Kapitel 17 Bei Zaynie:) und Zayn's Dream

91 5 0
                                    

Lena's pov.

,,Was wollen wir machen?"fragte Zayn nach einiger Zeit und krazte sich schüchtern am Hinterkopf.Warte schüchtern?Er und schüchtern,never oder?Na jaa für mich eigentlich ziemlich unvorstellbar!,,Ich weiß nicht was du machst,aber ich gehe jetzt.."sagte ich,oh man ich kam jetzt bestimmt ziemlich arrogant rüber.Aber ich egal,mir ist es eigentlich scheiß egal.

,,Ach komm schon."Zayn sah mich mit seinen großen Haselnussbraunen Augen an.Oh Gott,jetzt such ich schon Vergleiche für seine Augen,was geht denn mit mir?Aber man muss schon sagen,dieser Blick ist wirklich unschlagbar!

,,Na schön.."murmelte ich und sah wie Zayn strahlte.

Irgendetwas war doch nicht in Ordnung mit dem Jungen,wie kann man mir in der Schule einen heißen Topf Suppe über den Kopf schütten,mir ein Bein stellen..und mich sowas von verachten und nach der Schule mich anstrahlen um mich in den Arm nehmen wollen..

Ich erinnerte mich,als Zayn bei mir geschlafen  hat..Ich habe da echt gedacht,dass er sich ändern könnte,aber er ist ja immer noch so und...

,,Wollen wir einen Film gucken?"fragte mich Zayn und riss mich somit aus seinen Gedanken.

,,Meinentwegen.."meinte ich und zuckte mit den Schulter,autschii.Meine Arme tun weh,alsoNotiz an mich:Das nächste mal das Schulterzucken weglassen,wenn man in der Schule mit Suppe ''attakiert'' wurde!

,,Was willst du gucken?"fragte Zayn und lief in seinem Zimmer umher,hatte er etwa noch mehr Sachen in seinem Zimmer versteckt von denen ich lieber nichts wissen sollte?Bei meinem Gedanken musste ich leicht grinsen,was Zayn etwas verdutzt hinnahm und mich dann wieder fragend ansah.,,Uhm..zeig mal deine Filme die du da hast."meinte ich und Zayn zeigte mir seine Filmsammlung.,

,,Wenn du willst können wir uns sonst auch einen ausleihen,oder so.."sagte er und schaute mich dabei lächelnd an.

,,Uhm nein danke,wenn du willst können wir den hier gucken?"sagte ich lächelnd und hielt ihm Paranormal activity unter die Nase.

,,Sicher das du denn gucken willst?"fragte er und musterte mich lächelnd.

,,Jep,gaaaanz sicher."sagte ich und schmiss mich auf sein Bett,während er die DVD einlegte.

***

 Der Film wurde von Minute zu Minute spannender.Ich zuckte ab und zu mehrmals zusammen,aber mir gefiel der Film trotzdem.

Nach einiger Zeit spürte ich wie mich zwei starke Arme auf eine warme Brust zogen.,,Zaayn."protestierte ich,doch er tat als hätte er mich nicht gehört.Da es auch irgendwie gemütlich ist,blieb ich einfach mal liegen.

Ich bemerkte wie Zayn mir langsam über den Rücken strich,ich verstehe diesen Jungen einfach nicht!Ein Stechen ließ mich leicht aufstöhnen,Zayn sah mich erschrocken an.,,Was ist?"fragte er besorgt.Ich sah ihn an,eigentlich müsste er sich doch noch an die Suppe erinnern,weswegen mein Rücken höllisch weh tut?,,Zeig mir was dir weh tut!"forderte Zayn und sah mich mit einem strengbesorgten Blick an.

Ich zog mit meiner Hand mein T-shirt leicht hoch,sodass er besten Blick auf die kleinen Brandstellen auf meinem Rücken hatte.Zayn holte hastig Luft und blickte mich erschrocken an.,,W...War ich das?"fragte er mich großen Augen,während ich leicht nickte.

,,D..Das tut mir leid.."stotterte er und sah immer noch so aus als hätte er gerade ein Gespenst gesehen.

,,Entschuldigung akzeptiert.."murmelte ich und kicherte leise.Ich frage mich wieso ich ihm verzeihe,aber mich so sehr über ihn aufgeregt habe?!Wieso verzeihe ich ihm überhaupt?Kann es sein das ich vielleicht doch,ein gaaanz gaaanz bisschen in ihn verknallt bin?!

My little (Bad) Angel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt