Kapitel 23

545 36 13
                                    

"Harry verdammt nochmal! Steh auf wir müssen in die Schule!"

Schon seit zirka 20 Minuten versuche ich Mr. Styles zu wecken aber der rührt sich kein Stück. Langsam habe ich das Gefühl, der ist über Nacht gestorben.

"Harry! Wenn du jetzt nicht aufstehst, dann hole ich Eiskaltes Wasser und schütte es dir über deinen Scheiss Kopf!"

Ich sehe wie er leicht lächelt und ohne mich anzusehen sagt.

"Ich weiss, dass du meinen Kopf magst."

"Wie zur Hölle kommst du jetzt dadrauf? Vielleicht sind deine Augen toll aber deine Haare? Du solltest mal zum Friseur, würde dir gut tun und jetzt steh auf!"

"Sag das ich krank bin"

"Genau Harry! Kannst du vergessen! Du stehst jetzt schön auf und kommst in die Schule."

"Wenn ich mit dir die Pause verbringen darf. Nur mit dir!"

"Ehh nein? Du kannst mit mir mitkommen und mit Niall und Zayn pause machen."

"Ich mag Niall aber nicht, vor allem weil ich weiss das er auf dich steht"

"Dann sag ihm halt das ich nicht auf ihn stehe"

"Wieso ich? Mach du das doch!"

"Ich weiss es ja angeblich noch gar nicht Harry"

"Okay, gut ich sage es ihm und werde ihm deutlich machen, dass er die Finger von dir lassen soll."

"Das hab immer noch ich zu entscheiden."

"Du hast doch vorhin gesagt, dass du nicht auf ihn stehst"

"Vielleicht bekomme ich ja noch Gefühle.  Und jetzt steh auf und zieh dich an"

"Mhh"

Er schlägt die Decke weg und steht auf. Kurze Zeit später verschwand er schon im Bad. Na toll wir werden definitiv zu spät kommen!

--------

Mr.  Styles hat sich endlich fertig gestylt, wie er so schön sagt. Aber ganz ehrlich, was gibt es an seinen Haaren schon zu stylen? Ist ja auch egal. Jeden falls sind wir gemeinsam auf dem zur Schule. Wir haben beschlossen zu Fuss zu gehen, da wir den Bus schon längstens verpasst haben und meine Mum bereits bei der Arbeit ist. Heute ist es das erste mal, dass ich zu spät komme und das noch gleich mit Harry. Was werden die bloss denken? Vor allem Niall. Ja Niall, er tut mir so Leid.  Ich labbere ihn voll mit Harry, dass ich vielleicht doch mehr fühle als ich sollte und was wollte er? Er wollte mir seine Liebe gestehen. Manchmal bin ich echt so ein Idiot. Doch um ehrlich zu sein, möchte ich mich eher in Niall verlieben. Bei Harry ist das alles so kompliziert, er wird mich sowieso nie lieben. Doch das er Schwul ist, macht das alles viel leichter. Ja aber was werden Zayn und Niall sagen wenn wir zusammen kommen?  Was!? Louis was redest du da bitte? Wir werden nie zusammen kommen, es gibt einfach zu viele Hindernisse. Aber wovor ich am meisten Angst habe ist, dass er mich nur verarscht. Und vor Liam hab ich auch angst, was ist wenn die sich zusammen geschworen haben um mein Leben zu ruinieren? Ja und Harry kifft und raucht? Seit wann das?  Das ist sicher alles Liam's Schuld.

"Louis?"

Ich werde von meinen Gedanken unterbrochen und ich schaue zu Harry rüber.

"Was?"

"Wir wären da, gehen wir rein?"

"Ohh eh ja klar."

Gemeinsam betreten wir also das Klassenzimmer. Mr. Simpson schaut uns komisch an.

"Guten Morgen ihr zwei.  Habt ihr es auch schon geschafft?"

"Ehmm ja wir haben uns verschlafen"

Erst jetzt realisiere ich, was ich da gesagt habe. Das kommt ja rüber als hatten wir wir eine wilde Nacht. Sofort senke ich meinen Kopf und setze mich neben Zayn, der mich nur komisch mustert. Harry setzt sich neben Liam, der Harry böse anschaut.

Der Unterricht war schnell vorbei und Niall, Zayn und ich stehen schon gemeinsam im Schulgang.

"Harry und du?"

Fragt Niall bisschen traurig.

"Ja er war unerwartet bei mir aufgetaucht und blieb über Nacht, da meine Mutter ihn einlud hier zu bleiben"

"Und wieso war er bei dir?"

Fragt Zayn leicht verärgert.

"Vielleicht wird er es auch mal erzählen aber vorerst darf ich es niemanden sagen. Ach übrigens, er kommt jetzt öfters mit uns in die Pause und so."

"Dein Ernst Lou?  Und was ist mit uns? Nicht's mehr wert oder so?"

Wirft Zayn genervt ein und Niall senkt seinen Blick. Ich muss ihn jetzt einfach darauf ansprechen.

"Ahh und was wolltest du mir eigentlich gestern sagen Niall? Ich hab ja nur über Harry gelabbert."

"Jetzt wechsle doch nicht das verdammte Thema!"

Zayn schreit mich an und ich zucke leicht zusammen.

"Ihr oder du Zayn werdet es verstehen"

"Ich versteh gar nicht's mehr aber Niall?  Hast du's noch nicht gesagt?"

Niall schüttelt leicht den Kopf und beginnt zu reden.

"Also worüber ich gestern mit dir reden wollte. Hör zu, ich mag dich, sehr sogar. man kann es vielleicht schon Liebe nennen. Doch ich weiss das du bereits in jemand anderes verliebt bist und werde es so akzeptieren."

"Niall..."

"Du musst jetzt nicht's sagen Louis es ist okay so. Ich werde es verkraften"

"Es tut mir Leid Niall"

Um ehrlich gesagt danke ich ihm dafür, dass er nicht gesagt hat, dass ich in Harry verliebt bin oder eher mehr mag. Gerade möchte ich noch was sagen aber ich werde von Liam's und Harry's Stimme unterbrochen.

"Harry! Was soll dich scheiss!? Bei Louis dieser Schwuchtel übernachtet?"

"Rede nicht so über ihn"

Gibt Harry genervt zurück.

"Wieso? Bist du selber Schwul und liebst dieses Freak!"

"Liam es reicht jetzt!"

"Es soll reichen? Dein Ernst Harry? Bist du Schwul Harry!?"

"Was geht's dich an?"

"Ich bin dein fucking bester Freund Harry!"

"Du sollst mein bester Freund sein? Da tut man aber andere Dinge und vor allem akzeptiert man alle Entscheidungen des besten Freundes! Du hast mich geschlagen Liam, nur weil ich anderer Meinung war! Und wer war immer da obwohl ich so ein Arschloch zu ihm war? Ja genau Louis war da und nicht du Liam! Er hört bei jedem meiner fucking Problemen zu und wenn du dich ein Stück für mich interessieren würdest, wüsstest du das ich es gerade nicht leicht habe! Aber nein! Unser Mr.Payne versetzt Harry, damit er mit Ellie dieser Schlampe rummachen kann! Auf sowas kann ich scheissen"

Alle unsere Blicke wandern sich in diese Richtung und ich sehe nur noch wir Liam ausholt und Harry mitten ins Gesicht schlägt......

Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt