Kapitel 4

149 8 4
                                    

Lena's pov.

Die ganze Zeit ging mir dieser Idiot nicht aus dem Kopf!

,,Na toll jetzt müssen wir noch was zusammen machen!Ich meine ICH mit so einer wie DIR!!"sagte Zayn herablassend zu mir als wir alleine in einem Gang waren,die anderen wollten noch in  der Cafeteria bleiben,ich musste allerdings noch was aus meinem Spint holen und Zayn ist mit anscheinend hinterher gelaufen.

,,Boah bist du ne Diva!Glaubst du ich will mit so einem hochnäßigen Möchtegern etwas machen?Wohl kaum!"konterte ich zurück.Zayn sah mich böse an.

,,DAS wirst du noch berreuen!!"sagte er,als es klingelte.ICh zuckte mit den Schultern und ging in die Klasse,was wollte der mir den bitte antun?Pff,als ob!

,,Lena!Wir gehen gleich sofort los zu Harry!"sagte Eleanor begeistert.,,Hm okay!"murmelte ich,eigentlich hatte ich keine Lust,aber diesen Triumph wollte ich Zayn auf keinen Fall gönnen!

,,Lena?Könntest du dich evt.neben Zayn setzten?Er steht momentan so schlecht in der Schule,da er sehr zurückhaltend ist.."sagte mein Lehrer Mr.Smith.

Zayn und zurückhaltend?

Als ob...

,,Evt.nicht!"sagte ich zurück.Mr.Smith sah mich endgeistert an.,,Lena,das meinte ich ernst!Ich will das du dich jetzt mit Zayn dich an einen Tisch setzt!SOFORT!"sagte mein Lehrer grimmig.Pff,aber was blieb mir anderes übrig?Also stapfte ich nach vorne und setzte mich unfreiwillig neben Zayn.

,,So dann wäre das auch geklärt,ich muss jetzt einmal ins Lehrerzimmer,bis ich wieder komme verhaltet ihr euch bitte leise!"sagte Mr.Smith und ging aus dem Raum.

Da stand Zayn plötzlich auf.

,,Guckt mal her Leute!!"schrie Zayn durch die ganze Klasse,alle drehten sich um,denn Zayn war sowie es aussah nicht gerade unbeliebt!

,,Alsoo..Ihr kennt doch alle Lena hier!Wenn nicht,sie ist das Mädchen das unbedingt neben mir sitzen wollte,weil sie total auf mich steht!"

ein raunen ging durch die Klasse,ich sah Zayn entsetzt an.Er grinste über's ganze Gesicht.,,Was soll das?"zischte ich ihn an.

,,Waas?Das stimmt doch?!"sagte er gespielt unschuldig und sah mich frech an.So ein Arsch!

,,Für irgendjemand bist du die Welt,doch für mich bist du ein niemand!Malik!"zischte ich und rannte aus der Klasse.Die anderen haben meinen Satz anscheinend auch mitbekommen.Die Mädchen sahen Zayn mit gaanz viel Mitleid an und mich mit Hass.Die Jungs guckten ziemlich neutral...

Wie auch immer,ich rannte aus der Klasse,ins Sekretäriat.Ich sagte schnell das es mir nicht gut ging,denn ich wolle nicht einfach so abhauen.

Zu Hause angekommen merkte ich wie mir die Tränen kamen.Scheiße!Warum?Ich meine er bedeutet mir doch nichts,ich hasse ihn!

Auf meinem Laptop sah ich,dass ich ein Video von JJ und Isa bekommen habe,meine Laune besserte sich ein wenig und ich klickte drauf:

Beide:LEENNNAA!

Halluu!

Isa:Wir vermissen dich total!!

JJ:Jep!Wie war's eigentlich jetzt in der Schule?Hast du schon Freunde?

Isa:Nun hetz sie doch nicht soo?!

JJ:Hetzt sie doch nicht so?!Pff!Wieso hast du mich Mit DER alleine gelassen!?Lenaa!

Isa:Nun stell dich mal nicht so an,JJ

JJ:Ich will aber!

Isa:Haha

JJ.Lach nur!Soo schick sofort ein Video zurück!Und wir kommen dich besuchen in den Ferien,die sind ja bald!

Isa:Jaa Tschüüss!!

JJ:Bye,Lena Schatzii!

Ich musste grinsen das war ja mal wieder typisch!Klar hätten wir auch einfach nur skypen können,aber ich fand das einfach besser.Ich nahm meine Videokamera und fing an zu reden:

Isa'lein&JJ'schatzii!

Jaa,also Schule war scheiße!

Da ist so ein Typ,der hat es irgendwie auf mich abgesehen!Der zickt die ganze Zeit rum,ist voll die ober Diva!!Er hat mich heute vor der GANZEN Klasse bloß gestellt,denn er hat gesagt das ich auf ihn stehen würde,als ob ich auf so einen Idioten stehen würde!!Ich meine halloo?Jaa ich habe Leute kennengelernt die echt nett sind.Eleanor und Danielle!Und dann noch so Jungs das sind aber Freunde von Zayn,obwohl Danielle&Eleanor ja auch?!

Wie auch immer...

Ich vermisse euch!!

HAb euch lieeb!Das habt ihr übrigens gar nicht gesagt!!

Bis dann!!

Ich machte die Kamera aus und schmiss mich auf mein Bett,was soll ich denn jetzt bitteschön machen?Außerdem ist mir voll laaangweilig.Ich versteh nicht was meine Mum hier will!Ich habe hier niemanden,na jaa Eleanor und Danielle,aber ich habe von denen keine Telefonnummer oder sonst irgendwas...

Aufeinmal klingelte es an der Tür,ich sprang auf und ging die Treppe hinunter.

Wer will denn jetzt was von uns?Meine Mum muss noch bis heute abend arbeiten und sonst kenne ich hier niemanden,der weiß wo wir wohnen!?Neugierig ging ich zur Tür und riss sie auf...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich wollte ich heute nachmittag schon hochladen,doch aufeinmal war mein Internet weg und es ging GAR NICHTS mehr!

Jetzt ist es wieder da!Yay,ich bin wieder ein zivilisierter Mensch(falls man das so schreibt?!):DD

Wie auch immer;)

Könnt ihr bitte,bitte einmal auf voten drücken.

Wenn auch nur 1Vote bei meiner Geschichte steht wäre ich mega glücklich!!BITTEEEEEE;)*hundeblick*

Denn dann liebe ich euch überalles und würde auch...ähm..was für euch tun!Egal was:)ABER nichts perverses oder unmögliches!!!:DD

Hab euch lieeb!

Eure Louisa:)

My little (Bad) Angel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt