Raise your wand for the greatest wizard in the muggle world and the badest Sheriff from Nottingham of all time.
Dear "bravest man I ever knew",
we all loved you. No matter whether we were in Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw or Slytherin. We loved you. And we miss you.
Why must you die?
Dear "Always",
You wanted to sit on your rocking chair, reading Harry Potter when you would be 80 years old. Your family would asked "After all this time" and you wanted to answer "Always". Now you are 69 and dead.
Why must you die?
Dear Severus Snape,
you were the saddest man we ever met. A person, we can't live without at Hogwarts. A person we learned to love.
Why must you die?
Dear Mister Rickman,
you were the actor of so many fantastic characters. Mainly Severus Snape. So, I hope, that all the human on the world will raise their wand today to wish you a wonderful "afterlife".
We all miss you, although we didn't met you in reallife.
A Potterhead.
Hebt euren Zauberstab für den größten Zauberer in der Muggelwelt und den bösesten Sheriff von Nottingham aller Zeiten.
Lieber " mutigster Mann, den ich je kannte " ,
wir alle haben sie geliebt . Egal , ob wir in Gryffindor , Hufflepuff , Ravenclaw oder Slytherin waren . Wir liebten sie . Und wir vermissen sie . Warum mussten sie sterben?
Lieber "Always" ,
Sie wollten auf Ihrem Schaukelstuhl Harry Potter lesen, wenn Sie 80 Jahre alt sein würden . Ihre Familie würde fragen " Nach all der Zeit " und Sie würden antworten "Immer" . Jetzt sind Sie 69 und tot. Warum mussten sie sterben?
Lieber Severus Snape ,
Sie waren der traurigste Mann, den wir je getroffen haben. Eine Person , ohne die wir in Hogwarts nicht leben können. Eine Person, die wir lernten zu lieben. Warum mussten sie sterben?
Lieber Mister Rickman ,
Sie waren der Schauspieler so vieler fantastischer Figuren. Hauptsächlich von Severus Snape. Deshalb hoffe ich, das heute alle Menschen ihren Zauberstab erheben werden, um ihnen ein wunderschönes "Leben nach dem Tod" zu wünschen . Wir alle vermissen sie, obwohl wir sie nie im echten Leben getroffen haben.
Ein Potterhead .