Nach dem Unterricht gehen Niall und ich zu Zayn.
"Zayn? Können wir kurz reden?"
"Klar"
Er packt seine Schultasche auf die Schulter und schaut mich gespannt an.
"Also, ich habe das Gefühl, dass wir über das geschehene mit Harry und so reden sollten. Deshalb möchte ich dich fragen ob wir vielleicht heute was zusammen unternehmen können. Niall wäre auch dabei."
"Sicher doch, ich bin übrigens Zayn"
Zayn hält Niall die Hand hin und Niall nimmt sie sofort freudig an.
"Niall"
"Gut dann heute Nachmittag in unserm Cafe?"
Frage ich Zayn und er nickt mir zu.
"Also bis heute Nachmittag bye zusammen"
Dann läuft er schon aus dem Klassenzimmer.
"Ehmm wo ist euer Cafe?"
"Sag mir wo du wohnst und ich hol dich ab, dann können wir gemeinsam hin gehen"
"Klar, Amselweg 20"
"Super, ich steh um drei vor deiner Tür"
"Passt dann bis Nachmittag"
Wir umarmen uns und gehen beide in verschiedene Richtungen. Gerade bin ich ab dem Schulhofplatz da werde ich von einer Stimme aufgehalten.
"Louis, warte schnell"
Ich drehe mich um und sehe wie sich der Lockenkopf auf mich zu bewegt. Na toll! Der fehlt mir noch gleich.
"Was willst du?"
"Tut mir leid wegen heute Mittag"
"Nein Harry, einfach nein! Du kannst dich nicht immer für alles entschuldigen wenn du es dann trotzdem wieder machst! Auf sowas hab ich keinen Bock!"
Dann will ich mich umdrehen und gehen aber ich werde an meinem Handgelenk gepackt und wieder zurückgedreht.
"Lass mich einfach Harry!!"
"Nein! Was ist jetzt los Louis? Gestern ha..."
"Was los ist? Du fragst jetzt tatsächlich was los ist? Darf ich dich erinnern das DU gestern Abend, betrunken und verletzt zu mir gekommen bist und ich dich nicht gebeten haben zu mir zu kommen? Ja und ich war so nett zu dir, weil ich einfach nicht anders kann aber langsam hab ich es Satt! Von wo soll ich wissen das du es wirklich Ernst meinst und mich nur verarscht? Von wo soll ich die Chance nehmen, die ich dir geben soll? Weisst du Zayn hat recht, man kann dir einfach nicht trauen. Du bist unberechenbar Harry! Ja und sag mir was ist, wenn du dich mit Liam wieder verträgst? Dann bin ich wieder das Opfer und genau auf das hab ich keinen Bock! Bitte Harry, lass mich einfach in ruhe!"
"Ach komm schon! Was soll ich noch tun?"
"Gar nicht's Harry! Mich einfach in ruhe lassen!"
"Was ist wenn ich das nicht kann?"
"Konntest du bis jetzt ja auch!"
Dann löse mich von Harry's Handgriff und laufe davon, hinter meinem Kopf höre ich nur noch ein fuck!
------
Ich stehe vor Niall's Tür und läute. Kurze Zeit später macht ein fröhlicher Niall die Tür auf. Ich glaub der kann gar nicht anders als glücklich sein.
"Hey Niall"
"Hey Louis"
Dann umarmen wir uns schon und laufen los. Das Cafe ist gar nicht weit von Niall's zu Hause entfernt, da sind wir schon ins 10 Minuten da. Im inneren des Cafe sitzt bereit's Zayn und er winkt uns zu, als er uns sieht. Wir gehen zu ihm rüber und begrüssen ihn mit einer Umarmung. Dann setzen wir uns hin.
"Also. Ich sollte dir vielleicht noch was erzählen"
Sage ich zu Zayn und er hört mit zu. Also erzähle ich ihm das ganze von gestern Abend.
"Ist das sein Ernst? Hat er sonst keine Freunde? Louis bis jetzt bitte nicht wieder Sauer auf mich aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache mit Harry"
"Ich auch"
Bringt Niall mit in das Gespräch.
"Ich bin dir nicht Sauer, ich hab's jetzt langsam auch eingesehen das ich Harry nicht trauen kann. Hör zu, es tut mir Leid wegen allem okay? Ich hab mich wie ein Idiot benommen und du tust doch immer alles für mich."
"Ist schon Okay Louis, wir hatten einfach Meinungsverschwiedigkeiten und das gibt's nunmal in Freundschaften, wie auch in Beziehungen."
"Ich weiss aber ich hab mich wirklich wie ein Scheissehaufen benommen."
"Alles ist gut Lou"
Zayn steht auf und umarmt mich. Er ist schon der beste, auf der Welt. Wir lösen uns wieder und schauen zu Niall. Ich beginne mit reden.
"Also Niall, wieso bist du hier hin gezogen?"
"Ehmm um ehrlich zu sein, wollte ich nie umziehen. Meine Eltern bekamen hier einen super Job Angeboten und ja, sie haben ihn natürlich angenommen."
"Sowas ist scheisse. Hattest du dort einen Freund? Oder hast du noch immer einen?"
"Ja, ich hatte einen aber der hat mich betrogen und jetzt bin ein glücklicher Single. Und du Louis?"
"Ich hatte noch nie einen Freund aber es ist okay"
"Okay, dann müssen wir dir einen besorgen. Und du Zayn? Was ist mit dir?"
"Also ich bin nicht Schwul, wenn du das damit meinst."
"Gut zu wissen aber eigentlich meinte ich ob du vergeben bist"
"Ne, ne ich find da zwar eine ganz nett aber ja."
"Dann sprich sie doch an"
Sagt Niall und ich will wissen wer denn das Mädel ist.
"Zayn? Wer ist es?"
"Ich trau mich nicht sie anzusprechen. Sie ist ne Klasse unter mir"
"Ich will Fakten! Wie ist ihr Name"
Dränge ich Zayn und er schaut mich belustigt an.
"Gigi, ihr Name ist Gigi Hadid."
"Sie!? Das schüchterne Mädchen hat's dir angetan? Dir Zayn Malik?"
"Ja Louis! Man sie fasziniert mich halt."
"Du magst wohl Leute die gemobbt werden oder?"
Ich kenne Gigi, sie wird in ihrer Klasse gemobbt, so wie ich. Sie hat's nicht leicht, ihr Schicksal ist nicht so klasse aber sie ist Bildhübsch.
"Kann sein aber ich trau mich nicht sie anzusprechen."
"Wieso nicht?"
Fragt Niall dazwischen.
"Ich weiss auch nicht"
"Sie würde sich sicher freuen"
"Genau das macht mir angst. Was ist wenn die sich nicht freut? Wenn sie mir nicht glaubt, dass ich Interesse an ihr habe? Das sie glaubt das ich sie nur verarsche?"
"Dann musst du ihr zeigen, dass du es wirklich so meinst"
Sagt Niall sofort dazwischen und schaut dabei mir in die Augen. Nach einer kurzen Pause sagt er mir, ohne mir aus den Augen zu schauen.
"Ich hab den Fehler oft getan und ich bereue es jetzt, weil ich alles damit verloren habe."
DU LIEST GERADE
Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*
FanfictionLouis Tomlinson ist ein zurückhaltender Junge, weil er Schwul ist. Harry Styles ist der Bad Boy mit der perfekten Freundin. Harry hasst Louis und Louis hasst Harry. Beruht auf Gegenseitigkeit was? Doch dann ist Harry gezwungen, mehr mit Louis zu unt...