Eine Botschaft?

1.5K 100 24
                                    

Vorwort: Die Story hat über 5k und genau 400 votes erreicht. So langsam denke ich, ich träume. VIELEN DANK♥♥
-------------------
Pov Paluten
Ich hatte nichts besseres zu tun, als mal wieder spazieren zu gehen.

Aber ich war nicht alleine. Freddie war auch dabei.

Wir beide hielten Händchen und gingen lächelnd am Strand spazieren.

Doch plötzlich entdeckte ich eine Flasche an der Küste. Ich sah, dass etwas drin war.

Ich ließ Freddies Hand los und lief zu der Flasche.

Tatsächlich war etwas drin.

"Freddie! Schau dir das mal an!", rief ich und versuchte die Flasche zu öffnen.

"Was ist denn das?", fragte Freddie, als er dicht hinter mir stand.

"Ich weiß es nicht...", murmelte ich nur und versuchte es weiterhin. (Die Flasche war eine dunkle Flasche. Okay? Dann konnten sie auch nicht erkennen, was da drin war...)

Irgendwann schaffte ich es doch und ich schaute rein.

Dort war ein zusammengerollter Zettel. War mir auch irgendwie klar...

"Eine Flaschenpost?", fragte Freddie verwirrt.

Ich rollte den Zettel auseinander und laß, was da drin stand:

'Hey Paluten, Sturmwaffel, Rewinside, Rotpilz, ConCrafter, KranCrafter, Dner, Izzi, Taddl, Ardy, Stegi, MCExpertDE, VeniCraft und Tobination!

Wir haben gehört, dass ihr auf einer Insel gestrandet seid.

Genauer gesagt gesehen...

Wir sind mit einem Flugzeug geflogen. Und genau über euch...

Wir haben euch erkannt, als wir etwas tiefer geflogen sind.

Keine Sorge! Wir haben schon alle auf Twitter und YouTube Bescheid gegeben, dass ihr Probleme habt.

Welche haben wir nicht erwähnt.

Auf jeden Fall müsste bald ein Flugzeug kommen um euch abzuholen.

Liebe Grüße Darkviktory und Kostas (ich musste die Beiden einbauen *-*)

Eine Botschaft? Von Kostory?

"Freddie?", flüsterte ich und sah ihn an. Er selbst war verwirrt.

"Glaubst du auch, dass die Botschaft von Kostory ist?", murmelte ich.

"Ich denke schon...", erwiderte er und sah mir genau in die Augen.

"Lass wieder zu den anderen. Wir müssen ihnen die Botschaft mitteilen", schlug ich vor.

Freddie nickte und half mir hoch. Dankbar gab ich ihn ein Kuss auf die Wange und nahm seine Hand.

Hand in Hand liefen wir zu den Basen...

----------------
Nochmal sorry, dass in letzter Zeit so selten etwas kommt. Aber die Schule hindert mich daran.

Aber egal! Morgen hab ich frei wegen Zeugniskonferenz. Ich hab voll Angst was ich in Physik, Chemie und Mathe kriege. Ansonsten hab ich hauptsächlich zweien und dreien. Naja eher zweien.

Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt