Kapitel 11

112 6 2
                                    

Lena's pov.

Ich zog mich an,Zayn hat gesagt das ich auf ihn hier warten soll...Aber who cares?Hihi,ich schich mich leeeise die Treppe hinunter und drückte laangsam die Türklinke der Küche hinunter,dort stand Zayn und...kochte?!

,,Scheiße!"hörte man ihn rufen,ups er hatte sich in den Finger geschnitten.

,,Doll weh getan?"fragte ich,er drehte sich blitzschnell um.

,,Du solltest doch oben warten!"sagte er empört.

,,Sei froh das ich es nicht getan habe,so und jetzt zeig mir deinen Finger!"sagte ich und wiederwillig streckte Zayn mir seine Hand endgegen,sein Finger blutete ein wenig,aber auch nicht doll!Ich holte ihm ein Pflaster und machte es ihm drauf.

,,Hello Kitty?"er zog beide Augenbrauen hoch.

,,Was kann ich dafür,wenn meine Mum die immer kauft?"sagte ich und zuckte mit den Schultern.Er grinste mich an.

,,Und wie weit bist du mit dem Frühstück?"fragte ich.

,,Fertig wir können essen!"verkündete er und lies dabei seinen Becher fallen.

,,Setzt du dich mal lieber hin,bevor hier noch mehr zu bruch geht!"sagte ich lachend,Zayn sah mich empört an setzte sich dann schließlich auf die Couch im Wohnzimmer.

Nachdem wir gegessen hatten,saßen wir da noch eine ganze Weile.

,,Lena?Darf ich dich malen?"fragte er,hat er mich das gerade wirklich gefragt?Jetzt ganz im Ernst?,,Ähm klar,wenn du dabei dir nicht weh tust wie beim Frühstück machen..."sagte ich und grinste ihn frech an.,,HEY!!Du kannst auch mal danke sagen,dass ich dir Frühstück gemacht hab!"sagte er empört.,,Hihi Danke!"sagte ich und lachte.,,Besser!"meinte Zayn und ich musste ihm einen Block und einen Stift holen.

Und dann fing er schon an zu zeichnen,ich hoffe mal er malt jetzt nicht irgendso eine komische Fratze und schreibt dann darunter Das ist Lena auf sowas kann ich nämlich echt verzichten

Flashback

Soll ich dich malen,Leni?"fragte mich Timo lieb,ich war heimlich in ihn verknallt,auch wenn ich erst 11 war..

,,Klar!"sagte ich und schenkte ihm ein wunderschönes Lachen.

,,Okaay,setzt dich dort hin!"fordete er und zeigte auf eine Bank.

Ich setzte mich auf die Bank und wartete und wartete.

,,Wann bist du denn Fertig,TImo?"fragte ich und schaue ihn aufmerksam an.,,Warte...JETZt!"sagte er und drehte das Blatt,auf dem er gemalt hat zu mir.

Darauf war eine unordentliche,häßliche Fratze.Das bin nicht ich!Das konnte nicht ich sein!!

,,Du hast doch nicht im Ernst geglaubt das ich DICH malen würde?!"sagte Timo und lachte,dass war nach mehrenen Monaten immer noch Gespächsthema nummero 1...

Flashback ende

,,Lenaaa?"riß mich eine Stimme wieder ins Hier und JEtzt zurück.

,,J-Jaa?"fragte ich und sah Zayn verwirrt an.

,,Ich bin fertig."sagte er und gab mir das Blatt.Ich nahm es vorsichtig,jetzt muss ich nur noch gucken,aber ich trau mich nicht!Was wenn das so ist wie bei Timo?

,,Magst du es nicht?Habe ich dich damit auf irgendeine Art und Weise verletzt?"fragte Zayn und sah mich traurig an.

NUn musste ich es mir ansehen,schließlich bin ich ja höflich!Und sonst ist er traurig...

Ich drehte das Blatt laangsam um und was ich da sah konnte ich erst nicht glauben..

Da bin wirklich ich auf dem Bild!Und es sieht wunderschön aus,mehrals das es ist einfach nur WOW!

,,Zayn das ist wunder,wunder,wunder,wunderschön!!"sagte ich und hopste auf dem Sofa auf und ab.Jaa ich habe manchmal solche Phasen...

,,Echt?"fragte er und grinste über's ganze Gesicht.

,,Jaaaa!"rief ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange,nun grinste er noch mehr.

,,Danke Zayn."sagte ich und lächelte.

Vielleicht ist er doch nicht so wie ich immer gedacht habe...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hellooo My Angels!xx

ICH HOFFE SOOOOO SEHR DASS IHR MICH NET HASST,WEIL IHR SOO LANGE AUF DIESES KAPI WARTEN MUSSTET!!

SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY!!!

ICH HOFFE IHR VERZEIHT MIR ICH WAR   IM URLAUB UND MEINE IDEEN WAREN NICHT SOO SUPI DUPI:D

WAREN SIE JETZT AUCH NET SO,ABER ICH WOLLTE NICHT DAS IHR NOCH LÄÄNGER WARTEN MÜSST!!

HAB EUCH LIEEB:**

EURE  Louisa:)

My little (Bad) Angel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt