Zayn's pov.
,,Sag mal Whaliya..warst du eigentlich schon mal verliebt?"murmelte ich leise und legte mir meinen rechten Arm an meinen Hinterkopf,während meine Schwester mich ungläubisch anschaute.,,Das fragst du mich gerade wirklich oder bin ich eingeschlafen und habe geträumt?"fragte sie und grinste mich frech an.Ich seufzte leicht,bevor ich antwortete.,,Whaliya ich mein das Ernst,ich brauch deine Hilfe!"Ich klang ziemlich verzweifelt,denn meine Schwester schaute mich auf einmal mit einer Mischung Ernst und einer Mischung Fassunglosigkeit an,bis sie auf mein Bett sprang und quitschte.,,Arwwww OMG mein großer Bruder ist verlieeeeeeeebt!",,Nicht so laut!"zischte ich,sodass sie aufhörte zu hüpfen.,,Also wer ist es?"fragte sie neugierig und schaute mich mit großen Augen an.Sollte ich jetzt um kurz vor Mitternacht mit meiner Schwester über Lena reden?
,,Ja solltest du,Lena heißt sie also?"meinte Whaliya grinsend,ich schaute sie irretiert an bis mir der Einfall kam,dass ich anscheinend laut gedacht habe.
Kleine Notiz an mich selber,laut denken zunächst vermeiden!
,,Loooos erzähl schon!"drängelte Whaliya und fing mit einem Hundeblick nach dem nächsten an.Also musste ich es ihr erzählen.
,,Es fing alles an als ein neues Mädchen in unsere Klasse gekommen ist.. "begann ich zu erzählen,als ich nach knapp einer halben Stunde alles erzählt hatte,war es bereits halb eins am frühen Morgen!Meine Schwester gähnte ein wenig und sagte dann,,Ich geh mal schlafen..",,Heyy warte,du wolltest mir doch wegen Lena helfen?"rief ich ihr hinterher.Sie drehte sich nocheinmal um,,Du machst sie schon klar Zayn."dann ging sie einfach aus meinem Zimmer und lies die Tür hinter sich ins Schloß fallen.Du machst sie schon klar Zayn?!?! Das war alles,nachdem ich ihr alles anvertraut habe und auf ihre Hilfe gehofft hab?Na Herzlichen Dank auch,was mache ich jetzt nur?Doch bevor mir irgendein Einfall kam,fiel ich schon wieder in einen tiefen Schlaf.
*5 Stunden später*
Als mein Wecker klingelte merkte ich das fünf Stunden Schlaf für mich definitiv zu wenig waren,viiiel zu wenig!Ich könnte heut auch einfach schwänzen,aber ich möchte heute versuchen zu Lena nett in der Schule zu sein,denn ich will ihr beweisen,dass ich sie total lieb hab!Ich zog mich an,duschte mich und trank ungefähr einen halben Liter Kaffee um endlich ein bisschen wach zu werden,danach machte ich mich auf den Weg in die Schule.Als ich Lena auf dem Schulhof erblickte ging ich ein paar Schritte schneller,bis ich bemerkte das sie nicht alleine war.Neben ihr stand Cody,meine Augen zogen sich zu kleinen Schlitzen zusammen.Wie ich Cody doch hasste,er machte sich an meine Lena ran,dabei wollte er sich nur für sein Bett haben,ich aber für immer!Mit schnellen Schritten ging ich auf die beiden zu.,,Lass die Finger von ihr."knurrte ich ihn an,Lena schaute mich mit großen Augen an,während Cody ziemlich arrogant grinste.Ich konnte nicht anders als ihn einmal kräftig zu schubsen,sodass er nach hinten auf den Betonboden fiel und mit dem Kopf aufschlug.Ich schaute zu ihm herunter.,,Zayn!"kreischte eine fassungslose Person neben mir,es war Lena die mich entgeistert anschaute.,,Bist du noch von allen Sinnen,schau doch er blutet am Kopf!!"schrie sie und beugte sich zu ihm runter,wie weh es doch tat das er ihr aufmerksamkeit hatte.Ich wollte nicht das er sich jetzt irgendetwas aufschlägt,ich wollte einfach das er sie in Ruhe lässt!
,,Lena..Ich-"fing ich an,doch sie erhob ihre Hand,als Zeichen das ich aufhören sollte.,,Lass."murmelte sie enttäuscht und versuchte mit anderen herumstehenden Schülern Cody ins Krankenzimmer zu ziehen.Sie lies mich einfach stehen und verschwand mit einem noch bewussten Cody und drei anderen Leute,die ihr halfen ihn zu tragen,im Schulgebäude.
Ich glaube dieses mal habe ich es so richtig verkackt.
Lena's pov.
Ich kann es einfach nicht glauben,was da gerade passiert ist.Gestern abend war Zayn noch so lieb zu mir und nett!Und jetzt,jetzt hat er Cody wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung verpasst!
*Flashback*
In der Schule angekommen,war noch niemand meiner Clique da,keine El,keine Dani,kein Louis,kein Liam,kein Niall,kein Harry und auch kein Zayn..Na jaa ich dann muss ich halt auf sie warten!Nacheiner ganzen Weile endeckte ich dann aber doch jemand der mich bekannt war.Cody!Nachdem ich ihn erblickte winkte ich und er kam zu mir rüber.
,,Hey Cody!"
,,Hey Lena!"rief er zurück und umarmte mich.
,,Naa duu,was hast du gestern noch gemacht?"fragte ich und schaute ihn interessiert an.
,,Nichts besonders und du?"meinte er und lächelte mich an,er war wirklich ziemlich cute aber auch nicht mehr.Ich glaube wir könnten guten Kumpelfreunde werden,aber mein Herz habe ich leider schon an jemand anderes verloren..
,,Lena?"rief er und fuchtelte lachend mit seiner Hand vor meinem Gesicht auf und ab.,,Sorry ich hab gerade wohl mal wieder geträumt..Ich war gestern abend bei Zayn."sagte ich ehrlich und lächelte leicht.,,Oh ähm du magst ihn?"fragte er mit einem ziemlich komischen Unterton,stand Cody etwa auf mich?
*Flashback ende*
Und danach kam dann Zayn,der Cody nun jaa verprügelt konnte man jetzt nicht sagen,aber geschubst entspricht der genaueren Tatsachen.
Mir ist klar geworden,dass ich sein wirklich gern habe aber nachdem Vorfall habe ich eher Angst vor ihm..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heii:D
Danke für die vielen Reads und für die Votes beim letzten Kapitel*.*Das hat mich echt gaaaaaaaanz toll gefreut*___*Seit gerade sind es nur noch*trommelwirbel*genaue 200 Tage 7 Stunden 7 Minuten und schnell vergehende Sekunden bis zum 2.7*.Yeiii:D Freut ihr euch auch so wie ich?:D Wenn ja,werden eure Eltern wahrscheinlich genauso genervt sein wie mein:D
Schönes Wochenende meine Keksiii's:D
Bye Bye:*
Eure Keksimummy Lia<3