf ich die Stöcke und Steine vor mir weg.

Aber nicht weit. Nur ein Meter. Rewi nahm es ohne weiter nachzufragen.

Geiler Mitbewohner... nicht...

Ich stand auf und setzte mich auf eines der Baumstämme.

Ich heulte weiterhin. Freddie war weg. Einfach weg!

Ich musste wer weiß wie viele Nächte allein schlafen.

"Palle, alles ok?", fragten mich plötzlich Dizzi, Stexpert, Mauz, Tardy, Venation und Felix.

Rewi interessierte sich einfach nicht. Ich weinte weiterhin und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um mich. Ich sah hoch und merkte, wie Tim mich umarmte.

Es kamen noch die restlichen dazu. "Gruppenkuscheln!", rief Stegi etwas fröhlich, aber dann doch traurig.

Er hatte es versucht, mich auf zu muntern.

Trotzdem konnte ich meine Tränen nicht zurück halten.

Mein Freddie war weg...

Alle lösten sich, denn Rewi rief sie. Auch mich, aber ich war nicht motiviert, noch etwas zu tun.

Also ging ich in meine und Freddies Hütte und kuschelte mich in die Decke.

Eigentlich würde ich mich an Freddie ran kuscheln, aber er war nicht da.

Ich musste schon wieder heulen.

Wenn ich Pech hatte, würde ich Freddie nie wieder sehen...

Dieser Gedanke versetzte mir ein Stich ins Herz.

Emotionslos versunk ich in einem traumlosen Schlaf.

-------------
Da ich direkt das nächste Kapi schreibe, höre ich weiterhin Musik.

Musik: 700 Main St (DAT ADAM)

Original findet man nicht bei der SoundCloud, ansonsten würde ich es dran hängen. Sorry :(

Hatte irgendwie keine Lust mehr zu schreiben also heute wie versprochen drei Kapitel.

Frohe Weihnachten♥♡♧♣☆★

Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt