Verwundert drehe ich mich um und sehe in zwei blaue Augen.
"Ohh entschuldige bitte, ich hab dich nicht gesehen. Tut mir Leid."
Ich mustere den Junge vor mir. Er hat blonde Haare, dich man merkt das sie gefärbt wurde, da sein Ansatz braun war. Ich hab ihn noch nie vorher gesehen.
"Ach ist schon okay, ich bin Louis und du? Ich hab dich noch nie vorher gesehen."
Der blauäugig lächelt mich begeistert an und antwortet auf meine Frage.
"Das liegt wohl daran das ich neu bin, ich bin Niall"
Dann drehen sich auch Harry und Jay zu uns um.
"Hey ich bin Jay und das ist Harry, mein Freund"
Wie immer ist Jay die nette und lächelt den blonden an. Harry dagegen mustert ihn nur merkwürdig.
"Ich bin Niall, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt."
"Wollen wir uns hinsetzen? Du kannst dich neben mich setzten. Mein bester Freund hat gerade eine Sturfase aber die geht vorüber."
Berichte ich Niall mit und er nickt begeistert.
"Gerne wer ist den dein bester Freund? Harry?"
"Nein, nein es ist Zayn, der Junge ganz hinten mit den schwarzen Haaren."
"Ahh und Harry? Ist das kein Kumpel von dir?"
"Ehmm also ehrlich gesagt weiss ich das nicht so recht. Ist eine lange Geschichte, erzähle ich dir später mal."
Er nickt leicht abwesend und wir setzen uns an einen freien Platz.
"Wieso hast du und Zayn Streit?"
"Also Streit haben wir nicht wirklich, es geht halt auch um Harry und so. Zayn mag ihn halt nicht und jetzt macht er einen auf Stur."
"Ohh solche Sachen sind scheisse."
"Ja aber der kriegt sich wieder ein."
"Hoffe ich, hast du noch andere Freunde?"
"Eigentlich nur Zayn aber mit Jay verstehe ich mich auch ziemlich gut. Weisst du, ich bin nicht so beliebt in der Schule."
"Oh und wieso den nicht?"
"Ich weiss es nicht mal, vielleicht weil ich Schwul bin? Da haben die meisten ein Problem damit. Besonders Liam"
"Jetzt bist du ganz bestimmt nicht mehr der einzige der Schwul ist. Ich bin's auch"
"Endlich mal jemand der mich versteht."
Ich muss leicht lachen und Niall auch. Gerade wollen wir weiter Reden da kommt Mr. Simpson schon.
"Guten Morgen meine Klasse, wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, haben wir einen neuen Schüler in unserer Klasse. Würdest du dich kurz Vorstellen?"
Niall nickt leicht und steht dann auf.
"Gut ich bin Niall, bin 17 und komme aus Irland. Meine Hobbys sind Golfen und Gitarre spielen. Ja und ich bin Schwul und stolz darauf!"
DU LIEST GERADE
Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*
أدب الهواةLouis Tomlinson ist ein zurückhaltender Junge, weil er Schwul ist. Harry Styles ist der Bad Boy mit der perfekten Freundin. Harry hasst Louis und Louis hasst Harry. Beruht auf Gegenseitigkeit was? Doch dann ist Harry gezwungen, mehr mit Louis zu unt...