Fouls and witches

4.9K 195 45
                                    

Severus Snape


"Draco, wie konntest du nur so unachtsam sein." Draco's  Augen waren weit aufgerissen, als er mir antwortete. "Woher sollte ich...Ich habe doch nicht..." Dann schien ihm etwas aufzufallen. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Warte...sie sind neidisch. Neidisch, dass der dunkle Lord mir eine so wertvolle Aufgabe aufträgt. Mir diese Aufgabe anvertraut und nicht ihnen, seinem 'Lieblings Todesser'. Das ist es doch, oder?" spöttelte Draco. Ich knurrte. "Nein. Ich habe es geschworen. Geschworen, auf dich Acht zu geben und dich niemals diesen Auftrag ausführen zu lassen. " Damit drehte ich mich um und verließ den Gang. 


Harry Potter


Ich schritt durch die Gänge Hogwarts. Alles schien unecht. Surreal. Alles war unförmig. Nichts sah aus, wie ich es kannte, dennoch wusste ich, dies war Hogwarts. "Hey Ginny." Sie stand einfach vor mir. Ganz plötzlich. "Hi Harry." Ihre Stimme war nicht mehr als ein wispern. Ein wispern des leichten Hauchs des Windes über einem tosenden Ozean. Unsere Gesichter näherten sich langsam. Behutsam umschloss meine rechte Hand ihre linke und meine linke Hand streichelte zart über ihr Gesicht. Flatternd schlossen sich ihre Augen und dann berührten sich unsere Lippen. Vorsichtig zog ich sie näher an mich heran. Dann löste ich mich von ihr.


Es tut mir so extrem Leid...  .-.   irgendwie fühle ich mich jedesmal schuldig...







Keep calm and Drarry on!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt