(28. Teil)

98 22 0
                                    

Als wir gerade beim Dom waren, kam uns Sturmi entgegen. Ich unterhielt mich kurz mit ihm und stellte ihn meinen Eltern vor, die mich fragend anguckten. Keine Ahnung warum, das weiß man bei den beiden nie.
*2 Wochen später*
Meine Eltern sind dann doch noch länger geblieben als geplant und gestern abgereist. Und ich habe Basti seit seinem Geburtstag nicht mehr gesehen, da meine Eltern jede Freie Minute mit Luki und mir verbringen wollten. Und am 20 Dezember also in vier Tagen fahren wir zu unseren Eltern. Ich fuhr mit dem Longboard zur Arbeit und dort gab ich wieder einen Kurs. Als ich irgendwann im laufe des Tages aus dem Fitnesscenter kam, sah ich Sebastian, der angefahren kam. Und als er mich sah lächelte er noch mehr. Er fuhr zu mir und umarmte mich zur Begrüßung.

,, Hab dich voll lange nicht gesehen, habe dich schon vermisst kleine."

,, Erstens ich bin nicht klein und du bist nur so riesig und zweitens sorry aber meine Eltern waren da und die wollten jede einzelne Minute mit uns verbringen und so."

,, Ich dachte schon, das du jetzt aus irgendeinem Grund genervt bist von mir."

,, Ne, das wüsstest du schon, wenn es so wäre."

,, Hast du Lust heute auf ein Essen bei mir vorbei zu kommen ? Ich koche dann für uns zwei was schönes."

,, Ja aber nur wenn es auch schmeckt, wenn es nur schön aussieht bringt es ja gar nichts."

,,Ich werde mir mühe geben."

,,Na dann."

,, Dann bis später gegen 18:00 Uhr bei mir ?"

,,Joa, mal gucken ob ich das schaffe."

,, Hoffe ich, aber jetzt muss ich auch dringend Einkaufen."

Ich fuhr nach Hause, wo ich erst einmal duschen ging und danach meine Haare zu einem Fischgrätenzopf band und mir eine Röhrenjeans und ein weißes Bauchfreies Top und eine schwarze Lederjacke anzog.

》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt