Und schon war ich wieder in Sebastian's Armen. Man ey. Und keine 10 Minuten später saß ich auf dem Sofa von Sebastian.
,, Komm Alicia, bitte rede wieder mit mir."
Man ich habe mich mega in ihn verliebt aber bin auch so wütend auf ihn. Das mir gerade alles egal ist, wenn ich auf jemanden wütend bin schaffe ich bis zu einem halbem Jahr nicht mit ihm zu reden.
Es klingelte an der Tür und Sebastian ging die Tür aufmachen und dann kam Luki in den Raum, der sich neben mich setzte.
,, Was hast du den da am Kopf ?"
,, Nichts", zischte ich ihn an.
,, Sie ist gegen einen Baum gelaufen und dabei ist irgendwie was aufgeplatzt oder so und ich bin mit ihr ins Krankenhaus gefahren und da wurde es genäht und seitdem redet sie nicht mehr mit mir."
,, Na kein wunder, sie hat mal ein halbes Jahr nicht mehr mit meinen Eltern geredet, weil sie sie mal wieder ins Krankenhaus gebracht haben. Sie hasst Krankenhäuser abgrundtief, da sie da schon so oft war."
Der redet über mich als wäre ich nicht im Raum.
,, Aber ich wollte doch nicht, das sie auf mich wütend ist. Ich wollte nur das falls etwas schlimmeres ist, ein Arzt sich das anguckt. Und woher soll ich den wissen das der Arzt der sie immer in Hamburg behandelt hat, den sie noch mehr hasst als Krankenhäuser sie verarztet. "
,, Du meinst Dr. Herbstwind ?"
Sebastian nickte.
,, Am besten wartest du, wenn sie sich verletzt, bis sie sagt das sie zum Arzt will. Oder du bringst sie zum Hausarzt. Sie verletzt sich zu gerne und zu oft. Naja ich muss jetzt noch einmal los, ich treffe noch wen."
Und schon war mein Stiefbruder Luki weg.
,, Alicia Bitte es tut mir leid, woher hätte ich wissen sollen, das du Ärzte und Krankenhäuser so hasst ?"
,, Indem du mir zu hörst. "
,, Tut mir leid, Verzeihst du mir ?"
,, Vielleicht."
Mir fielen die Augen zu und schon schlief ich.
DU LIEST GERADE
》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~
Teen FictionAlicia zieht mit ihrem Bruder nach Köln. Dieser kennt Sebastian sehr gut. Doch als sie bei ihm klingeln hat Alicia sofort Schmetterlinge im Bauch. Die beiden Freunden sich an. Ist da mehr, als nur Freundschaft ?❤