Lena's pov.
Mein Wecker rasselte und ich knallte voll aus meinem Bett.Der Tag fing ja schon mal super an!Ich zog mich schnell an und lies meine Haare offen,denn ich hatte nicht viel Zeit.WIe immer!
Ich rannte die Treppe hinunter,schnappte mir einen Apfel und rannte so schnell ich nur konnte zu meiner Bushaltestelle.Gerade noch geschafft!Erleichtert setzt ich mich auf einem Platz neben einem Jungen.,,Kannst du dich nicht woanders hin setzten!"zickte er mich an,dazu muss ich sagen das ich sowas gar nicht abkann wenn mich jemand anzickt.,,Setzt dich doch selbst um,Diva.."zickte ich zurück.Ich war erstens schlecht gelaunt,zweitens nicht ausgeschlafen und drittens wegen diesem bescheuerten Typ gleich auf 180.
Als der Bus dann endlich die Schule erreichte,atmete ich erleichtert auf.Gleich bin ich endlich weg von diesem Typ!,,Ich bin Zayn und du?"fragte er nun,wollte er jetzt etwa ein Gesprach mit mir anfangen?,,Ich nicht!"antwortete ich nur genervt und stand auf.,,Rede nicht so mit mir!"rief er und schaute mich etwas bedrohlich an,der war doch nur sauer weil er gerade einen Korb von mir gekriegt hat!,,Ich rede mit dir so wie ich es will,oke?Du hast mir gar nichts zu sagen!"sagte ich und ging mit schnellen Schritten in die Schule und lies diesen Zayn einfach stehen.
Ich merkte wie mir zwei Leute hinterher liefen,deshalb drehte ich mich erschrocken um.,,Heey wir wollten dich nicht erschrecken!"sagte die eine,sie hatte viele Locken.Die andere nickte,sie hatte leicht wellige Haare.,,Ich bin Danielle und das ist Eleanor!"stellten sich die beiden Mädchen vor.,,Ich bin Lena!"sagte ich und lächelte die beiden an.Sie waren mir um einiges sympatischer als dieser komische Typ vorhin.,,Soll wir dir das Sekretäriat zeigen?"fragte Eleanor nach einer Weile und ich nickte.Sie hackte sich,wie Danielle bei mir unter und lief los.,,Hier da wären wir!"sagte sie lächelnd.,,Dankeschön,warum seit ihr mir vorhin eigentlich hinterher gelaufen?"fragte ich die beiden.,,Ähm,also wir haben mitbekommen wie du mit Zayn gesprochen hast..So hat noch nie jemand mit ihm geredet!Er ist,musst du wissen,DER Mädchenschwarm und Badboy in einem...Na jaa aufjedenfall bist du die erste die so mit ihm gesprochen hast..Früher war er noch netter,aber jetzt..na ja ist ja auch egal!"erklärte Danielle und lächelte leicht.
,,Wie früher war er netter?"fragte ich.,,Er hat sich verändert,weil..ach wir wissen das auch nicht!Wir merken nur das er halt anders geworden ist.Ich bin mit einem Freund von ihm,Liam zusammen und Eleanor mit Louis und na jaa niemand kommt noch so wirklich an ihn ran..."erklärte Danielle.Also ist er gar nicht so...Interessant..
,,Willst du nicht mal langsam rein gehen die warten sicher schon auf dich!"sagte Eleanor und zeigte auf's Sekretäriat.,,Ähm ja oke!"sagte ich und wollte reingehen als Danielle mich noch einmal kurzfest hielt.,,Treffen wir uns in der Pause wieder?"fragte sie und sah mich lächelnd an.,,Klar!"sagte ich lächelnd und ging nun ins Sekretäriat.
,,Du musst wohl Lena sein!"sagte die Seretärin zur Begrüßung.,,Ja genau die bin ich."antwortete ich lächelnd.,,erstmal Herzlich Willkommen an unserer Schule!!Okay,du bist in der ***Klasse(AN:mir fällt keine Zahl und so ein,da ich nicht weiß wie das Schulsystem in England funktioniet!),hier ist dein Schlüssel für deinen Spint und ja das wäre auch dann alles.Wenn du fragen hast,kannst du dich an uns,deinen Klassenlehrer oder an deine Klassenkameraden wenden!Du kannst dann jetzt in den Unterricht gehen."sagte die Sekretärin und lächelte mich überaus freundlich an.,,Okay Danke!Tschüss!"rief ich zum Abschied und ging.So jetzt muss ich nur noch meine Klasse finden.Nach einer Weile,habe ich dann endlich meinen Klassenraum gefunden und klopfte an.,,Herein?!"ertönte eine Stimme von innen,ich trat ein.,,Hallo ich bin Lena,die ähm neue!"sagte ich und sah durch die Klasse.Ganz hinten endeckte ich Eleanor,Danielle sah ich aber nirgends.Außerdem sah ich noch jemand den ich am liebsten nicht gesehen hätte Zayn.Er saß mit 4 anderen Jungs in einer Reihe.,,Ähm Lena?Möchtes du dich vielleicht vorstellen?"fragte mich mein Lehrer und riß mich somit aus meinen Gedanken.,,Ähm ja nartürlich!"sagte ich und stellte mich nach vorne,nun hatte ich leider die ganze Aufmerksamkeit,der Klasse.Ich hasse sowas!
,,Jaa also ich bin Lena.Ich komme eigentlich aus Deutschland und ja.."war das einzige was ich sagte.,,Oke Herzlich Willkommen Lena!Da du meinen Namen sicherlich noch nicth kennst,Ich bin Mr.Smith.Du kannst dich endweder neben Hanna,neben Eleanor oder neben Zayn setzten"sagte Mr.Smith.Ich sah durch die Klasse,diese Gewisse Hanna,war zu 100%eine Tussi,wer Zayn war wusste ich ja deshalb werde ich mich defintiv nicht neben ihn setzten!,,Ich möchte gerne neben Eleanor sitzten!"sagte ich,Mr.Smith nickte zustimmend und ich lies mich auf den freien Platz neben Eleanor fallen.
,,So schnell sieht man sich wieder!"sagte Eleanor lachend,ich lächelte zurück.,,Wo ist denn Danielle?"fragte ich leise während Mr.Smith uns irgendetwas erklärte.,,Danielle ist eine Klasse über uns,sie ist schon älter!"sagte Eleanor und lächelte,ich nickte.Ich glaube wir werden gute Freunde werden..
Der Unterricht ging zum Glück schnellstens vorbei.,,Kommst du mit in die Cafèteria?"fragte Eleanor und riß mich somit aus meinen Gedanken,wie es jeder immer tut.Ich denke ganz schön viel nach,daher kommt es das ich auf andere ziemlich schüchtern und geheimnisvoll wirke,dabei bin ich alles andere als das!
Wir suchten Danielle,die wir recht schnell fanden.Danielle umarmte uns beide mit einem strahlenden Lächeln,bevor die beiden mir die Cafèteria zeigten.
Sie war groß und hell.Halt wie eine typische Schulcafeteria,also nichts besonderes.,,Heey,ich bin Niall und du ?"riss mich eine Stimme,mal wieder aus meiner kleinen Welt.,,Ähm Hi,ich bin Lena."sagte ich,während er mich mit seinen blauen Augen musterte.Die anderen Jungs die nun auch auf uns zu kamen,stellten sich mir auch vor und ich stellte fest das sie alle sehr nett schienen,bis auf einem den ich schon kannte.
Zayn.
Ich weiß nicht warum,aber irgendwas fassinierte mich auch an ihm..WAS?
NEEIN LENA!!Nichts,rein gar nichts fassienert dich an ihm,okay?!Er ist einfach nur ein arrogantes Arschloch(AN:SORRY),dass man am besten ignorieren sollte!
,,LENA??"schrie eine Stimme,ich glaube es war dieser Liam,und holte mich ins hier und jetzt zurück.,,Ähm ja?"fragte ich ein bisschen verwirrt.,,Ob du heute was mit uns machen willst?"fragte Danielle und sah mich fragend an.
,,Ähm klar doch.."murmelte ich,jaa ich war immer ein bisschen komisch,wenn ich aus meinen Gedanken rausgerissen werde.Aber daran kann ich ja auch nichts ändern...
,,Supii"rief Eleanor erfreut und alle lächelten mich freundlich an,alle bis auf einer..
Zayn.
Mir kommt es vor,als ob er mich nicht mag.Egaal,er interessiert mich nicht!
Oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oke ich glaube ich habe das erste Treffen zwischen den beiden versaut,Sooorry!!!
Lg.Louisa2710