Kapitel 8

697 40 3
                                    

Gestresst renne ich in die Küche. Ich habe gestern tatsächlich vergessen meinen Wecker zu stellen. Wie konnte ich das nur vergessen?? Ich meine, ich komme nie zu spät und jetzt plötzlich schon!

"Mum?"

"Ja mein Schatz?"

"Wieso hast du mich nicht geweckt?? Mum schau doch ich komme zu spät!"

"Keine Sorge ich fahre dich und du bist noch pünktlich."

"Ja aber komm doch endlich!"

Sie lächelt und steht endlich auf. Ich packe meine Tasche und springe schon in das Auto. Meine Mutter steigt auch ein und startet den Motor.

"Mum, würdest du bitte ein bisschen Dampf geben?? Ich bin spät dran!"

"Keine Sorge du kommst noch rechtzeitig "

"Und ich bin heute nach der Schule noch bei Jay."

"Ist Harry auch dort?"

Ich lüge nicht gerne doch hier muss ich einfach.

"Nein"

"Was machst du den bei Jay?"

"Lernen"

"Louis, du kannst mir auch sagen wenn du mit Jay zusammen bist okay? Es macht nichts wenn du Bi bist."

"Mum! Ich bin nicht mit Jay zusammen."

"Aber du liebst sie oder?"

"Sie ist nur eine Freundin und ich bin Schwul!"

Dann steige ich aus dem Auto aus und laufe mit schnellen Schritten zum Schulhaus. So was muss ich mir nicht geben! Ja und Zayn will ich auch gerade nicht sehen. Er hat mich gestern echt verletzt.

"Ah Louis! Du besuchst ja auch mal den Unterricht."

Sagt mein Lehrer und ich nicke nur. Sofort setze ich mich an meinen Platz neben Zayn.

"Tut mir Leid, ich hab verschlafen kommt nie mehr vor"

Mein Lehrer nickt und der Unterricht geht weiter. Nach dem Unterricht kommt Jay auf mich zu.

"Hey, heute Nachmittag wieder bei Harry wegen dem Referat?"

"Ja kann ich gleich nach der Schule kommen? Ich hab keine Lust nach Hause zu gehen."

"Ja klar doch wir gehen einfach zu Harry."

"Danke"

Wir umarmen uns.

"Also dann treffen wir uns nach dem Unterricht in der Cafeteria?"

"Sicher dann bis nachher?"

"Jap bye"

"Bye"

Dann stehe ich von meinem Platz auf und will in die Cafeteria. Doch vor dem Klassenzimmer fängt mich Zayn ab.

"Hey Lou können wir kurz Reden?"

"Hey, ja von mir aus"

"Wegen gestern. Es tut mir wirklich Leid. Ich wollte das nicht sagen es war mir nur so raus gerutscht. Du bist kein Freak, du bit die geilste und beste Person die ich kenne. Verzeihst du mir?"

"Du hast mich gestern echt verletzt aber du ist mein bester Freund. Ich kann dir nicht lange böse sein."

Dann fällt mir Zayn einfach in meine Arme.

"Danke Lou"

Dann laufen wir gemeinsam in die Cafeteria. Dort setzen wir uns wie immer an einen Tisch und essen unser Essen.

"Was hast du heute noch so vor?"

Fragt mich Zayn und schluckt gerade sein Essen runter.

"Ich geh zu Jay und Harry um unser Referat zu beenden. Heute ist ja Freitag und am Montag müssen wir ja schon präsentieren. Wie läuft's bei eurem?"

"Ah okay aber pass auf dich auf. Ja wir sind fertig"

"Ich passe immer auf mich auf"

"Da bin ich ja froh. Hast du bock heute Abend mit mir feiern zu gehen? Einen Freund von mir macht eine Party."

"Ich weiss nicht. Party sind nicht so mein Ding."

"Komm schon, wenns dir nicht gefällt können wir auch wieder nach Hause. Und wer weiss vielleicht lernst du ja einen Typen kennen"

Zayn zwinkert mir zu und ich bin am überlegen. Ich lasse meinen besten Freund nicht gerne im Stich, doch ich hasse Partys. Ja aber er hat auch wieder Recht. Vielleicht finde ich auch einen Typen.

"Ja okay ich komme mit"

"Ohh geil danke Bruder"

Ich lächle ihn leicht an. na toll!

"Wann gehts los?"

"Also die Party beginnt um acht. Wir könnten uns vielleicht um acht treffen und dann sind wir etwa um halb neun da wenns für dich passt"

"Jo ist okay"

Dann klingelt die Glocke und wir gehen zurück in den Unterricht. Ellie sitzt auf Liam's Schoss und sie machen rum. Was für eine Bitch ist sie bitte? Ich meine die haben die ganze Zeit eine On off Beziehung. Aber ja ich sollte mich über solche dinge nicht zu fest aufregen. Geht mich ja nichts an.

Nach dem Unterricht verabschiede ich mich von Zayn und gehe in die Cafeteria. Dort warten Harry und Jay bereits auf mich.

"Hey Lou"

Sie winkt mir zu und als ich bei ihr angekommen bin nimmt sie mich nich in den Arm. Ich sehe wie Harry nur die Augen verdreht und mir kurz Hey sagt. Wow! Er hat mir hey gesagt! Gemeinsam gehen wir los auf den Bus da die zwei immer mit dem Bus kommen. Weil nur zwei Platz haben setzt sich Jay auf Harrys Schoss und ich setze mich neben Harry.

Nach zirka 10 Minuten fahrt steigen wir aus und gehen zu Harry nach Hause. Er schliesst die Tür auf und wirft seine Jacke und seine Schuhe in eine Ecke. Ich hingegen hänge sie an den Hacken und ei Schuhe stelle ich gerade hin. Gemeinsam gehen wir in sein Zimmer und er schmeisst sich sofort auf sein Bett. Jay setzt sich neben ihn und ich stehe nur Hilflos im Raum rum.

"Also Lou wie weit bist du?"

"Ich hab alles aufgeschrieben was ich am Montag sagen will."

"Super. Danke das du das machst."

"Gerne doch"

"Und du Harry? Ist das Plakat fertig?"

"Ja muss nur noch die Bilder aufkleben"

"Freut mich. Ich bin mit der Geschichte auch fertig. Also wollen wir mal Trainieren?"

Harry und ich nicken beide und wir beginnen. Ich erzähle meine Gefühle und ect. Jay erzählt die Geschichte und Harry erklärt das Plakat.

"Hey das ist ja super! Wir bringen das am Montag hin"

Wir geben uns alle High Five und setzen uns dann alles aufs Bett.

"Was hast du heute Abend noch so los Lou?"

"Zayn und ich gehen auf eine Party"

"Das Freak geht auf Partys? Seit wann das den?"

"Hör auf Harry. Wir zwei gehen auch eine Party"

"Cool ich wünsche euch den einen schönen Abend. Ich muss glaube ich langsam gehen."

"Danke Lou und das wünsche ich euch zweien auch"

Wir stehen auf und Jay umarmt mich wieder.

"Tschüss Harry"

"Tschau Freak"

Er lacht leicht und ich bin bereits aus seinem Zimmer verschwunden.

Freak!? / Larry Stylinson FF / *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt