(10.Teil)

124 21 5
                                    

Dort stand eine Nummer mit drauf und ich beschloss sie an zu rufen. Was ich auch in die tat umsetzte, ein Männerstimme meldete sich. Ich unterhielt mich mit dem Mann ca. 2 Minuten und hatte ein Treffen mit ihm morgen vereinbart. Als ich aufgelegt hatte, merkte ich das Sebastian hinter mir stand.

,, Mit wem hast du telefoniert ?"

,, Mit meinem wahrscheinlich baldigen Chef."

,, In welchem Bereich ? Du machst doch so viel."

,, Fitness. "

,, Na dann nehm ich gleich mal einen Fitnesskurs bei dir, meine Kondition war auch schon besser. Und wenn das privat gehen würde wäre es nett."

,, Klar wann den ? Und wie oft ?"

,,Wie wäre es wenn du erstmal wartest ob du den Job kriegst, wobei ich mir sicher bin das du ihn bekommst und wie deine Arbeitszeiten sind."

,, Okay dann lass uns jetzt aber zurück laufen."

Und schon liefen, wir weiter aber ich lief langsamer um mich mit Sebastian unterhalten zu können. Nach 15 Minuten waren wir bei ihm zu Hause und ich hatte noch mega Lust sport zu machen aber ich habe keine Lust jetzt noch irgendetwas mit Sport vor meinem Bruder und Sebastian zu machen. Sebastian sagte das ich mich schon in mein Bett legen soll und während er noch arbeitete. Also tat ich dieses und legte mich mit meinem Handy auf sein Bett. Ich scrollte durch verschiedene Netzwerke und dann fand ich Sebastian's Youtubekanal. Ich nahm mir vor mal 1 oder 2 Videos die nächsten Tage zu gucken. Danach fielen mir die Augen zu. Als ich aufwachte lag ich in Sebastian's Armen, er schlief tief und fest. Ich guckte auf die Uhr. Mist, ich muss zum Fitnesscenter, ich versuchte mich aus Sebastian's Armen zu befreien, was nach 2 Minuten auch glückte. Allerdings wachte er auf.

,, Guten Morgen. "

,, Moin Moin."

,,So schlimm in meinen Armen zu liegen, das du dich befreien musst ?"

,, Ne aber ich muss zum Fitnesscenter."

,, Soll ich dich hin bringen ? Dann können wir danach in einem Café oder so frühstücken."

,, Willst du nicht bei Luki bleiben ?"

》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt