*Alicia's Sicht*
Ich guckte auf mein Handydisplay und sah das es 1:00 Uhr morgens ist. Also ging ich zu Basti, der an der Bar sitzt und sich voll säuft. Als ich bei ihm war versuchte ich ihn zu überreden, das wir nach Hause fahren, dies gelang mir nach 15 Minuten. Wir gingen die Straßen entlang zu unserem Viertel, wo ich ihn bis zur Tür bringen wollte.,, Kannst du bei mir pennen ?"
,, Nein Basti."
,, Bitte ... Ich weiß nicht wo hin muss."
,, Okay, ich bring dich noch in die Wohnung und gehe dann."
Wir gingen das Treppenhaus hoch und standen vor Basti's Wohnung.
,, Schließt du auf Basti ?",, Ich weiß nicht, wo der Schlüssel ist."
,, Basti"
,, Ich weiß nicht."
Basti fiel fast um, da er so Betrunken war, der weg hier her war schon anstrengend genug.
,, Bitte, Basti."
,, In einer meiner Taschen ... aber den musst du selber raus ... holen, wen du unbedingt rein willst."
Also griff ich in seine Jackentasche, wo sich der Schlüssel letztendlich befand und schloss die Tür auf. Ich brachte ihn in sein Zimmer und wollte gerade gehen, als er mich in seinen Arm zog.
,, Basti, ich will nach Hause."
,, Mausi du bleibst hier. Du wohnst hier."
,,Wie viel hast du eigentlich getrunken ?"
,,1 Bier oder doch 2 Bier oder 3 Bier oder so"
Nach 30 Minuten hatte ich es immernoch nicht geschafft nach hause zu kommen, also blieb ich doch hier. Ich stellte mir noch meinen Wecker aber mit leisem Alarmton mit ich Basti nicht wecke. Basti zog mich mehr in seine Arme und schlief ein. Gegen 3:00 Uhr schlief ich dann auch endlich ein. Ich hörte meinen Wecker, den ich ausschaltete und versuchte aufzustehen aber Basti hat mich so fest in seinen Armen.
,, Basti."
Ich hörte nur ein verschlafenes Was.
,, Ich muss zur Arbeit kannst du mich jetzt vielleicht mal los lassen."
,, Wie bist du hier überhaupt hingekommen ?"
,, Erzähl ich dir später Basti, ich muss jetzt los."
Basti ließ mich los und ich stand auf.
DU LIEST GERADE
》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~
Teen FictionAlicia zieht mit ihrem Bruder nach Köln. Dieser kennt Sebastian sehr gut. Doch als sie bei ihm klingeln hat Alicia sofort Schmetterlinge im Bauch. Die beiden Freunden sich an. Ist da mehr, als nur Freundschaft ?❤