Kapitel 4

803 51 4
                                    

Mit Zayn an meiner Seite laufen wir in die Cafeteria. Der Unterricht ging eigentlich ganz gut vorüber und ja nun stehen wir im langen Flur und sind auf dem weg zur Cafeteria. Bei der grossen Halle angekommen suchen wir nach einem freien Platz und den finden wir ganz schnell. Wir setzen uns hin und essen unser Essen.

"Ey Lou wie läuft's eigentlich so mit den Jungs?"

"In der Schule sind eh nur Arschlöcher bis auf dich und sonst hab ich auch niemand kennengelernt also es läuft scheisse! Bei dir so?"

"Ich hab dir ja von dem Mädchen im Club erzählt oder?"

Ich nicke interessiert und er spricht weiter.

"Die hat ja ein Freund aber dieses Mädchen ey. Der Traum ich muss ihr Nummer wissen"

"Zayn die hat einen Freund."

"Egal wenn sie sieht was ich für nen Körper habe, ich sag dir dann liegt sie mir zu Füssen."

"Das bildest du dir alles ein ey."

Ich muss lachen und Zayn steigt mit ein. Dann unterbreche ich uns und sage.

"Aber jetzt mal im Ernst wie wärs mit einem Jungen?"

"Lou ich bin nicht Schwul."

"Was war mit dem Typen den du gefickt hast?"

"Einfach nur Sex okay? Ich steh auf Mädchen."

"Wie du meinst"

Dann fällt mein Blick auf Jay und Harry die auf dem Weg zu uns sind. Was wollen die den bei uns?

"Louis hast du heute Nachmittag schon was vor?"

Fragt mich Jay und setzt sich neben mich auf die Bank. Harry steht angepisst hinter ihr und schaut mich genervt an.

"Nicht das ich wüsste wieso?"

"Gut dann hast du jetzt was vor. Heute Nachmittag 15.00 Uhr bei Harry wie gestern okay?"

"Für das Projekt?"

"Ja für was den sonst? Sonst würdest du sicher nicht zu mir nach Hause kommen Freak!"

Sagt Harry dazwischen und fängt von Jay und Zayn einen bösen Blick ein.

"Ja okay ich komme"

"Super dann bis später"

"Jap bye"

Sie winkt mir zu und läuft mit Harry davon. Die zwei setzen sich zu Liam und wir essen weiter unser Essen.

"Jay mag dich was?"

"Das ist nur wegen dem Projekt."

"Scheint mir nicht so."

"Wie du meinst. Gehen wir zurück ins Klassenzimmer?"

"Ja komme"

Zusammen laufen wir in das Klassenzimmer und setzen uns an unseren Stammplatz. Wir reden noch über Gott und die Welt und dann kommen auch schon die andern. Wenige Minuten später betritt auch Mr. Simpson das Klassenzimmer.

"So meine Klasse, da ich ja jetzt weiss was ihr für Themen habt könnt ihr das auch noch der Klasse vorstellen. Louis fängst du bitte an?"

Mein kopf schnellt nach oben und ich sage ganz vorsichtig das Wort.

"Homosexualität."

Die meisten beginnen zu lachen und Liam sagt.

"Das kam bestimmt von dir oder Freak??"

Ich senke meinen Kopf und ich höre wie Zayn aufsteht und zu Liam läuft.

"Und wenn schon ist das doch nichts schlimmes oder? Genau deswegen haben sie dieses Thema gewählt weil du und auch andere keine Ahnung habt! Das ist Stinknormal!"

Sagt Zayn mit aggressiver Stimme zu Liam.

"So das reicht! Zayn setz dich und du Liam bleibst still sonst verlässt du bitte die Klasse"

Unterbricht Mr. Simpson die Diskussion. Zayn setzt sich  zurück und Mr. Simpson setzt seinen Unterricht fort. Nachdem alle gesagt haben welches Thema sie haben müssen wir die Angesagte Prüfung schreiben.

Nach der Prüfung ist die Stunde bereits vorüber und Zayn und ich verlassen den Raum. Gemeinsam treten wir nach draussen ich vor dem Schulhais verabschieden wir uns.

"Tschau Zayn bis Morgen."

"Bye Lou"

Somit laufe ich nach Hause weil mich ja Mum heute Morgen gefahren hat.

Zu Hause angekommen gehe ich sofort in die Küche. Dort finde ich auch meine Mutter auf.

"Hi Mum. Ich geh heute wieder zu Jay."

"Hi mein Schatz. Schon wieder?"

"Ja wir müssen ein Projekt halten zusammen."

"Ah okay. Dann wünsche ich dir viel Spass und komm nicht zu spät nach Hause okay?"

"Ja Mum ich muss los"

"Pass auf dich auf"

"Du auch Mum"

Mit nicht so viel Motivation trete ich den Weg zu Harry an. Es geht nicht lange da läute ich schon wieder an Harry's Tür. Harry macht die Tür auf und will mich gerade Umarmen stoppt dann aber ziemlich erstaunt.

"Mein Gott ich dacht du bist Jay!"

"Ist sie noch nicht da?"

"Nein"

"Oh okay"

Und dann klingelt schon Harry's Handy.

"Hi Jay..........was?.........Nein das kannst du nicht machen!............Kannst du vergessen..............Nein nicht Harry.............Was komme ich dafür?....................okay ist gut.............morgen kommst du aber wieder in die Schule?.............Ja ok Ciao......."

"Okay schlechte Nachricht Freak, Jay kommt nicht und wir müssen alleine weiter fahren"

"Wir können auch ein anderes mal weiterfahren."

"Nein sie will das wir jetzt zusammen daran arbeiten"

"Okay"

Ein bisschen angepisst trete ich ein und ziehe meinen Jacke aus.

"Kannst sie da aufhängen"

Er zeigt auch einen Hacken. Ich nicke und hänge sie auf. Er geht einen Treppe nach oben und ich folge ihm. Oben geht er durch eine Tür und auch da folge ich ihm. ich betrete einen Raum der total chaotisch ist. Überall liegen Kleider, Flaschen und sonst noch zeug rum.

"Setz dich auf das Bett und mach deine Arbeit man!"

Vorsichtig setze ich mich auf das Bett und nehme meinen Studentenblock hervor und schreibe meine Gedanken auf. Harry hingegen spielt mit seinem Handy und macht nicht's. Als er merkt das ich ihn beobachte schaue ich sofort wieder auf meinen Block.

"Wieso gehst du mit meiner Freundin am Freitag ins Kino?"

Dabei legt er sein Handy hin und steht auf. Er kommt auf mich zu und zieht mich an meiner Hand nach oben. Sofort trete ich zurück und spüre die Wand hinter mir. Harry steht direkt vor mir und drückt mich mit seinem Körper an die Wand.

"Hör zu! Du brichst das ab und hältst dich von Jay fern klar!"

Ich nicke leicht aber das reicht ihm wohl noch nicht.

"Haben wir uns verstanden?!"

"Ja"

Er lässt von mir ab und ich atme mal durch.

"Verpiss dich Freak!"

Ich nicke und verschwinde.

Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt