Lena's pov
Da standen sie Danielle,Eleanor und die anderen,samt Zayn.,,W-Woher kennt ihr meine Adresse?"stotterte ich,boah Lena nun reiß dich doch mal zusammen!,,Kontake!"sagte Zayn und grinste mich frech an.
,,Spiel dich jetzt mal nicht so auf,Zayn!Vom Sekretäriat."sagte Danielle und grinste.,,Die haben euch einfach so meine Adresse gegeben?"fragte ich ziemlich entsetzt,ich meine man gibt doch nicht so schnell eine Adresse weiter?!Bei Danielle&Eleanor und den anderen ist das ja nicht schlimm,aber jetzt weiß Zayn wo ich wohne!Schlimmer geht's ja nicht mehr!
,,Wir haben gesagt wir wollen dir die Hausaufgaben bringen!"sagte Eleanor und lächelte mich nett an.,,Na guut und was wollt ihr jetzt?"fragte ich sie.
,,Die kennenlernen,da du abgehauen bist als wir herausgefunden haben das du auf Zayn stehtst!!"sagte Louis und lachte.,,Ich steh nicht auf Zayn!"zischte ich.,,Sicher??"hackte Louis noch einmal nach.,,Sicher!"sagte ich einwenig zu überzeugt,aber egaal hauptsache sie merken das ich nicht von Zayn will.
,,Ist ja guut!Zeigst du uns jetzt dein Zimmer?"fragte mich Harry.,,Hm,okay."sagte ich zögernd und bat sie rein.Jetzt muss ich Zayn auch noch mein Zimmer zeigen,denn er sieht nicht gerade so aus als ob er freiwillig gehen wird.
Ich ging die Treppe hoch und machte meine Zimmertür auf.,,Hier ist es!"sagte ich und zeigte ihnen mein Dachzimmer,sie sahen sich um und blieben bei meiner Fotowand hängen.
,,Wer ist das?"fragte Liam und zeigte auf ein Foto auf dem Isa,JJ und ich abgebildet waren.,,Isa,JJ und ich."sagte ich und musste lächeln.Das Foto hatten wir im Park gemacht,da hatte ich mich gerade erst mit Isa angefreundet und habe mich nicht getraut mich alleine mit ihr zu treffen,da ich damals noch extrems schüchtern war:
Flashback
,,JJ ich trau mich aber nicht da hin!"jammerte ich,während er sich fast todlachte.,,Leni du tust gerade so als ob,das ein Date mit einem Jungen wäre!Das ist doch nur Isa,außerdem ist sie doch ganz nett!"sagte JJ und lächelte.,,JJ kommst du mit?BITTTEEEE!!"rief ich und sah ihn bettelnd an.,,Na guut,aber nur weil du es bist!"sagte JJ lachend und ich fiel ihm um den Hals.
Im Park angekommen,kam Isa schon auf uns zu.,,Lena!"rief sie erfreut und umarmte mich.,,Isaa!"sagte ich lachend.,,Wer ist das?"fragte Isa mich neugierig.,,JJ,mein bester Freund."sagte ich und lächelte sie an.JJ und ich waren einfach nur Freunde,beste Freunde.Nicht mehr,aber auch nicht weniger.Ich weiß nicht warum alle Mädchen,die sich mit einem Typen anfreunden,später mit ihm zusammen kommen.Das könnte ich nicht!JJ ist einfach nur mein bester Freund,wie mein Bruder.,,Ach soo ich dachte schon ihr seid ein PAar!"sagte Isa.,,Waas?Neein!Niemals!"rief ich endgeistert.,,Hee!So schlimm bin ich aber auch nicht!"sagte JJ gespielt empört.Isa musste lachen.,,Ich meinte das nicht so JJ!I-ich meinte das so das ich nie mit dir zusammen kommen könnte,weil du wie ein Bruder für mich bist und du bist einfach nur mein bester Freund!"erklärte ich und schaute ihn tröstend an.,,Ach Leni,das weiß ich doch!"sagte er lachend und gab mir einen Kuss auf die Wange.,,Was machen wir jetzt?"fragte Isa.,,Eis essen!!"rief ich begeistert,Isa lachte.,,Oke,dann auf in die Eisdiele!"rief Isa lachend.
Flashback ende
An diesem Tag sind Isa und ich beste Freundinnen geworden und auch mit JJ hat sie sich angefreundet.Ab da waren wir immer und überall zu dritt.Doch jetzt musste ich ja gehen...
,,LENA!"holte mich eine laute Stimme wieder zurück.,,Hm?"fragte ich.,,Ich wollte wissen ob er dein Freund ist!?"fragte Zayn und zeigte auf JJ.,,Ja mein bester Freund,aber nicht mehr und auch nicht weniger!"sagte ich und war etwas verwundert das Zayn das wissen wollte.Ich meine was interessiert ihn das?Es kann ihm doch egal sein.,,Ähm hattet ihr mal was miteinander?"fragte er nun,ich sah ihn verwundert an und auch die anderen konnten Zayn an.Er wurde etwas rot,anscheinend war es ihm peinlich...Komisch dieser Zayn und der Zayn in der Schule sind beide total unterschiedlich,obwohl sie doch beide in dem selben Körper stecken!!
,,Nein,er ist einfach nur mein bester Freund."sagte ich nach langem Nachdenken,Zayn sah ziemlich erleichtert aus.Warum??
,,Und wofür ist das?"fragte Harry und hielt meine Videokamera hoch,die ich wohl auf meinem Bett liegen gelassen habe.,,Ähm ich schicke mir mit Isa&JJ immer Viedo's die wir aufgenommen haben.."sagte ich.,,Ah okay."sagte Harry nur und ich konnte ihm die Videokamera noch rechtzeitig wegnehmen bevor er sich noch was angucken konnte.
,,Hey!Ich dachte ich darf das?"sagte Harry empört.,,Haha nein!"sagte ich und fing an zu lachen.,,Und was jetzt?"fragte ich nachdem ich mich endlich wieder beruhigt habe.,,Ähm also ich muss los!"sagte Eleanor.Auch die anderen mussten los.,,Okay,dann bis morgen!"sagte ich als ich alle verabschiedet habe,ich dachte zu mindestens das ich alle verabschiedet habe.,,Hey,und was machen wir beiden jetzt?"fragte mich eine raue Stimme,ich drehte mich blitzschnell um.Zayn!Was machte der den noch hier?
,,Was machst du noch hier?"fragte ich ihn.,,Ich will noch bleiben,außerdem kann ich dich doch nicht alleine lassen!"sagte er leise.Ich war nun mit Zayn alleine,dieser Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht...!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello my Angels!!
Yaay ich habe Votes,Kommentare uuuund 50 Reader!!Ich bin megaa stolz auf euch:)Soo ich habe gesagt ich mache was für euch...Das Versprechen werde ich auch einhalten!!Also einfach in eure Kommis einen Wunsch oder sowas schreiben und ich versuche das zu machen!Aber wie gesagt NICHTS UNMÖGLICHES ODER PERVERSES!!!
Ich habe euch lieeeb!!<33
Eure Louisa:)