Lena's pov.
,,Komm schon wir können doch auch was zusammen machen!Oder hast du Angst?"sagte Zayn und grinste mich frech an.,,Nein.Ich habe keine Angst,aber du..ach egaal."sagte ich und drehte mich einfach um.,,Neein,ich will jetzt was mit dir machen!"sagte Zayn und nahm meine Hand.In meinem Körper zuckte es kurz,als ob ich verliebt wäre...In den?Niemals,ich bin nicht verliebt!!Ich habe mich nur..ähm...erschrocken!!Genau.
,,Was wollen wir jetzt machen?"fragte ich nach einer Weile,weil mir nichts anderes übrig bleiben wird als mit ihm etwas zu unternehmen.
,,Weiß auch nicht...lass uns irgnedwas lustiges machen!"sagte er und grinste.,,Lustig?Wie wär's mit schwimmen?"fragte ich ihn.Daraufhin sagte er gar nichts,sondern kaute einfach nur an seiner Unterlippe herum.,,Halloo?Bekomm ich heute noch eine Anwort?"fragte ich und konnte mir mein lachen nicht verkneifen.
,,Ich ähm..kann nicht schwimmen.."murmelte er.,,Was?"fragte ich nocheinmal um ihn zu ärgern,jaa ich bin fies!,,Ich kann nicht schwimmen!"sagte er ein bisschen lauter.,,Aber bitte sag es nicht den anderen,das ist mir...ähm..peinlich.."nuschelte er.Oh Gott wie sü-äh nett...,,Warum erzähltst du MIR das?"fragte ich ihn.,,Weiß nicht,wollen wir Baskteball spielen gehen?"fragte er um abzulenken.,,Ähm klar warum nicht."sagte ich zustimmend und gingen zu unserem Basketballkorb den wir hinterm Haus hatten.Wir haben einen Basketballkorb?Wusste ich gar nicht...
Wir fingen an zu spielen und er war anscheinend sehr überrascht,dass ich so gut war denn ich bin laut ihm wahrscheinlich nur ein kleines,nutzloses Mädchen.ISt aber nicht so.
Ich lief gerade zum Korb und wollt den Ball reinwerfen,als mich jemand packte.,,Zayn lass mich SOFORT runter!"schrie ich,doch er lachte nur.,,Was bekomm ich dann?"fragte er,so frech wie er war.
,,Sei froh,dass ich dich nicht schlagen werde!"sagte ich und er lies mich endlich runter.,,Du hättest mich doch nicht geschlagen,oder?"fragte er leise.,,Wer weiß..."sagte ich nur.Natürlich hätte ich ihn nicht geschlagen,aber das muss er ja nicht wissen!
,,Und was machen wir jetzt?"fragte Zayn und kam mir immer näher.
,,Jetzt gehst du nach Hause!Tschüss Zayn!"sagte ich und ging.
,,Warte,Lena!"rief er,ich drehte mich noch einmal um,er rannte auf mich zu.
,,Tschüss!"sagte er und nahm mich in den Arm.
,,Jaa ähm Tschüss."murmelte ich und ging ins Haus.Hatte er mich gerade umarmt?Wahrscheinlich nur aus höfflichkeit,wenn er sowas überhaupt hatte.
Aber warum kribbelt es in meinem Bauch nur so?Ich bin NICHT in ZAYN verknallt und ich werde es auch nie sein!
Er ist fies,unfreundlich,nervig,macht einem Angst,süß...
Warte was?
Er ist NICHT SÜß!Warum finde ich ihn süß,ich hasse ihn doch!!
Es wäre glaube ich besser,wenn ich ihm abjetzt aus dem Weg gehe....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello my angels!<33
Habe wieder weiter geschrieben und meine Mum ist schon voll genervt,weil ich nicht mehr vom PC weggehe.Aber egaal:)
Ich hoffe es gefällt euch und geht euch nicht zu schnell!Also das mit Lena&Zayn aber ich wusste einfach nicht wie ich sonst weiter schreiben sollte:)
Voten&Kommentieren&weiterlesen,please:)
Hab euch lieeb!
Eure Louisa<33