Kapitel 39

559 24 4
                                    

Nervös warte ich auf Harry, der mich in 5 Minuten abholen kommt. Ich bin mit einem Anzug gekleidet und ich bin mir nicht so sicher, ob dies Harry gefallen wird.

"Schatz? Deine Begleitung ist da!"

Ruft mich meine Mutter. Ich atme kurz hörbar aus und laufe die Treppe nach unten. Dort steht Harry auch im Anzug und seine Haare sind zu einem Dutt gebund. Und fucking nochmal, er sieht gut aus! Langsam laufe ich auf meine Begrüssung zu und küsse ihn sanft. Er erwidert denn Kuss sofort und grinst mich danach an.

"Du siehst perfekt aus Louis"

"Nein Harry, du siehst perfekt aus!"

Wir lächeln uns beide an und meine Mum macht ein Foto mit uns. Danach fahren wir zu der Schule, weil dort der Abschlussball statt findet.

Bei der Schule angekommen gehen wir in die grosse Halle und holen uns mal was zu trinken. Es sind schon relativ viele Leute da und tanzen auf der Tanzfläche.

"Hättest du auch Lust auf einen Tanz?"

Harry schaut mich fragend an und ich nicke leicht.

"Natürlich"

Gemeinsam gehen wir auf die Tanzfläche und tanzen zu der Musik. Ich will ja nicht sagen, dass dieser Moment perfekt ist aber er ist es! Wer hätte gedacht, dass ich Louis Tomlinson das Freak der Schule, Harry Styles der King der Schule abbekommt. Okay gut, ich hatte ihn gehasst und er mich, glaube ich auch! Aber jetzt lieben wie uns und werden zusammen auf das College gehen, mir Niall und Zayn. Leider kommt auch Liam, Ellie und Jay mit. Ja Jay hat sich so richtig verändert, ich glaube es kaum! Sie war immer für mich da und jetzt zieht sie so eine Scheisse ab!

"Baby was ist los?"

"Nichts"

"Ich weiss doch dass dich was bedrückt."

"Es ist wegen Jay."

Ich sehe wie Harry mich Mustert.

"Komm"

Er zieht mich ab der Tanzfläche an einen ruhigeren Platz.

"Was ist mit Jay?"

"Ja weil sie mich jetzt so Scheisse behandelt."

"Das klärt sich sicher wieder."

"Es ist einfach ein bisschen Schade, weil wir waren schon ziemlich gut befreundet, verstehst du?"

"Wir kommen jetzt dann ins College und dort wirst du neue Freunde finden."

"Darum geht es doch gar nicht, ich hab ja noch Zayn und Niall."

"Was ist es dann?"

"Ich hab einfach ein schlechtes Gewissen, weil sie mich aus dieser Freak Phase rausgeholt hat und ich war nicht gerade fair zu ihr."

"Ja aber das war sie ja auch nicht!"

"Trotzdem"

"Möchtest du mit ihr reden, jetzt?"

"Vielleicht?"

"Komm schon ich sehe es an deinem Blick, wir suchen sie komm."

Hand in Hand machen wir uns also auf die Suche nach Jay. Wie erwartet steht sie bei Liam und Ellie. Gemeinsam gehen wir auf die zwei zu und Liam lässt schon den ersten Spruch fahren!

"Ach guckt dir das an, die Schwuchtel besuchen uns!"

"Halt die Fresse Payne!"

Schnauzt Harry ihn sofort an und ich wende mich zu Jay.

"Jay? Können wir kurz reden? Ich muss das umbedingt noch los werden."

Sie nickt leicht und kommt mit Harry und mir mit.

"Also Jay, ich weiss das ich mich bereits entschuldigt habe aber ich möchte noch einmal. Es tut mir alles so Leid! Du hast soviel für mich getan und deshalb möchte ich mich auch bedanken. Wie das alles gelaufen ist, war falsch! Ich hab dich zu unrecht angeschrien und Scheisse gebaut."

"Stopp! Ich hab auch Scheisse gebaut nicht nur du! Ich nehme die Entschuldigung an wenn du auch meine annimmst!"

"Natürlich"

Dann fällt sie mir schon in den Arm.

"Ich hab dich vermisst Louis"

Sie löst sich von mir und schaut zu Harry.

"Dich natürlich auch Harold"

Sie fällt auch ihm in die Arme. Nach ihrer Umarmung mustert sie uns.

"Ihr seht übrigens gut aus im Anzug und seit echt Süss."

"Danke dein Kleid steht dir auch"

"So genug Komplimente! Ich will tanzen!"

Wirft Harry dazwischen und wir müssen alle lachen. Gemeinsam gehen wir auf die Tanzfläche und tanzen zu der guten Tanzmusik. Eine Zeit lang kommt nur schnelle Musik doch dann kommt plötzlich ein langsames Lied. Harry hält mir die Hand hin und fragt.

"Schenkst du mir diesen Tanz babe?"

"Nichts lieber als das Hazza"

Also tanzen wir gemeinsam diesen Tanz und ich muss sagen, er ist perfekt.

"Babe? Ich lieb dich, vergiss das niemals okay? Egal was kommt ich werde dich niemals aufhören zu lieben, hast du das verstanden?"

"Ich hab's verstanden Hazza, aber das gleiche gilt auch für dich okay? Egal was im College passieren will, welche Gerüchte rum gehen, ich werde dich immer lieben, immer!"

Und für diesen Moment schien alles perfekt zu sein, aber dies wird sich bald ändern.......

Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt