Kapitel 13

662 41 6
                                    

Harry p.o.v

Ich schaue Louis hinterher. Hat er recht? Klar hat er recht du Idiot! Fuck! Was hab ich getan? Bis jetzt hat mir jedes Schwein verziehen doch Louis hat mir seine Meinung gegeit! Ich hab ihn noch nie so traurig und Sauer zugleich gesehen. Er hat recht! Ich verlange von ihm eine Chance und ich hab ihm damals keine gegeben. Was war ich für ein Mensch? Das ist alles Liam's Schuld. Ich wurde von ihm zu Sachen gedrängt die ich gar nicht wollte. Ja und Jay ist doch eigentlich die gleiche Ratte! Wie bitte? Wie redest du über deine Freundin Styles? Schäm dich! Wir hatten Streit und das wegen Ellie. Ellie diese Bitch oder Liam's persönliche Schlampe! Ach komm Harry regt dich über solche Sachen doch nicht auf! Aber Jay? Ich weiss nicht was los ist aber irgendwie lieb ich sie auch nicht mehr so dolle. Sie ist mehr eine beste Freundin. Ja und ich sollte jetzt einen Freund haben mit dem ich über sowas quatschten kann aber ich hab keine Freunde mehr. Mit Liam will ich nicht's mehr zu tun haben und das wars eigentlich auch schon. Er war mein einziger bester Freund. Ja und ich bin nicht mehr mit ihm befreundet weil ich mit Louis befreundet sein will oder doch mehr? Was!? Jetzt recht's aber Harry! Was redest du da für einen Quatsch Ich und Schwul? Vergiss es! Oder doch? Ne! Das kann gar nicht sein!! Ich muss jetzt einfach mit jemanden darüber reden. Meine Schwester Gemma? Ja sie wohnt hier in der Stadt. Sie ist von zwei Jahren mit ihrem Freund ausgezogen und lebt jetzt mit ihm alleine.

Ich bin im Bus und fahre zu ihr. Sie wird mich verstehen, sie hat mich bis jetzt immer verstanden. Bei der nächsten Station steige ich aus und laufe noch so Zirka 5 Minuten und schon stehe ich vor ihrer Haustüre. Ich läute und kurze Zeit später öffnet Gemma die Tür.

"Harry?"

Dann nimmt sie mich schon in den Arm. Ich drücke sie zurück und wir lösen uns wieder.

"Harry? Wie gehts dir?"

"Hey Gemma naja ich weiss nicht so recht dir?"

"Mir geht es gut aber was ist den mit dir los Harry?"

"Ich hab da ein Problem und ich brauche deinen ratschlag."

"Sicher doch komm rein,"

Ich tue was sie sagt und ziehe mir meine Schuhe aus. Gemeinsam gehen wir ins Wohnzimmer rund setzen uns.

"Also erzähl was ist los Harry?"

"Ich hab da ein Problem. Du weisst ja das ich eine Freundin habe, Jay. Ja und wir haben gerade Streit wegen Ellie. Da die Bitch in der Klasse aber das ist gar nicht so richtig das Problem. Es gibt da einen Jungen. Louis, ich hab dir ja schon von ihm erzählt dieses schwule Freak oder?"

"Ja was ist los?"

"Naja ich will jetzt mit ihm befreundet sein. Er ist echt geil und zieht mich irgendwie an aber das passt Liam überhaupt gar nicht und so haben auch wir Streit. Ja und das eigentliche Problem ist das mich Louis abweist und mich hasst! Ich kann ihn auch verstehen aber da gibt's noch was."

"Ich hab's dir schon tausendmal gesagt behandle ihn nicht so, du wirst es später bereuen!"

"Ich weiss, ich weiss Gemma aber es gibt vielleicht noch ein grösseres Problem."

"Was?"

"Es könnte sein das ich mehr von Louis will als nur Freundschaft! Doch ich bin nicht Schwul verdammt! Ich hab ne Freundin!!"

"Ach Harry! Ich kann dir nicht sagen ob du schwul bist oder nicht. Das musst du selber wissen aber ich kann dir einen Tipp geben. So wie deine Augen glänzen wenn du über Louis redest dann bist du vielleicht schon leicht verliebt."

"Ach quatsch! Ich und Schwul? Niemals!!! Und schon gar nicht bin ich in Louis verliebt!"

"Harry ich bitte dich. Es ist nicht schlimm Schwul zu sein okay? Da passiert nichts'"

"Ich bin nicht Schwul Gemma! Für sowas brauch ich dich nicht!"

"Jetzt reicht's aber Harry! Ich will dir nur helfen!"

"Ja aber dann erzähl nicht so scheiss das ich Schwul wäre!"

"Hab ich auch nie"

"Ach leck mich doch!"

"Du wirst früh genug merken was du für ihn empfindest! Aber bleib dran bei Louis okay? Nur weil er dich jetzt zurückgewiesen hat heisst das nicht das du gar nicht's mehr versuchen sollst!"

"Du musst es ja wissen oder?"

"Gib ihn nicht auf okay?"

"Freundschaft okay aber ich bin nicht so ne Schwuchtel wie er!"

"So redest du mir nicht Harry! Was ist los mit dir?"

"Nicht's aber ich bin verdammt nochmal nicht Schwul!"

"Louis wird dir zeigen das du Schwul bist und ich glaube es wäre besser wenn du jetzt gehst! Bevor wir noch Streit haben!"

"Als ob, ja glaube ich auch"

"Also bye Harry und danke für den Besuch"

"Gerne doch bis irgendwann mal"

Ich umarme Gemma schnell und verschwinde dann wieder auf der Strasse. Als ob ich Schwul wär! Vergiss es! Jetzt hilft wohl nur noch eins bis zwei kurze.

Doch hätte ich gewusst das Liam auch dort ist und ich nicht heil aus der Bar komme hätte ich nie was getrunken!

Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt