"Ich hoffe du kannst es mal."
"Gehen wir?"
Harry nickt und läuft neben mir her.
"Wie gehts dir eigentlich?"
Fragt mich Harry. Ich schaue ihn komisch an doch beantworte ihm die Frage.
"Alles gut bei dir?"
"Alles gut bis auf das schlechte gewissen."
Dann sind wir bereits in der Cafeteria angekommen. Wir setzen uns an einen leeren Platz und kurze zeit später kommt Zayn und schaut Harry schon mit einem Killerblick an.
"Was machst du da Harry? Verpiss dich okay? Du hast hier nichts zu suchen und wenn du Louis nur nochmal beleidigt wenn ich das mitbekommen bist du tot!"
"Zayn, hör auf bitte. Er hat sich entschuldigt."
"Was? Und du verzeihst ihm das einfach so?"
"Von verzeihen hat hier nie jemand gesprochen."
"Einfach so aus dem nichts tut ihm alles Leid?"
"Nein Zayn! Schon seit Freitag hab ich überlegt was ich da eigentlich angestellt habe doch heute wurde mir alles klar! Und es tut mir wirklich Leid."
"Ja klar! Komm verpiss dich einfach Harry und lass Louis in frieden!"
"Zayn bitt er kann doch heute mal bleiben."
"Gut aber ohne mich!"
Dann nimmt er sein Teller und verschwindet. Ich schaue Zayn traurig hinterher.
"Tut mir Leid wegen mir hast du jetzt noch streit mit Zayn."
"Ist ok er kriegt sich wieder ein"
"Was hast du heute noch so vor?"
"Ich weiss nicht so recht du?"
"Ich auch nicht. Wir könnten viellicht was zusammen machen?"
"Sorry aber ich kann nicht. Es wäre wohl einfach besser wenn ich gehe"
Dann stehe ich auf und suche Zayn. Er sitz alleine an einem Tisch und isst. Ich setze mich zu ihm hin.
"Willst du nicht bei Harry bleiben??"
"Nein! Mein bester Freund ist wichtiger."
"Er verarscht dich nur glaub mir."
"Ich traue ihm auch nicht. Ich denke jetzt mal ich höre auf dich."
"Hör zu Louis. Ich hab einfach nur ein schlechtes Gefühl. Du kannst ihm schon eine..."
"Nein, ich traue ihm nicht aber ich sollte dir noch etwas erzählen. Wegen Freitag. "
"Ja erzähl."
"Also ich hab ihn ja dann angesprochen und dann haben wir was getrunken. Nachdem Drink sind wir auf die Tanzfläche und haben getanzt. Das war alles noch ganz okay doch dann wollte er mich küssen. Doch das wollte ich noch nicht. Dann hat er mich angeschrien und mich bedrängt und so. Geschlagen hat er. Mich auch noch und ich dachte jetzt ist vorbei doch dann hat mich jemand gerettet."
DU LIEST GERADE
Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarLouis Tomlinson ist ein zurückhaltender Junge, weil er Schwul ist. Harry Styles ist der Bad Boy mit der perfekten Freundin. Harry hasst Louis und Louis hasst Harry. Beruht auf Gegenseitigkeit was? Doch dann ist Harry gezwungen, mehr mit Louis zu unt...