Tearing love apart

4.5K 192 54
                                    


Sie


"Hau ab!"
 "Du weißt doch nicht, was ich-"
 "Du willst mich nach einem Date fragen!"      
 "Woher willst du das wissen?" 
 "Weil, Prongs, bei 99,99999 Prozent der Fälle ist es so."
 Das Mädchen sah den Jungen dankbar an und fuhr sich träge durch die roten Haare.
 "Bitte Potter, ich habe keine Lust mich mit dir ausseinander zusetzten. Mir geht es nicht gut." "Was hast du-" "Das bedeutet LASS. MICH. IN. FRIEDEN." Der Junge mit dem wüsten Haar schreckte zurück, sah gehorsam auf den Boden und trippelte zu dem besten Freund der Welt- der ihn jedoch einfach nur auslachte.


Er


Ich liebe sie. Was soll ich nur tun? Wieso habe ich das nur getan? Wie konnte ich nur? Heute morgen hatte sie Augenringe gehabt. Ihre Haare schienen glanzlos. Sie bewegte sich nur träge. Was hatte ich da nur angerichtet?

Er²

"Awww....Seh ihn dir doch an Paddie, er ist genau wie ich!" Sirius fing an hysterisch zu lachen. "Stimmt." antwortete er. "Du kannst auch nicht sprechen." Beleidigt drehte James sich um, nur um zu bemerken, dass sein kleiner Harry nicht mehr da war.


The bravest man I ever knew


Weißt du Harry, einmal sah ich deine Mutter in der Diagon Alley. Sie sah so glücklich aus. Und du, ihr vollendetes Glück, schlief in ihren Armen. Du sahst so niedlich aus. In dem Moment hatte ich mir gewünscht, du wärst mein Sohn. Ich wollte dich in meinen Armen halten, dir gehen beibringen. Dich lieben und wissen, dass du mich auch liebst. 

Weißt du Harry, einmal sah ich deine Mutter in der Diagon Alley. Sie sah so glücklich aus. Und du, ihr vollendetes Glück, schlugst plötzlich deine Augen auf. Sahst mich mit deinen glitzernden, grünen Augen an und fingst an zu lachen. Ein liebes, süßes Lachen, welches mein Herz erwärmte. Deine Mutter sah auf und sie erblickte mich. Ich hatte erwartet, dass sie mich verachtend ansehen würde. Doch sie kam zu mir und lächelte mich an. "Er mag dich. Willst du ihn halten...Sev?"

Und als du, mein kleiner Harry, in meinen Armen lagst, da hattest du dich an mich gekuschelt und "I' ha' di Lie'" gemurmelt. Dann bist du eingeschlafen.


In Liebe,

Sev

P.S.
I' ha' di Lie' ♥



Draco


Tränen flossen mein Gesicht hinunter. Ich wollte eigentlich nur, dass es aufhörte. Behutsam zog ich die dunklen Linien auf meinem linken Arm nach. Eine Träne fiel auf den Totenkopf und floss auch da, als Träne des Todes herunter. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass eben jene Träne das Dunkle Mal an meinen Arm runterspülen würde. Aber nichts geschah so, wie ich es wollte.

KILL ME    hauchte ich

Dann fiel ich in einen traumlosen Schlaf



Severus Snape


Ich sah auf den Brief auf meinem Tisch.

"Ostende te solum cum mortuus fuero-Zeige dich erst, bei meinem Tod"

Eine Träne rann meine Wange herunter.

Til the End?

Ich nickte

Always



Heyyy. Es würde mich freuen, ob euch das letzte und dieses Kapitel gefallen habt, oder ihr wollt, dass ich mich wieder mehr auf Harry und Draco oder sonst irgendwen fokussiere. Ihr könnt auch gerne Komentare, die anderweitige Kritik beinhalten, absenden.

Bis bald.





Keep calm and Drarry on!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt