-Kapitel 11-

320 19 8
                                    



‚..., sobald ein Wesen stirbt, entscheidet das letzte Gericht für welches Geschlecht es geeignet ist.' Blablabla. ‚Sollte bereits das Blut eines Angelus oder eines Dæmon im Körper vorhanden sein, steht das Geschlecht bereits fest und wird ab dem achtzehnten Lebensjahr freigesetzt.' Blabla. ‚Falls dies der Fall ist, stirbt die Person an den Schmerzen der Flügel und gehört zum vorgeschriebenen Gesetz.'

„Kannst du bitte aufhören mich anzustarren?" ich schaue Thaddeus an, welcher auf meinem Bett liegt.

„Dann hör endlich auf in deinen Schulbüchern rumzublättern" er grinst mich an.

„Entschuldigung, dass ich versuche zu verstehen, weshalb ich gestorben bin" erkläre ich, lege aber das Buch weg. Wir haben fast elf Uhr nachts, aber ich kann nicht aufhören nach Antworten zu suchen. Thaddeus und ich saßen noch lange, bei den Drachen, im Stall. Leider, wurde mir nach einiger Zeit kalt und wir mussten zurück ins Hauptgebäude, wo ich viele Blicke erntete. Alle hatten von meinem Wutausbruch gehört. Nach einer kurzen Pause gucke ich ihn an. „Weißt du,..."mein Blick schweift durch mein neues Zimmer „...eigentlich wollte ich heiraten und Kinder bekommen... ich wollte Lehrerin werden..." ich zucke mit den Schultern. Versuche die Tränen zurückzuhalten. „..., einfach ein normales Leben zuführen, aber daraus wird jetzt wohl nichts mehr, denn ich bin tot", erzähle ich mit gepresster Stimme. Den Glos in meinem Hals schlucke ich runter und rede weiter. „Aber jetzt sitze ich mit einem Dæmonjungen in meinem Zimmer, wo eigentlich nur Angelusjungs Zutritt haben sollten" Er beginnt über meinen letzen Worte zu Lachen und ich stimme mit ein.

„Du findest ich bin ein Junge?" fragt er mit gespielt enttäuschter Stimme, was mich zum kichern bringt.

„Ja! Ein kleiner, niedlicher Junge" Ich gehe zu ihm und kneife in seine Wange.

„Schon alleine, weil du mich ‚niedlich' genannt hast, sollte ich dich Bestrafen" er zieht mich aufs Bett und nagelt meine Handgelenke auf die Matratze.

„Du bist ja auch ein süßes Kerlchen" seine Augen verfärben sich schwarz, als ich die letzte Silbe ausgesprochen habe. Nun musste ich anfangen laut zu lachen.

„Wirklich?" fragt er und beginnt mich zu kitzeln, als ich nicke.

„Nein-Hör auf-„ lache ich und versuche seine Hände festzuhalten, was nicht funktioniert, da er viel stärker ist, als ich. „Ok- Ok. Du bist ein starker Mann!" rufe ich laut.

„Was bin ich? Ich hab dich nicht ganz verstanden" sagt er.

„Du bist der stärkste Kerl, den ich je in meinem Leben gesehen habe!" lache ich und er hört auf mich zu kitzeln und grinst über seinen Erfolg. Als ich mich beruhigt habe schaue ich in seine schwarzen Augen. Er sagt nichts. Sein Mund versieht sich zu einer dünnen Linie und seine Hände versteifen sich. „Thaddeus?" meine Stimme ist nur noch ein kleiner Hauch. Er ist nicht mehr Herr über sich selbst.

_________________

Ist zwar super kurz, aber ich habe gedacht dass das ein ganz cooles ende für das Kapitel ist :o :D


sorry das so lange nichts kam, aber zeit zum atmen bleibt mir momentan nicht so richtig, denn ich wiederhole die 11 klasse und muss mich echt anstrengen, aber es läuft ganz gut bis jetzt ! 


nebenbei bin ich seit samstag 18 und kann jetzt endlich alles machen was ich will :b


bye xoxo scar



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fallen Angel - Thaddeus TjarksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt