Ich bleibe wie versteinert sitzen und schaue ihn nur mit grossen Augen an. Harry Styles ist fucking Schwul? Er? Der zweit grösster Schwulerhasseer der Welt?
"Ehhmm und wieso erzählst du das nicht Liam? Der ist doch dein bester Freund und würde das verstehen oder nicht?"
Ich weiss, ich bin nicht nett aber das war er ja auch nicht.
"Weil Liam das nicht verstehen würde und ich fucking nochmal eine Freundin habe die ich aber nicht mehr liebe!"
"Und was hat das jetzt alles mit mir zu tun?"
"Naja du bist auch Schwul und ich dachte du könntest mir weiterhelfen"
"Wieso bekiffst du dich?"
"Weil ich viellicht Schwul bin verdammt!"
"Ab sowas stirbt man nicht Harry"
"Ach du verstehst es nicht"
"Ja okay aber was genau willst du jetzt von mir?"
"Du verstehst mich viellicht?"
"Ich verstehe das überhaupt nicht Harry. Das alles ein bisschen zu viel oder kann es sein, dass du mich verarscht? Hast du irgendwo eine Kamera aufgebaut als ich unten war?"
"Nein Louis, ich verarsche dich jetzt mal wirklich nicht aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, verstehst du?"
Dann legt er seinen Kopf in seine Hände und beginnt zu zittern. Okay was geht jetzt ab?
"Fuck! Mein Leben ist so Scheisse! Ich hab eigentlich gar nichts. Keinen richtigen besten Freund, keine Beziehung und niemand nimmt mich Ernst, weil ich alles versaut habe!"
Dann schlägt er auf mein Bett und ich mache mir langsam ein bisschen Sorgen. Ich weiss nicht was über mich gekommen ist aber ich nehme Harry in meine Arme und flüstere.
"Hey, alles wird gut. Es ist nicht schlimm Schwul zu sein und du bist nicht alleine"
"Sicher bin ich alleine Lou oder wer sollte noch da sein?"
"Du hast mich Harry."
Wieso ich das sagte? Weil ich jetzt wirklich gerade Mitleid mit ihm habe und ich weiss wie es ist alleine zu sein.
"Du hasst mich doch auch nach allem was ich getan habe."
"Ich hass dich nicht Harry"
"Hast du aber gesagt"
"Ich weiss und es tut mir leid. Du bist was besonders"
"Ich bin was besonders? Ich kiffe hier rum, beleidige jeden, Prügle mich und saufe bis zum geht nicht mehr!"
"Hör doch auf, du hast auch eine gute Seite. Wie du mich behandelt hast, ich war ein Arsch zu dir aber du hast trotzdem nicht aufgegeben, ich hätte schon längstens aufgegeben."
"Verdammt Louis! Ich hab dich geschlagen und dich beleidigt! Wieso sitzt du jetzt überhaupt hier und munterst mich auf?"
"Weil ich weiss, wie sich alleine sein anfühlt."
Dann löst er sich von mir und starrt mich an. Statt weg zu schauen, erwidere ich seinen Blick und um ehrlich zu sein, macht mich das nervös. Unsere Gesichter kommen näher, doch bevor unsere Lippen sich treffen, wird die Tür geöffnet. In Windeseile fahren wir auseinander und ich schaue zur Tür.
"Mum!? Wieso schon zu Hause??"
"Andere Frage! Was zum Teufel macht ihr hier!? Sag mal seit ihr zusammen Louis?"
"Nein Mum und ich hab ihm nur geholfen."
"Hat er keine andere Freunde?"
"Keiner wo ihm dabei helfen kann."
"Ja nun, ändern kann ich auch nichts, willst du noch zum Essen bleiben?"
Mein Mund klappt auf! Sofort fällt mein Blick auf Harry der zögerlich zu mir schaut. Ich nicke leicht, ich muss eh noch mit ihm reden.
"Gerne Misses Tomlinson"
"Gut in einer halben Stunde kann man essen."
Dann schliesst sich die Tür und ich schaue sofort zu Harry.
"Und was machst du jetzt wegen Jay?"
"Keine Ahnung."
"Machst du Schluss??"
"Wenn ich Schluss mache brauche ich einen Grund."
"Ja eben du bist ja Schwul."
"Ich will nicht das dass jemand weiss."
"Es ist nicht schlimm Schwul zu sein okay? Und du bist nicht allein damit, ich werde dich unterstützen."
"Wieso überhaupt?? Wie hab ich dich behandelt?? So richtig mies und jetzt sitzt du da und willst mich unterstützen?"
"Ich weiss wie es war als ich Schwul geworden bin, da hätte ich auch gerne Unterstützung gehabt."
"Danke echt für alles"
"Gerne doch"
Dann nimmt mich Harry schon wieder in den Arm. Ich erwidere die Umarmung und streichle ihm leicht über den Rücken.
"Das wird schon Harry"
Wir lösen uns wieder und meine Mum ruft uns zum Essen. Gemeinsam gehen wir nach unten und setzen uns an den Tisch, weil ich Lottie nicht sehe frage ich nach.
"Wo ist Lottie??"
"Bei einer Freundin, sie übernachtete dort."
"Ohh okay"
Lange ist es still bis meine Mum beginnt Harry auszufragen.
"Wieso bist du jetzt hier?"
"Weil ich Louis Hilfe brauch."
"Du hast doch Liam oder nicht?"
"Ne, der kann mir bei dieser Sache nicht weiterhelfen."
"Interessant aber dann wieder Louis wie ein Stück scheisse zu behandeln??"
"Mum!! Hör auf!"
Bringe ich dazwischen.
"Ist ja gut. Bleibt unser Stammgast, in letzter Zeit, noch über Nacht?"
"Klar doch"
Er grinst meine Mum oberfreundlich an und ich ziehe ihn leicht zur Seite.
"Spinnst du??"
"Das ist doch schön! Ich nehme an ihr schläft wieder zusammen in einem Bett oder?"
Bevor ich überhaupt was sagen kann antwortet Harry schon auf die Frage.
"Natürlich, was den sonst??"
"Gut dann könnt ihr euch Bettfertig machen und dann ins Bett."
Ich stehe sofort auf und reise Harry nach oben. Sobald meine Tür geschlossen ist brause ich auf.
"Ist das jetzt dein fucking Ernst?? Nach Hause kannst du! Schön in dein Eigenes Bett!!"
"Komm mal nen Gang runter, letztes mal wars auch nicht so schlimm"
"Ja klar! Ist gut, dann penn du fucking nochmal in meinem Bett und ich lege mich auf mein Sofa! Zwar, warte mal! Ach ganz vergessen! Das ist ja mein Bett! Also kannst du dich schön auf's Sofa legen und ich breite mich in MEINEM Bett aus! Und wenn dir das nicht passt, dann kannst du nach Hause!"
"Du bist Hot, wenn du Sauer bist"
Gerade will ich weiter rummotzen, da realisiere ich was er gesagt hat. Ich schaue ihn mit grossen Augen an und er sagt nur ganz lässig.
"Hast schon richtig verstanden."
"Ehmm"
"Musst jetzt nicht's sagen, komm wir gehen jetzt einfach gemeinsam ins Bett und schlafen ne runde."
DU LIEST GERADE
Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*
FanfictionLouis Tomlinson ist ein zurückhaltender Junge, weil er Schwul ist. Harry Styles ist der Bad Boy mit der perfekten Freundin. Harry hasst Louis und Louis hasst Harry. Beruht auf Gegenseitigkeit was? Doch dann ist Harry gezwungen, mehr mit Louis zu unt...