6

509 55 58
                                    

Der Typ, der gleich vorkommt ist erfunden. Ich gebe nur einige Vorgaben und der Rest ist eurer Fantasie überlassen cx
Und Hör auf mich zu ändern hat fast 2,9k.People where the heck are u coming from? D:
I'm going to craft now. Thx and enjoy your cookies.
*stellt euch welche hin, weil warum nicht?*

"Oh hey Phil und Benjamin."
Der grünäugige Fremde und Phil lächelten beide.

"Hey, ihr beide. Wir waren zufällig in der Nähe und dachten, wir kommen mal vorbei. Stören wir?"

Frank und Gerard schauten sich beide an und ich lehnte mich gegen den Türrahmen, mit guter Sicht auf die Wohnungstür.

"Nein keine Sorge, tut ihr schon nicht."
Die wundervollste Person, die ich kannte, lächelte und Gerard trat beiseite, damit die beiden eintreten konnten.

Phil's blaue Augen fanden mich und er lächelte.
"Dan, du auch hier?"

Mit einem Nicken antwortete ich ihm und er kam zu mir, um mich zu umarmen.

"Ist doch toll. Fast wie, als wir die Plakate hierher gebracht haben."

Ja nur, dass dieser komische 'Benjamin' an deinem Hintern klebt.

Wo wir gerade über die Bakterie reden, er streckte die Hand zum schütteln aus.

Widerwillig nahm ich seine Hand in meine.
"Hey, ich bin Ben."sein lächeln war so falsch, wie der Rest von ihm.
"Dan."

"Freut mich dich kennenzulernen, Dan."
Ich hätte ihm am liebsten ein Stück Seife in den Mund geschoben, da ich nicht meinen Namen aus diesem hören wollte.
"Gleichfalls."

Er strich sich durch seine braunen, fast schwarzen, Haare und nahm Phil an die Hand.
"Wohnzimmer?"
Phil nickte und sie quetschten sich beide an mich vorbei.

Mein Blick fiel auf die Iero's und sie hatten einen entschuldigenden Blick im Gesicht.

Mit schnellen Schritten ging ich zu ihnen und flüsterte:"Wenn dieser Typ Phil ableckt, hau ich ab oder schüttel ihm die Kanne Kaffee über den Schoß."

"Beruhig dich und komm mit."Frank zog an meinem Ärmel und mich mit ins Wohnzimmer.

Grummelnd setzte ich mich Phil und der Wanze entgegen.

"Wollt ihr auch was zu trinken?"fragte Gerard und beide nickten.
Das Ehepaar ging zusammen raus und ließ mich alleine mit meinem Schicksal.

Mein Kopf grübelte nach irgendeinem Thema zum Reden.

Kurz bevor ich etwas sagen konnte, stand Phil auf und kam mir zuvor:"Ich komm gleich wieder."

Er verschwand aus dem Wohnzimmer und Ben lehnte sich nach vorne.
"Daniel James Howell. Ich glaub's nicht."

Mein Gesicht schnappte sich einen verwirrten Ausdruck.

"Jap. Ich kenne dich. Hast meinen Chef ganz schön enttäuscht. Verliebst dich in den kleinen Phil und wirst dann noch verhaftet. Erbärmlich."

Ich wäre fast über den Tisch und an seinen Hals gesprungen.

Ein Jahr mehr schadet nicht.

"Keine Sorge, Danny boy. Ich bekomme diese Geige schon in die Finger und erledige deinen Job, ja?"

In diesem Moment wurde es mir klar und ich sackte auf meinem Platz zusammen.

"Und habt ihr miteinander geredet?"fragte Frank, als er mit Gerard und Phil zurück ins Zimmer kam.

Nein.
Überhaupt nicht.

Nie aufgehört/phanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt