Und als ich Zonkos betrat, hörte mein Herz auf zu schlagen...
Draco Malfoy. DER Malfoy. Küsste. Pansy Parkinson. Diesen. Hässlichen. Mops!!!
Wie tief war Malfoy gesunken???
Ich fing an zu lachen. Warum? Weil Malfoy sich von ihr los riss und angeekelt seinen Mund wischte.
Parkinsons und Malfoys Eltern wären wahrscheinlich glücklich, Eine Hochzeit!Beziehungsweise eher die Parkinsons. OMG! Das MUSS ich Mienchen und Ron erzählen.
Aber eine Sache sollte ich nicht bemerkt haben.Dracos Sicht:
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Potter wie angewurzelt an der Tür stand. Nachdem ich mich angeekelt von Pansy gelöst hatte, hatte er sich da nicht entspannt? Oh man, alles ist so verworren, nichts macht mehr Sinn! Da liegt etwas in der Luft, dass die ganze Zukunft beeinflussen kann. Ich bin mir so verdammt sicher! Spürt er das auch? Ach du meine Güte, ich frage mich schon, was Potter spürt? Wie tief bin ich nur gesunken? Ich schreckte auf, da a: Pansy heulend raus stürmte, (Ja, an Potter vorbei) und b: da Blaise kein Bock mehr hatte und ich eh nie hier rein wollte. Wir gingen noch ein paar Stunden in Hogsmeade spazieren und zu den Drei Besen, deshalb war es bereits 6 als wir das Hogwarts Gelände betraten. In der Ferne konnte ich den verbotenen Wald, sowie den schwarzen See sehen. Ich konnte sogar einen Schemen der heulenden Hütte ausmachen. In der nähe des Sees stand die peitschende Weide und ich beobachtete sie, wie sie unruhig raschelte und sich drehte. Vor der großen Halle trennten wir uns, denn eine von Blaise's Mädchen wollte Rache nehmen, deshalb ging ich schon mal zu unserem Gemeinschaftsraum. Als ich ankam sagte ich das Passwort "Schlangenblut" und trat in mein Reich. Es war mein Reich, denn jeder hatte Respekt vor mir, ich war der Eisprinz, ich war der reichste, der, dessen Vater unter dem dunklen Lord verdammt hochgestellt war. Ich, war Draco Abraxas Malfoy, der Reinblütige, der sich darauf etwas einbildete. Aber was ich da noch nicht wusste war, dass das verdammt dumm war.