Ich wollte gerade etwas sagen, da würde unsere Bestellung direkt vor uns auf den Tisch gestellt uns wir fingen an zu essen. Nachdem Essen gingen wir ins Kino, ich saß zwischen den Jungs.
Wir guckten einen Horrorfilm und ich sprang vor Schreck auf Sebastian's Schoß.
,, Tut mir leid", flüsterte ich.
Und wollte mich wieder auf meinen Platz setzten aber Sebastian machte ein Zeichen, dass ich sitzen bleiben soll, was ich auch tat. Als der Film zuende war gingen wir zu Sebastian nach Hause.,, Sebastian wo sollen wir schlafen ?"
,, Ihr könnt zusammen auf dem Sofa schlafen und wenn euch das unangenehm ist zusammen auf so kleinem Platz zu schlafen, kann Alicia auch mit in meinem Doppelbett schlafen."
,,Dann doch lieber in deinem Bett."
,, Bin ich so ein schlimmer Bruder ?",, Nein aber du schnarchst und das nervt extrem."
In Sebastian's Gesicht schleichte sich ein Lächeln.
,, Sebastian kennst du hier vielleicht eine gute Joggingstrecke, ich muss mich mal wieder bewegen ?"
,, Ähm ja, soll ich mit dir laufen gehen ?"
,, Du kommst bei meiner Schwester eh nicht hinter her, sie ist viel zu schnell."
,,Luki du bist einfach nur langsam und unsportlich deshalb kommst du nicht hinter her."
,, Stimmt doch gar nicht, ich mache voll viel Sport."
,, Was den ? Von der Couch aufstehen und zum Kühlschrank gehen um dir etwas zu Essen zu holen."
Und schon hatte ich ein Kissen im Gesicht.
,, Also gehen wir jetzt joggen Alicia ?"
,, Ja, ich gehe mal ins Badezimmer mich umziehen."
Ich nahm aus meiner Tasche meine Sportsachen und ging ins Badezimmer. Dort zog ich mir sie an und als ich wieder auf dem Weg ins Wohnzimmer war, machte ich mir eine Art Dutt.
Sebastian stand dort schon in Jogginghose und mit Turnschuhen. Dann liefen wir los, wir liefen einen schönen Pfad am Rhein entlang. Ich musste allerdings dauernd anhalten, da ich viel schneller als Sebastian war. Als ich das eine mal anhielt, sah ich ein Sportzentrum, wo ein Schild hing, dass sie eine Stelle frei haben.
DU LIEST GERADE
》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~
Teen FictionAlicia zieht mit ihrem Bruder nach Köln. Dieser kennt Sebastian sehr gut. Doch als sie bei ihm klingeln hat Alicia sofort Schmetterlinge im Bauch. Die beiden Freunden sich an. Ist da mehr, als nur Freundschaft ?❤