Harry
"Harry?" ich zuckte zusammen.
"Ja, Ginny?" sie atmete tief ein. "G-gehst du vielleicht mal mit mir-" "Hey Potty!" unterbrach Malfoy Ginny. Sie starrte ihn vernichtend an. Oh, wenn Blicke nur töten könnten, Malfoy wäre eines grausamen Todes gestorben. Ihn interessierte Ginny's Blick jedoch gar nicht.
"Potty, ich glaube, du hast eine kleine Verehrerin!" Ginny lief rot an und zischte:" Ach, halt doch deine Klappe Malfoy!" Sie sah mich noch mit einem Blick, den ich nicht verstand, dann verdunkelten sich ihre Augen. "Gut Potter, dann gehe ich mal!" und sie drehte sich um und rannte die Gänge hinunter. Malfoy kicherte neben mir. (Das klingt seltsam). "Hast du es nuch verstanden, Harry?" fragte er. Ich schüttelte verwirrt den Kopf. "Sie wollte dich nach einem Date fragen!" sagte er lachend. Oh verdammt! Dachte ich. "Was gibt's eigentlich Ma- hast du gerade eben Harry-?-Draco?"
Er hörte auf zu lachen. "Ich hab ein verdammt großes Problem. Ich bin einer von IHNEN, verstehst du Harry? Ich-Ich gehöre zu IHM. Ich will das es aufhört. ich will nicht zu IHM gehören. Ich will IHM nicht diennen und nicht SEIN Spielzeug, SWIN Handlanger sein. Ich will nur das er Mom nichts antut. Ich will auch helfen Harry, aber wie. Das Kabinett, ich soll es reparieren. Es steht im Raum der Wünsche. Wenn ich fertig bin, kommen Todesser in die Schule und ich soll Dumbeldore- ich kann das nicht Harry. Bitte, hilf mir. Ich will nicht zu IHM gehören. Ich will zu EUCH gehören, etwas haben, für das es sich lohnt zu kämpfen."
Ich sah ihn lange an. "Komm, wir gehen zu Dumbledore und dann stelle ich dir due anderen mal richtig vor.
Draco
Ich kann es nicht-er hasst mich nicht?