(29. Teil)

91 22 1
                                    

Ich räumte noch auf und griff als ich fertig mit aufräumen war, meine Gitarre. Und spielte ein paar Lieder nach einer Stunde legte ich sie weg und setzte mich mit meinem Laptop auf mein Bett und guckte Videos von Basti. Also wen ich ehrlich bin hätte ich auch Bock auf einen Youtubekanal. Also anonym zumbeispiel wo man nur sieht wie ich Gitarre spiele und den Klang der Gitarre und meine Stimme hört, also wie ich singe. Dies setzte ich in die Tat um und erstellte mir einen Youtubekanal den ich "Spidermusic" nannte. Ich weiß gar nicht kreativ aber ich liebe Spinnen und Musik. Ich nahm mir meine Kamera aus meinem Schrank und stellte sie so auf, dass wen ich auf meinem Bett sitze, man nur die Gitarre sieht. Ich nahm dann auf wie ich "Lieder" von Adel Tawil auf der Gitarre spielte und dazu sang. Anschließend guckte ich mir das Video an und war damit relativ zu frieden und lud es auf Youtube hoch. Als es auf Youtube war, schaute ich auf die Uhr, diese zeigte mir an, das es schon 18:45 Uhr ist. Mist. Ich zog also meine Schuhe an und ging zu Basti's Wohnung und klingelte. Basti machte auf und wir gingen ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns auf das Sofa und unterhielten uns während wir aßen. Nachdem Essen unterhielten wir uns noch länger und entschieden uns feiern zu gehen. Klar es ist mitten in der Woche und ich muss morgen arbeiten aber ich habe keine Lust zu hause herumzusitzten. Also gingen wir zu einem Club in der Nähe und gingen rein. Ich ging mit Basti tanzen, was eine echt dumme Idee war, da er absolut nicht tanzen kann.

*Sebastian's Sicht*
Ich bin echt froh mal wieder etwas mit Alicia zu machen, ich habe sie echt vermisst. Allerdings ist feiern, doch nicht so eine gute Idee gewesen, da sie ja mega Energie hat. Ich sitze mittlerweile 1 Stunde hier an der Bar und gucke Alicia zu wie sie tanzt.

》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt