MCExpertDE
Am nächsten Morgen wachte ich früher auf als Stegi.Er lag in meinen Armen ein gekuschelt. Wie süß!
Ich gab ihn einen sanften Kuss auf dem Kopf und verschwand nach draußen.
Dort sah ich Palle. Ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu.
Dann legte ich meine Hand auf seine Schulter. Er drehte sich zu mir um.
Seine Augen waren rot angelaufen und glasig.
Ich setzte mich neben ihm und starrte auf das Meer.
Es war still. Sehr still...
Ich sah Palle von der Seite an. Er sah auf keinem Fall gut aus.
Also ich sah nicht besser aus, aber er hatte dunkle Augenringe und ein blasses Gesicht.
Kein Wunder... wenn man seinen festen Freund verliert, dann ist man ja am Boden zerstört.
Aber er war nicht nur deswegen traurig... Rewi ignorierte ihn ja gekonnt.
Und die beiden wohnten in einer WG. Die beiden waren ja beste Freunde.
Sanft legte ich mein Arm um seine Schulter.
Plötzlich kuschelte sich Palle an mich ran und heulte mein Shirt voll.
Stegi hatte sowas schon immer verstanden. Falls er uns sah, er würde uns verstehen.
Palle brauchte dringen diese Nähe. Freddie war ja nicht da und Rewi war einfach nur herzlos. (Gibt es dieses Wort? :D)
"Alles wird gut...", flüsterte ich ihn zu und strich mit einer Hand sein Rücken.
Er schluchzte noch stärker. Und plötzlich kam Stegi von der Basis.
Er sah mich und Palle an. Dann nickte er verständlich und kam auf uns zu.
Er setzte sich neben Palle und legte eine Hand auf seine Schulter.
Pov Stegi
Sanft legte ich meine Hand auf Palles Schulter.Die meisten würden sich fragen: Bist du nicht eifersüchtig?
Eigentlich schon, aber Palle brauchte dringend diese Nähe und Tim war einfach nur für ihn da.
Ich verstand ihn ziemlich und da wär es mir egal, was Tim machte.
Solange Tim mit mir zusammen blieb...
"Stegi, Tim?", fragte Palle lauter Schluchzer.
"Ja?", murmelte Tim.
"Danke, dass ihr für mich da seit, nicht so wie Rewi!", erwiderte Palle und umarmte zuerst mich, dann Tim.
"Ist doch selbstverständlich!", meinte ich und lächelte schwach.
"Immerhin bist du unser Freund!", fügte Tim hinzu und lächelte ebenfalls schwach.
Palle stand auf und schlurfte (ich denke nicht dass es am Strand klappt aber gut xD) zur Hauptbasis, wo unsere Nahrung lag.
Ich kuschelte mich an Tim ran und flüsterte: "Trotzdem gehörst du nur mir..."
Ich nahm leises Kichern wahr und Tim flüsterte: "Nur dir..."
Seufzend schloss ich meine Augen und hörte Tims Herzschlag und den Wellen zu.
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)
Fanfiction14 YouTuber auf Reisen. Aber es kam unerwartet ein Flugzeugabsturz. Alle YouTuber sind verteilt auf einer Insel gelandet. Werden sie es schaffen zu überleben? Falls die Story vorbei ist, Fortsetzungen will ich nicht!