,,Oder ich gehe mit dir feiern Alicia und trinke einfach gar nichts außer vielleicht Wasser oder Cola."
,, Auch eine Option."
,, Hast du Lust auf einen Filmabend ?"
,, Joa."
,, Na dann gucken wir jetzt einen schönen Horrorfilm."
,, Na geil."
,, Ich passe schon auf dich auf keine Angst Alicia."
Schon guckten wir einen Horrorfilm und ich kuschelte mich in Basti's Arme.
*Zeitsprung bis Silvester*
Ich bin jetzt 11 Tage bei meinem Vater und es ist echt schön gewesen, aber jetzt freue ich mich auf Köln morgen, wo ich dann Basti Wiedersehen werde. Naja nur wenn ich bis dahin gesund bin, da ich mir leider Fieber habe und so. Deshalb schloss ich meine Augen und schlief ein.,, aufwachen, wir wollen nach Köln. "
Ich öffnete meine Augen und sah, das Luke vor mir stand. Also stand ich auf und nahm meine Tasche und ging zum Auto, dort setzte ich mich auf den Beifahrersitz und schlief weiter. Ich wachte auf, als ich merkte, das wir anhielten. Ich sah eine bekannte Gegend.
,, Ich nehme deine Tasche mit hoch, geh du dich ausruhen."
,, Danke, bist der beste Bruder ever. "
Also stieg ich aus und ging zum Haus und öffnete die Tür, die mich zu den ganzen Treppen führte. Und ging zu meiner Wohnung und schloss die Tür auf und legte mich sofort in mein Bett. Und schlief ein.
Ich spürte etwas auf meiner Stirn und öffnete meine Augen, Basti saß neben mir.
,, Habe dich so vermisst kleine."
,, ich dich auch. Auch wenn ich nicht klein bin."
,, Dazu sag ich lieber nichts."
,, danke auch."
,, Wie geht es dir ?"
,,gut und dir ?"
,, mir geht es super. Warte, ich habe etwas für dich."
Er holte etwas aus seiner Tasche, eine kleine Schachtel.
,,Sorry kleine, aber mit dem verpacken habe ich es nicht so. Das ist dein Weihnachtsgeschenk."
Ich öffnete die Schachtel und in der lag...
Wie ich diese fiesen Cuts liebe.
Weiter ?
DU LIEST GERADE
》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~
Teen FictionAlicia zieht mit ihrem Bruder nach Köln. Dieser kennt Sebastian sehr gut. Doch als sie bei ihm klingeln hat Alicia sofort Schmetterlinge im Bauch. Die beiden Freunden sich an. Ist da mehr, als nur Freundschaft ?❤