Als er wieder kam, hatte er einen Picknickkorb dabei. Er setzte sich neben mich, stellte den Korb ab und öffnete ihn.
,, Lust auf ein Picknick ?"
,, Oh ja."
Nachdem Picknick holte Basti noch ein Zettel aus seiner Jackentasche und gab ihn mir. Ich nahm meine Handytaschenlampe und las was auf dem Zettel stand. Es war ein Gedicht in dem er auch schreibt, das er mich liebt.
,, Ich liebe dich auch Basti."
,, Willst du meine Freundin sein ?"
,, Ja."
Wir küssten uns und nach gefühlten Stunden trennten sich unsere Gesichter. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und Basti ließ sich nach hinten ins Gras fallen, ich fiel dementsprechend auch mit. Wir schauten uns den Himmel an und genossen die Zeit, die wir miteinander verbrachten.
,, Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, kleine."
,, Haben wir das Thema mit dem kleine nicht schon oft genug gehabt ? Und ich auch."
,, Ja, aber du bist meine kleine. Und zusammen sind wir Rewicia ( Idee von der lieben Le_Sierra) "
,, Hört sich gut an."
Ich gab Basti noch einen kurzen Kuss. Basti stand auf und zog sein T-Shirt und seine Hose aus.
,, Kommst du mit schwimmen ?"
,,Das Wasser ist doch Arschkalt."
Basti kam zu mir und hob mich hoch und rannte in das Wasser.
,, Wehe."
,,Was wenn ich es mache ?"
,, Dann ... dann ..."
,, Ja, guck kleine, dir fällt nichts ein."
Und schon war ich im Wasser, ich schrie und klammerte mich an Basti, da ich keine Lust habe zu schwimmen und ich an der Stelle auch nicht stehen kann. Er zog mich näher an sich und wir küssten uns leidenschaftlich, anschließend schwammen wir doch noch. Und gegen 4:00 Uhr fuhren wir nach Hause, also Basti's Zuhause. Basti schloss die Tür auf und wir gingen hinein und in sein Zimmer. Ich nahm mir einfach ein T-Shirt aus seinem Schrank, da ich ja nichts mit habe und legte mich in sein Bett.
Wollt ihr das diese Fanfiction weiter geht ?
Wenn ja wie ?
Sollen die beiden zusammen bleiben ?
DU LIEST GERADE
》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~
Teen FictionAlicia zieht mit ihrem Bruder nach Köln. Dieser kennt Sebastian sehr gut. Doch als sie bei ihm klingeln hat Alicia sofort Schmetterlinge im Bauch. Die beiden Freunden sich an. Ist da mehr, als nur Freundschaft ?❤