Kapitel 5

802 50 16
                                    

Ganz ehrlich? Ich bin Sauer auf mich! Wieso lasse ich mir von diesem Mr. Styles alles gefallen? Eigentlich eine einfache Antwort: Ich bin zu schüchtern um mich zu wehren. Eines steht fest! Ich werde mit Jay am Freitag in das Kino gehen. Ja und ich laufe jetzt wieder zu Harry zurück da ich vor ganzer Aufregen mein Block vergessen habe. Ganz ehrlich? Ich bin mega nervös und ich möchte am liebsten einfach zu Hause im Bett liegen aber nein ich stehe vor Mr. Styles Wohnung. Vorsichtig betätige ich die Klingel und ein gereizter Harry öffnet die Tür.

"Was zum Teufel hast du nicht verstanden unter Verpiss dich freak??"

"Ich also hab meinen Block vergessen."

Meine fresse Louis reiss dich zusammen und sag diesem Idiot endlich mal deine Meinung.

"Seit wann vergiss das Freak eigentlich Sachen? Ach ja stimmt du warst ganz aus der Fassung nach meiner Ansage nicht wahr?"

"Könntest du mir einfach den Block geben!"

"Eh nein der liegt bereits im Mülleimer Idiot!"

Jetzt reicht's mir aber. Ich drücke mich an Harry vorbei und renne die Treppe hoch in sein Zimmer. Dort packe ich möglichst schnell meinen Block ein der wirklich in Harrys Mülleimer lag. Dann will ich schon wieder gehen da knallt Harry die Tür hinter sich zu un kommt auf mich zu. Sofort trete ich ein paar Schritte zurück weil naja Harry ist so ein kleines Stück grösser als ich. Harry drückt mich wieder mal an die Wand und kommt mit seinem Gesicht sehr nahe.

"Jetzt hör mir mal zu du Freak! Du solltest deine grenzen kennen! Ich sag jetzt genau einmal. Wirst du nur noch einmal auch nur irgendwas gegen mich unternehmen oder einfach ohne Erlaubnis mein Zimmer betreten dann landest du höchstpersönlich von mir im Krankenhaus. Haben wir uns verstanden?"

Ich schubse ihn einfach zurück und will gehen doch da zieht er mich an meinem Handgelenk zurück und seine Faust landet in meinem Gesicht. Sofort spüre ich das warme Blut aus meiner Lippen laufen. Sag mal geht's ihm eigentlich gut? Der kann mich doch nicht einfach schlagen! Völlig versteinert stehe ich da und das Blut tropft auf Harrys Fussboden. Ja und Harry schaut mich geschockt an. Seinen Augen sind weit aufgerissen und er schaut mich Fassungslos an. Dann fasst er sich wieder und tritt auf mich zu. Ich jedoch trete sofort wieder zurück.

"Oh mein Gott Louis, es tut mir Leid. das wollte ich nicht ich ich es ist einfach so über mich gekommen."

Das erste mal sagt er mein richtiger Name also tut es ihm wohl wirklich Leid.

"Passt schon"

Ich wende mich an und laufe die Treppe runter. Ohne mich auch nur umzusehen trete ich meinen weg nach Hause an. Ich bin einfach zu sehr geflasht. Wieso hat er mich geschlagen obwohl er es gar nicht tun wollte?

Es geht nicht lange da komme ich schon zu Hause an. Ich betrete das Haus und will direkt nach oben werde aber von meiner Mutter aufgehalten.

"Und wie war es bei Jay?"

Ohne mich umzudrehen antworte ich.

"Es war super, ich bin oben."

Da werde ich aber umgedreht und meine Mutter schaut direkt auf meine Lippen. Ihre Augen werden gross und sie schaut mich geschockt an.

"Mein Gott Louis! Wer war das? Was ist passiert?"

"Nichts Mum es ist alles okay"

"Nichts ist okay! Sag mir wer das war!!"

"Niemand Mum"

"Du warst das kaum selber also los sag es mir! War es Liam?"

"Nein Mum"

"War es Harry?"

"Ja aber aus versehen"

"Wie kann man jemand aus versehen schlagen und wieso war Harry überhaupt dort?"

"Mein Gott Mum es ist nichts schlimmes okay? Und Harry war dort weil er auch mit mir und Jay in der Gruppe ist, nur hab ich es nicht erwähnt weil du sonst wieder so austickst."

"Ja aber der kann dich doch nicht schlagen"

Kopfschüttelnd laufe ich nach oben in mein Zimmer. Wieso hat das jetzt meinen Mutter gesehen? Das gibt nur wieder Probleme. Da höre ich ein klopfen.

"Ich will nicht Mum!"

"Ich bin nicht Mum"

Oh Lottie steht vor der Tür.

"Kannst rein"

Sie kommt rein und setzt sich zu mir auf das Bett. Ihr Blick wandert zu meiner Lippen.

"Wieso hat Harry dich geschlagen?"

"Wir haben uns en bisschen gestritten und er hat mir dan mein Block angeschmissen und da ist das passiert. Wir haben uns gar nicht geschlagen"

"Wieso sagst du das Mum den nicht?"

"Weil ich gerade keinen Bock habe zu Streiten okay?"

"Okay, pass auf dich auf"

"Ja du aber auch kleine"

Sie nickt und verlässt das Zimmer. Gerade will ich entspannen da schreit meine Mutter. Ich setze mich auf und schaue herunter und da steht tatsächlich Jay und Harry. Sofort renne ich nach unten und stoppe meine Mutter.

"Mum, hör auf!"

Sie schaut mich Sauer an und verschwindet dann aber. Ich blicke die zwei und Jay zieht mich in eine Umarmung.

"Hi Louis, tut mir Leid wegen Harry"

"Hi, ist alles ok wollt ihr rein?"

"Ja gerne"

Sie kommen rein und wir gehen gemeinsam in mein Zimmer. Dort setzen wir uns auf das Bett und Jay beginnet zu reden.

"Also wir sind hier weil sich Harry entschuldigen will. Ich weiss nicht wie das passieren konnte und ja vielleicht können wir ja noch ein bisschen am Projekt weiter fahren,"

Da setz Harry ein.

"Tut mir Leid okay? Ich wollte das wirklich nicht"

"Ist okay Harry und falls meine Mutter fragt du hast mir den Block angeworfen okay?"

Harry beginnt zu lachen und nimmt mich einfach so in den Arm.

"Du bist ja mal ein geiler Typ"

"Siehst du? er ist ganz ein normaler Junge. er ist kein biest Harry und er hat dich sogar noch n Schutz genommen"

Spricht Jay voller Begeisterung.

"Ja hast recht, tut mir leid"

Nach unserer Aussprache machen wir an unserem Projekt weiter. Ich hoffe jetzt mal das er Morgen auch noch so drauf ist.

Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt