Lena's pov.
Eigentlich würde ich denn ganzen Tag hier so auf der Couch herum liegen,aber das geht nicht weil ich ja noch mit Mum zu ihrer Freundin muss.
Wie hieß die noch gleich Nathascha?Trina?Ne warte Trisha!Genau,sie hieß Trisha und laut meiner Mum einen 'gaaaaanz lieben'Sohn,sowie Mütter das immer sagen...
Das mehrfache Piepen meines Handy's riss mich aus meinen Gedanken,nicht schon zum ersten Mal.
Ich habe genaue...warte wie viele Nachrichten habe ich?!
2von Elenaor
2von Danielle(AN:Jaaa Danielle ist in meiner Story noch Liam's Freundin!)
2 von Louis
1 von Harry
1 von Liam
1 von Niall
3 von JJ
4 von ISA
1 von Cody
Und eine von ....Zayn?!
Woher hatte Zayn Arsch Malik meine Handynummer?
Jedenfalls nicht von mir,die anderen hatten sie wahrscheinlich von El und Cody hab ich meine ja gegeben!
Vielleicht sollte ich ihnen mal antworten,vielleicht ist ja was wichtiges passiert oder so?!
Na dann mal los!
Seufztet öffnete ich die ersten Nachrichten:
Von El<3
14.05
Heey Leny:D
Wieso warst du nicht mehr da?:o
Meld dich!Elxx
--
15.10
Lenaaaa nun antworte doch!:(
Ich mach mir Sorgen!Elx
Von Danielle:
14.30
Hey Mausii:)
Meld dich malx
--
14.58
Lenaa ich meine das ernst!Wenn irgendetwas ist,ich bin für dich da;)
Lg.Dani<3
Von Louuu:D :
15.07
Heeey:D
El hat mir erzählt das du nicht mehr in der Schule warst*kopfschütteln*
Weshalb?:o
--
Hab vergessen Lg.Louubear drunter zu schreiben :)x
Von Harry:
15.23
Wo bist duu?:o:D
Von Liam:
15.27
Ich bin für dich da wenn du jemanden zum reden brauchst:)Liamx
Von Niall:
14.55
Heey Lenii:D
Was ist in Kochen passiert?Tell me and everything is alright:)xNiall
Von JJxx
15.00
Hey Lenibear
15.33
Lenaaaa ich hab so ein Gefühl das was passiert ist o.O
16.00
Wäre Madame mal so freundlich zu Antworten?Bitte?*-*
Von ISA:
15.44
Heey Princess :*
16.00
JJ nervt,weil du ihm nicht antwortest;)
Also wärest du so freundlich mich von der Qual zu erlösen:D??
16.33
Bitteeee
16.34
Ich halt's nicht mehr auso.O
16.40
Schätzchen guck mal auf dein Mobiltelefon :DD Du hast 4Nachrichten von deiner ALLERTOLLSTEN FREUNDIN ISAAA:D:P
Cody:
16.45
Kann ich heut kommen?:)
Und zu Letzt öffnete ich die von Zayn..
"Lena..."
Da stand jetzt im Ernst nur Lena!Ich hätte ehrlich gesagt mit ein bisschen mehr gerechnet..aber na jaa,was sollte man schon von Zayn er warten?
Nachdem ich fast allein,Zayn nicht,geantwortet hatte und mich mit Cody für morgen verabredet hatte,weil ich gleich mit meiner Ma zu diesem Treffen muss..
Ich hab schon ein bisschen Angst dahin zu gehen,entweder Mam will mich mal wieder verkuppeln oder sie hat endlich mal Freunde gefunden..
Ich bin fies,ich weiß..
Hoffentlich sind ihre Freunde normal nicht so wie die einen damals die mit mir und meiner Mam nackt im Schwimmbad baden wollten und sich um die Umwelt zu Schützen an Bäume gekettet haben!!
Die waren mir echt gruselig!
,,Lenaaaa,bist du schon aufgeregt ?"kreischte meine Ma,sodass ich zusammen zuckte.Ich hatte gar nicht mitbekommen das sie nach Hause gekommen ist.
,,Maaa du hast mich voll erschreckt!"rief ich empört,doch sie grinste nur.
,,Zieh dir was nettes an und komm!"meinte sie grinsend.
,,Was verstehst du unter nettes?"
,,Ein Kleidchen oder.."
,,MAA ich zieh kein Kleid an!"rief ich schnell,ich mochte mich nicht gerne in Kleidern,außerdem weiß ich auch gar nicht ob ich die Leute mag,dann kreuze ich da doch nicht im Kleid auf!
,,Ach komm,Schatz!Lass doch mal etwas zu!''
Wusste sie eigentlich was für einen Mist sie manchmal erzählt?
,,Garantiert nicht!Ich zieh mich jetzt um.''verkündete ich und eilte die Treppe hinauf.
,,Okeei,Beeil dich!"schrie mir Mam noch hinter her.
***
Ich hatte mich entschlossen eine weißen faltige Hotpans anzuziehen und einen weiten Pulli,meine Ma war zwar ein wenig enttäuscht das es nun doch kein Kleid geworden ist,aber nun jaa sie wird es schön verkraften!
,,Wann sind wir da?"fragte ich neugierig und starrte aus dem Fenster.
,,In 1,2,3...JETZT!"rief Mum und fuhr auf die Auffahrt eines Einfamilienhaus es.
Sofort kam eine dunkelhaarige Frau auf uns zu gelaufen,das musste wohl Trisha sein.
Und jetzt gibt es auch kein zurück mehr,ich habe so ein Gefühl das irgendetwas heute Abend noch passieren wird..
---------------------------------------------
Heeey meine Angels:)
Ich muss schon sagen ihr unterstützt mich amaZAYN:)
Sorry das das Kapi zum sterbenslangweilig ist,ich so langsam Update & ich immer so fies zu Zayniebear in dieser Story bin:(
Ich mag ihn WIRKLICH:)also nicht denken ich könnte ihn nicht Leiden,aber Lena muss ihn lieben&auch hassen :D
Hoffe ihr votet&kommentiert auch für dieses Kapi und lest weiter auch wenn's mal wieder shit ist;D
Heal<3333
GGGGGGGLG.Eure Lia:)
WICHTIGES PS:
Geht jemand von euch auf's 1DKonzert nächstes Jahr in Düsseldorf?:)