Wieso nochmal hab ich jetzt Harry zugesagt? Ach ja weil du nicht's überlegt hast Louis wie immer! Jetzt hab ich den Salat, wie soll ich das meiner Mutter sagen? Das könnte noch eine Diskussion geben. Mit ein bisschen angst in meinem Körper öffne ich die Haustür.
"Hey Mum"
Rufe ich durch das haus und meine Mutter ruft mir zurück.
"Hey Schatz bin im Wohnzimmer."
Ich schlüpfe aus meinen Schuhen und gehe zu meiner Mutter.
"Wie war den Morgen?"
"Gut, gut deiner?"
"Ja auch gut danke der Nachfrage."
"Mum ich geh heute Nachmittag raus"
"Mit Zayn?"
"Ne wir verstehen uns momentan nicht so gut"
"Ohh was ist den los'"
"Ich weiss nicht wir verstehen uns einfach gerade nicht so gut aber das kommt wieder."
"Okay gehts du den mit Jay raus?"
"Ne es ist ein Junge"
"Oh hast du einen Freund?"
"Nein Mum es ist Harry"
"Harry Styles?"
"Ja aber ich.."
"Nicht's aber! Was soll das? Mit Harry"
"Mum das ist jetzt nicht so schlimm er hat sich entschuldigt und so"
"Ja das ist doch alles Fake! Das sind Liam und Harry mein Schatz!"
"Ich geb ihm eine Chance Mum!"
"Louis bitte mein Schatz mach das nicht. Er tut dir nicht gut"
"Einen Nachmittag Mum und dann entscheide ich selber!"
Dann klingelt es schon an der Tür. Das wird Harry sein.
"Bye Mum"
"Du gehts nicht mit Harry raus!!!"
Schreit sie mich an. Okay was geht jetzt ab? Ich gucke meine Mutter böse an und gehe dann zur Haustür und öffne sie.
"Hey Louis"
"Hey"
Ich schnappe mir meine Jacke und schliesse die Tür hinter mir.
"Gut und was machen wir?"
"Ich dachte wir könnten vielleicht zusammen in ein Café und dort ein bisschen reden."
"Klingt gut"
Gemeinsam laufen wir los. Ehrlich gesagt möchte ich jetzt einfach nach Hause.
"Wie geht's dir so Louis?"
"Gut dir?"
"Ja mir auch."
"Cool und wieso nochmal willst du jetzt plötzlich etwas mit mir machen? So aus dem nicht's. Ich bin doch ein schwules Freak oder nicht? SO nanntest du mich doch immer oder nicht? Ja und jetzt plötzlich ist Liam nicht mehr dein bester Freund? Ein bisschen merkwürdig findest du nicht?"
"Louis, es tut mir leid ich hätte solche sachen nicht sagen sollen. Ich war ein echt schrecklicher Mensch und Liam und ich leben uns einfach auseinander"
"Ahh klar"
Ich glaube ihm ein einziges verdammtes Wort! Zayn hat glaube ich recht.
"Hör zu Harry ich traue dir einfach nicht!"
"Ich glaub dir das aber trotzdem möchte ich eine Chance von dir. Du scheinst echt nett zu sein und ich möchte gerne mehr Zeit mit dir verbringen."
"Du willst eine Chance von mir? Ist das dein Ernst? Ich hätte auch gerne eine Chance von dir gehabt als ich in diese Klasse kam! Aber nein du hast mir keine einzige verdammte Chance gegeben! Ich wurde von dir als schwules Freak abgehakt, du kanntest mich kein Stück! Nächte lang hab ich mir den Kopf zerbrochen wieso ihr mich nicht mögt! Liegt es daran das ich Schwul bin? Das ist doch ganz normal hat mir meine Mutter immer gesagt und Zayn auch aber die ganze Klasse hasst mich deshalb und ich hab immer mehr überlegt ob das wirklich normal ist Schwul zu sein! Und weisst du was Harry? Wegen dir und Liam hab ich mein ganzes Selbstvertrauen verloren! Und jetzt kommst du hier her und willst eine verdammte Chance von mir? In den Arsch schieben kannst du sie dir!"
Ich schaue Harry in die Augen und drehe mich aber dann um. Mein Tränen laufen das Gesicht runter, alles kommt wieder hoch. Gerade will ich los laufen da werde ich am Handgelenk gepackt und umgedreht.
"LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL LOS HARRY!!!"
"NEIN!"
Dann lande ich in einer Umarmung von ihm. Okay was läuft ab?
"Es tut mir Leid okay? Ich war dumm!"
Ich löse mich von unserer Umarmung und schaue ihn hasserfüllt an.
"Meinst du mit einem Es tut mir Leid ist alles gegessen? Noch lange nicht Harry! Du hast keine Ahnung wie das ist du lebst in deiner Kunterbunter Farbenwelt, hast eine super Freundin und quasi jeder aus Zayn und mir mag dich! Weisst du ich hass dich nicht mal und weisst du wieso? Weil hassen ein Gefühl ist und Gefühle hast du dir nicht verdient! Ich verstehe nicht wie du denkst das alles okay ist mit einem es tut mir Leid. Das ist auch echt traurig und ich frage mich echt wieso ich überhaupt hier stehe! Viellicht macht dich das jetzt Sauer! Gut dann schlag mich ab wie du es auch schon getan hast! Beleidige mich als Freak! Ist mir so richtig scheiss egal weil ich bin jetzt das los was ich dir schon immer mal sagen wollte! Du bist so ein selbstverliebter, Egoist und die ganze Welt dreht sich friede Freude Eierkuchen um dich! Einfach nur das letzte bist du, ich komm mit solchen Menschen nicht klar! In der Schule bist dann eh wieder Liam oder deinen anderen Freunde, weil es dir peinlich ist bei so einem Schwulen Freak wie mir zu sein oder sogar befreundet zu sein! Du wirst jetzt sagen vertrau mir doch aber weisst du was? Diese vertrauen ist weg, ich hab das nicht mehr weil ihr zu fest darauf rum gehakt habt! Die Gefühle von mir waren dir scheiss egal oder sind es immer noch! Ja und ich weiss das ich weine nimm's auf und zeige es der ganze Schule oder stell's doch gleich ins Internet! Ich weine weil ich langsam so fertig bin, ich hab langsam echt keine Kraft mehr für solche Menschen wie dich. Es ist zu viel für mich Harry also bitte, wenn du mich verarschen willst dann lass es bitte okay? Such dir mit Liam ein anderes Opfer und ich wünsche dir so fest das du dein Leben mal unter Kontrolle bringst! Das wars Harry, das wars!"
Ich schüttle den Kopf und schaue Harry nochmal in die Augen. Dann lasse ich einen erstaunten, trauriger und unsicherer Harry zurück.
DU LIEST GERADE
Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*
FanfictionLouis Tomlinson ist ein zurückhaltender Junge, weil er Schwul ist. Harry Styles ist der Bad Boy mit der perfekten Freundin. Harry hasst Louis und Louis hasst Harry. Beruht auf Gegenseitigkeit was? Doch dann ist Harry gezwungen, mehr mit Louis zu unt...