,, Weil ich Krankenhäuser hasse, da war ich echt schon oft genug, das die Ärzte schon meinen Namen kannten."
,, So oft kann es, doch nicht gewesen sein und jetzt komm, sonst trage ich dich rein."
Ich blieb im Auto sitzen, ich will nicht ins Krankenhaus. Also tat Sebastian, das was er eben gesagt hat, er trug mich ins Krankenhaus, ich zappelte wie ein kleines Kind was angst vor spritzen hat und eine bekommt. Und im Endeffekt saß ich im Behandlungszimmer und als der Arzt rein kam. Stockte mir der Atem, da stand tatsächlich der Arzt der mich immer in Hamburg behandelt hatte. Oh ne.
,, Na Alicia schön dich wieder zu sehen. Obwohl es keine Umstände sind. Was ist es den dieses mal ? Wieder was gebrochen, geprellt oder verstaucht ?"
,, Hallo Dr. Herbstwind(Kreativität), habe ich nichts der Art, ich habe nur eine leichte Kopfverletzungen aber ein Freund von mir sagte, dass das Untersucht werden müsse."
,, Na dann hast du ja einen schlauen Freund, die Verletzung sieht schlimm aus aber im Gegensatz zu den die du sonst hast, ist die ja nur ein Zuckerschlecken."
Habe ich schon erwähnt wie sehr ich diesen Arzt hasse ? Wen nicht man ich hasse diesen Arzt abgrundtief.
Er untersuchte mein Kopfverletzung und sagte, das sie genäht werden müsse, was an diesem beschissenen Tag auch noch passierte. Und gegen abend durfte ich dann nach Hause beziehungsweise zu Sebastian. Während der ganzen Autofahrt sagte ich kein Wort, ich war wütend auf Sebastian, so wie früher auf meinen Vater und Iris wenn sie mich ins Krankenhaus gebracht haben. Als wir bei der Wohnung von Sebastian ankamen stieg er aus und ich blieb bockig im Auto sitzen.
,, Willst du wirklich, das ich dich wieder trage ? Bist du so wütend auf mich nur ,weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe und dich deshalb ins Krankenhaus gebracht habe."
Ich sagte nichts.
DU LIEST GERADE
》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~
Teen FictionAlicia zieht mit ihrem Bruder nach Köln. Dieser kennt Sebastian sehr gut. Doch als sie bei ihm klingeln hat Alicia sofort Schmetterlinge im Bauch. Die beiden Freunden sich an. Ist da mehr, als nur Freundschaft ?❤