(16. Teil)

106 21 0
                                    

Wir bestellten dann auch ein paar Möbel. Und gingen danach außerhalb von Köln in einem kleinen Restaurant essen. Anschließend fuhren wir zu ihm nach Hause und setzten uns auf die Couch und guckten einen Film. Während des Filmes kuschelte ich mich an Sebastian. Jedesmal wenn ich ihn berühre werden es mehr Schmetterlinge im Bauch und jeden Tag wachsen sie. Ein Glück das ich nicht, wie die Typisch Verliebte bin, die knallrot anläuft und schüchtern ist und so.
Ich schlief ein und träumte von Sebastian. Als ich aufwachte lag ich immernoch in Sebastian's Armen. Der schläft noch immer und er sieht dabei so süß aus. Naja eigentlich sieht er immer süß aus. Er öffnete langsam seine Augen.

,, Guten Morgen Alicia."

,,Morgen."

,, Hast du gut geschlafen ?"

,, Ja und du ?"

,, Neben so einem wunderbaren Mädchen wie dir doch immer.:

,, Danke. Weißt du wie spät es ist ?"

,, Ja 9:00 Uhr."

,, Shit, ich muss zur Arbeit, ich geh kurz duschen okay ?"

,, Mach das."

Und schon stand ich unter seiner Dusche und 2 Minuten später föhnte ich meine blonden Haare, die ich mir eigentlich schwarz färben will. Das werde ich auch das nächste mal machen, wenn ich zum Friseur gehe. Anschließend zog ich mich an und ging in die Küche, wo Sebastian stand. Er bot mir einen Tee an, den ich dankend an nahm. Ich trank ihn schnell aus und aß einen Apfel. Dann fuhr ich mit dem Longboard zur Arbeit. Und um 15:00 Uhr fuhr ich bei einem Supermarkt vorbei und kaufte mir einen Salat. Den ich in meine Tasche packte und zu Sebastian nach Hause fuhr. Er ließ mich rein und wir aßen zusammen Mittag, er hat Spaghetti Bolognese gekocht. Es war echt lecker, was wahrscheinlich daran liegt das ich alles mit Nudeln liebe. Danach legte ich mich auf das Sofa, da Sebastian es geschafft hat, dass ich mich ausruhe. Während er seine Aufnahme für Youtube machte und sie schnitt.

》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt