"Jay? Was ist den los? Komm erstmal rein"
Sie nickt und tritt rein. Dann zieht sie ihre Jacke aus und die Schuhe auch. Zusammen gehen wir in die Küche dort setzt sie sich an den Tisch und Zayn auch.
"Willst du was trinken Jay?"
"Ne"
Bringt sie nur so halbers raus.
"Also jetzt beruhigst du dich und dann erzählst du uns was passiert ist okay?"
"Mhh"
Sie atmet kurz tief ein und beginnt zu erzählen.
"Also du weisst ja das Harry und ich heute ein Jahr zusammen sind oder?"
Ich nicke leicht und höre ich weiter zu.
"Ja und dann hat er halt mich zum essen eingeladen. Wir sind dann auch essen gegangen und dann sind wir durch den Park spaziert und dort sind wir halt auf ein Thema gekommen."
Wieder nicke ich und sie erzählt weiter.
"Wir sind auf dich gekommen. Er hat mich halt gefragt wieso wir am Samstag ins Kino gehen. Ja und dann hab ich ihm gesagt das ich dich ganz nett finde und mal was mit dir unternehmen will. Dann ist er halt total ausgerastet und hat mir vorgeworfen das ich mehr mit dir mache als mit ihm und das ich keine Beziehungen führen kann und sonst noch so scheisse. Ja aber ich dachte er kann sich wieder beruhigen aber das tat er diesmal nicht."
Dann laufen ihr wieder weiter tränen runter. Ich nehme sie vorsichtig in den Arm und sie erzählt weiter.
"Er wurde das erste mal in unserer Beziehung Handgreiflich. Zuerst hat er mich geohrfeigt und dann zu Bode geworfen. Dann war er verschwunden. Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Er ist nicht mehr der Junge den ich mal verliebt habe. Ich meine dich hat er ja such schon geschlagen und um ehrlich zu sein hab ich auch angst vor ihm."
Mein Mund steht offen. Wie kann man nur ein Mädchen schlagen und dann noch seine eigene Freundin. überhaupt allgemein Menschen. Ich verstehe es einfach nicht.
"Soll ich mal mit ihm reden? Wir könnten ihn ja dahin bestellen und dann könnt ihr das klären. Wenn es eskaliert ist immer noch Zayn da und der hat Kraft wenn nicht sogar mehr als Harry."
"Ich weiss nicht Lou"
"Ist doch besser als Morgen wenn ihr euch wieder in der Schule seht oder?"
"Ich weiss doch gar nicht ob ich überhaupt mit so einem Harry noch eine Beziehung führen will."
"Dann sagst du das ihm so. Ich steh dich auf jeden fall bei"
"Okay ich ruf ihn an."
Ich nicke ihr zu und sie ruft ihm an.
"Hey......Kannst du zu Louis kommen?........Ja.........Nein ich komme nicht zu dir.............weil ich bei Lou bin............tschüss...."
"Und?"
"Er kommt."
"Keine Sorge wir sind da"
"Danke Lou"
"Ist doch klar oder??"
Dann läutete es schon an der Tür und ich öffne sie. Harry steht vor mir und guckt mich böse an. Er drängelt sich neben mir durch und läuft sofort in die Küche. Ich folge ihm und er geht sofort auf Jay zu.
"Jay, es tut mir Leid. Ich wollte das nicht!"
"Was ist nur los mit dir??? Zuerst schlägst du Louis und dann noch deine eigene Freundin. Und du betrinkst dich nur noch?? Was soll der Scheiss?? Ich kenn dich gar nicht mehr!"
"Dürfen sich Menschen gar nicht verändern oder was??"
"Sich aber man schlägt keine andere Menschen"
"Schwule Freaks schon"
Zayn steht auf und kommt Harry bedrohlich näher. Dann schreit Zayn ihn so richtig an.
"WAS IST EIGENTLICH DEIN VERDAMMTES PROBLEM?? WAS HAST DU GEGEN SCHWULE MHHH?? "
"DU BIST DOCH GENAU SO SCHWUL WIE DAS FREAK!"
"HARRY!!"
Jay steht auf und geht zu Harry.
"Wieso?? Kannst du nicht einfach wieder normal sein?? Ich will wieder den Harry in den ich mich verliebt habe"
Dabei läuft ihr eine Träne runter. Ich kann Jay nicht weinen sehen. Harry schaut sie traurig an und nimmt sie dann in den Arm.
"So und jetzt entschuldigst du dich bei allen verstanden??"
Sag Zayn und schaut in böse an.
"Sorry Freak und Zayn. Und du mein Schatz ich werde mich bessern versprochen"
"Kannst du Lou bitte nicht mehr Freak nennen. Bitte??"
"Kann ich nicht versprechen."
Dann küssen sie sich.
"Komm Jay wir feiern jetzt unseren Jahrestag"
Jay schaut uns zwei an und umarmt mich dann.
"Danke Lou für alles. Ich bin dir wirklich sehr dankbar für alles was du für mich gemacht hast."
Dann löst sie sich von mir und umarmt auch Zayn.
"Danke auch dir Zayn"
Dann geht sie mit Harry aus der Tür. Ich gucke dann zu Zayn der schaut mich nur komisch an.
"Halt dich einfach fern von Harry verstanden! Ich will keine scheisse mehr verstanden? Und Jay tut dir auch nicht gut! Ich meine die bringt dich nur in Harry's nähe und machst ihn Eifersüchtig. Geh mit ihr ins Kino und dann halt dich fern von ihr. Sie hat Ellie und gut ist okay?"
"Was?? Was soll das jetzt Zayn? Jay ist das einzige Mädchen das nett zu mir und ich soll mich von ihr Fernhalten??"
"Harry ist aggressiv okay?? Und ich will nicht das meinem besten Freund was passiert!!"
"Kannst du vergessen klar!? Jay ist echt eine gute Freundin und sie ist wenigstens nett!"
"Mach doch was du willst aber komm nicht zu mir wenn Harry dich Krankenhausreif schlägt okay!?"
"Wird er schon nicht! Er weiss ja zu gut das ich schwul bin oder?"
"Und du weisst ja das er gerne so schwule Freaks wie dich abschlägt oder?"
"Ist das jetzt dein Ernst??"
"Nicht das ich so über dich denke okay?"
"Ich glaube es wäre besser wenn du jetzt gehst"
"Lou ich hab es nicht so gemeint okay?"
"Jaja schon ok"
Das mir fast di Tränen kommen verschweige ich. So eine Aussage von seinem besten Freund ist echt hart.
"Geh jetzt !"
"Nur das du weisst. Du bist mein bester Freund und ich würde dich nie als Freak bezeichnen okay? Für sowas bist du mir viel zu wichtig. Ich hoffe wir können Morgen nochmal darüber reden. Weil du bist nicht nur ein Freund sonder mein bester Freund!"
Somit geht er und die Tür fällt ins Schloss.
DU LIEST GERADE
Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*
FanfictionLouis Tomlinson ist ein zurückhaltender Junge, weil er Schwul ist. Harry Styles ist der Bad Boy mit der perfekten Freundin. Harry hasst Louis und Louis hasst Harry. Beruht auf Gegenseitigkeit was? Doch dann ist Harry gezwungen, mehr mit Louis zu unt...