(11. Teil)

120 22 2
                                    

Ich stand auf und merkte das ich in Sportsachen geschlafen habe.

,, Okay wir können ja beide mitkommen."

,, Kann ich mal deine Dusche benutzten ?"

,, Klar."

,, Danke."

Ich ging in das Badezimmer von Sebastian und duschte mich danach machte ich mir einen Dutt und zog mir eine Jeans und ein Bauchfreiesträgerlosesoberteil an.
Anschließend fuhr ich mit meinem Bruder und Sebastian zu dem Fitnesscenter. Und ich ging rein zu meinem Termin, währenddessen gingen die Boys einkaufen. Der Termin lief echt gut und ich bekam die Stelle auch, er gab mir gleich meine Arbeitszeiten und den Vertrag mit den ich mir noch ein mal durch las und dann unterschrieb. Als ich ratsam, sah ich Sebastian und meinen lieben Bruder Luki, die an einer Mauer standen und sich anlehnten, okay Sebastian sah sich Undercover aus. Ich ging zu den beiden und wir gingen zum Auto und setzten uns hinein. Luki fuhr uns, da wir ja auch in seinem und meinem Auto fahren und Sebastian und ich setzten uns auf die Rückbank, da wir uns unterhalten wollten.

,, Hast du eigentlich den Job ?"

,, Ja morgen fange ich gleich an. Luki wo ist eigentlich unsere wahrscheinlich neue Wohnung."

,, In dem Hochhaus, neben dem Sebastian wohnt, das rechte."

,, Okay wann Termin ?"

,, Stunde also können wir noch frühstücken gehen."

Was wir dann auch in die tat umsetzten. Als wir fertig waren fuhren wir sofort zur Besichtigung, Sebastian ließen wir natürlich zu sich nach Hause gehen. Wir kamen gerade so noch pünktlich, Glück gehabt. Die Wohnung ist echt sehr sehr schön, sie hat eine Küche die schon eingerichtet ist und viel Platz hat, ein Badezimmer und und ein Wohnzimmer und 2 andere Räume, wo unsere Schlafzimmer sein können. Wir entschieden uns sofort die Wohnung zu nehmen und in 1 Woche können wir auch einziehen. Nachdem Wohnungsbesichtigungstermin gingen wir rüber zu Basti. Wir klingelten und er öffnete die Tür.

,, Und ? Wie gefällt euch die Wohnung"

,, Alicia hat sie sich glaube ich schon eingerichtet vorgestellt. Und wir haben sie sofort genommen."

,, Na dann sind wir jetzt ja Nachbarn."

》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt