Das Kolier

6.1K 236 57
                                    

Leute, Sorry! Haut mich, ich wollte eigentlich nicht mehr auf Wattpad gehen. Ich bin so böse! Bitte verzeiht mir!



Zeitsprung


Draco


Mein Tag fing an, mit einem Mädchen mit rot angelaufendem Gesicht, dass halb nackt aus meinem und Blaise's Zimmer lief. Ich stöhnte. Konnte Blaise es nicht einfach lassen, in meinem Beisein irgendwelche Mädchen abzuschleppen? Er verstand es einfach nicht.
Ich stand auf um mich für den Tag fertig zu machen. Es war schon langsam kühl draußen geworden. Vielleicht kann ich sogar dieses Kapitel anders Beginnen:
Es war ein wunderschöner Novembermorgen. Samstag, also Hogsmeadewochenende. Was musste ich heute noch einmal tun? Genau! Verdammt. Dumbledore. Was sollte ich tun? Meine Eltern wären Tod, würde ich diesen alten, gammligen Mann nicht umbringen. Ich kann es aber einfach nicht tun. Was bin ich für ein niederträchtiger Feigling!

Ginny


"Astoria..." ich war damals häufig bei meiner Freundin gewesen und hatte auch häufig schon bei ihr übernachtet. "...ich habe da ein richtig mieses Gefühl!" Sie kicherte. "Du meinst im Bezug auf 'Oh mein Gott, ich bin mit Dean zusammmen, aber ich fühle noch etwas für Harry! Verdammt, was soll ich nur tun?'" Dabei zog sie eine verzweifelte Grimasse und kicherte noch mehr. Ich schlug sie, fiel dann aber in ihr lachen ein.

Nach einigen Minuten hatten wir uns wieder beruhigt. Da sagte Astoria plötzlich traurig:"Ginny...ich liebe Draco doch so sehr..." und sie umarmte mich schluchzend.


Harry


Ich war mit Ron und Hermine nach Hogsmeade gegangen. Dort hatten wir Slughorn getroffen, wie ihr sicherlich schon wisst. Im übrigen muss ich zugeben, dass ich einen kleinen Stich gefühlt hatte, als ich Ginny und Dean sich in der Nische küssen gesehen hatte. Ja, ich weiß, ihr wollt nicht hören wie toll Ginny ist, sondern wie wundervoll ich Draco fand und so etwas, aber, da werdet ihr euch eventuell noch etwas gedulden müssen.
Wenn ich jetzt so zurück denke, habe ich sogar aus dem Augenwinkel gesehen, wie Katie Bell ihre Freundin verließ, um zur Toilette zu gehen.


Erzähler, Vergangenheit (Gegenwartsform)

Sobald Draco sieht, wie Katie Bell in Richtung der leeren Toiletten geht, steht er auf, um ihr raubtierartig und verstohlen zu folgen. Mit einer gemurmelten Entschuldigung also, verlässt er seinen Freund Blaise, sowie Astoria Greengrass. Draco sieht sich um, bemerkt aber nicht die besorgten Blicke, die Astoria ihm zu wirft. "Malfoy, was machst du hier?" Draco steht in der Mädchentoilette vor Katie Bell. Sie ist leer, die Toilette. Langsam hebt Draco seinen Zauberstab und murmelt die Worte:"Imperio, er gibt ihr eine kleine Schachtel, Gib diese Schachtel Dumbledore, als ein Geschenk von dir an ihn und wag es ja nicht sie zu öffnen oder gar ihren Inhalt zu berühren, verstanden?!" Die Griffendore nickt benommen.

Und so nimmt das Unheil seinen Lauf.


Das Gute in Tom Marvolo Riddle zu Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore:


Ein Unheil braut sich zusammen, alter Mann. Ein Unheil, schlimmer als das Gewitter das meine Seelen trennte und schlimmer, als die Morde, die meine andere Hälfte je begangen hatte.





Meine Lieben Freunde, es tut mir unwahrscheinlich Leid, dass ihr solange warten musstet. Ursprünglich hatte ich sogar vor, nie wieder auf wattpad zu gehen. Als Entschuldigung werde ich mich bemühen, nun mindestens jede Woche die Geschichte zu updaten...

Eure Elena







Keep calm and Drarry on!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt