(19. Teil)

104 20 0
                                    

Ich versuchte mich bei der Arbeit zu konzentrieren. Was aber nicht klappte, meine Gedanken waren nur bei Sebastian. Nach der Arbeit fuhr ich noch am Rhein entlang und setzte mich dort wieder auf eine Bank. Ich schaute den Rhein an und dachte an Sebastian wie eigentlich immer seit dem ich ihn kenne.
Mein Handy klingelte und ich guckte auf den Display. Dort stand "Sebastian ruft an." Ich ging ran.

,, Was gibt's ?"

,,Ich habe mir Sorgen gemacht, du bist nicht direkt nach der Arbeit gekommen. Liegt das am Kuss ? Das tut mir übrigens leid, das mit dem Kuss war ein Ausrutscher."

Aua das tat weh.

,,Ich brauchte noch frische Luft und bin ein bisschen Longboard gefahren und gucke den Rhein an. Und es liegt nicht am Kuss das ist wie du gesagt hast, ein Ausrutscher."

Komplette Lüge.

,,Okay dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen oder ? Wann kommst du den ?"

,,Nein musst du nicht und das weiß ich noch nicht."

,, Ich muss heute aber noch zu einem Termin. Ich werde Patrick dann den Schlüssel geben mit du reinkommst."

,, Okay."

Und schon legte ich auf und mir liefen Tränen die Wangen runter. Immer mehr, ein Glück das es schon dunkel ist und man nicht sieht, das ich heule. Ich saß noch lange dort, ich glaube ein paar Stunden. Gegen 6:30 Uhr guckte ich auf mein Handydisplay und sah das ich 35 verpasste Anrufe von Sebastian habe. Ich wischte die Tränen weg und fuhr zurück und wollte eigentlich nicht klingeln, da ich ihn nicht wecken wollte. Ich klingelte und nach 10 Sekunden riss Sebastian, die Tür auf. Er nahm mich sofort in den Arm.

,,Ich habe mir so Sorgen gemacht. Ich habe dich so oft angerufen, warum bist du nicht ran gegangen? Wo warst du ? Warum warst du so lange weg ?"

,,Können wir später reden ich muss vielleicht ein oder zwei Stunden schlafen bevor ich später arbeiten muss?"

,, Ja aber dann reden wir wirklich okay ?"

Ich ging ins Wohnzimmer und legte mich auf das Sofa.

》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt