Kapitel 14

98 5 0
                                    

Lena's pov.

Im Sekretäriat bekam ich ein Handtuch und durfte nachdem ich mich angemeldet habe nach Hause gehen,denn ich war glitschnass,hatte überall rote Brandstellen und stank extrem nach Gemüsesuppe.

,,Lena?"rief eine Stimme die ich nicht deuten konnte,ich drehte mich blitzschnell um,doch niemand stand dort..

Komisch..jetzt werde ich auch noch verrückt,oder was?!

Ich schaute mich noch einmal um,und tatsächlich hinten endeckte ich einen Schatten,von wem er nur sein mag?

Ich ging ein paar Schritte auf den geheimnissvollen Schatten zu,doch als ich ihn fast erreicht habe,war er plötzlich verschwunden.

Schade..

Schulternzuckend lief ich in den Fahrradkeller um mein Rad zu holen und nach Hause zu fahren.Ich beugte mich ein wenig weiter runter um mein Rad auf zu schließen,als ich wieder hoch kam bemerkte ich etwas an der Wand.

Dort war schon wieder der Schatten von vorhin!!

Egal wer es ist,er scheint mich zu beobachten,langsam bekam ich Angst..Ich sah noch einmal an die Wand und schwups..der Schatten war nicht mehr da..

Entweder ich werde Paranoid

Ich werde wirklich verfolgt,auch wenn es ziemlich absurd ist,da ich ein ganz normales,nicht gerade besonderes Mädchen bin..

Oder ich bin einfach nur durcheinander..

Ist doch auch egal..dachte ich mir und schwang mich auf mein Rad und fuhr langsam los,nacheiniger Zeit beschleunigte ich mein Tempo,denn ich wollte ja nicht erst morgen zu Hause ankommen!

**

Zuhause angekommen,duschte ich mich ersteinmal ausgibig mit viel Shampoo,damit dieser nervige Gemüsegeruch endlich wegging.

Nachdem ich mich abgetrocknet und umgezogen hatte,schaute ich mir mein neues Videodiary von JJ und Isa an,denn eine Aufmunterung brauche ich jetzt mehr als alles andere..

JJ:Heey Schatzii!!

Isa:Heey Maus!

JJ:alsooo wir haben uns was ausgedacht.

Isa:Zayn..hm..er ist bestimmt ein ganz lieber!!*OmaLike*

JJ:Isa ist also auf dem Omitrip

Isa:Ich bin was?!Pff,unverschämtheit!!

JJ:Ach...

Isa:Nö.

JJ:So geht das hier jetzt immer,Lenchen..

Isa:NICHT MEINE Schuld,Sunnyboy.

JJ:Sunnyboy?Also bitte!

Isa:Ach was...

JJ:Heey!!

Isa:Hiii

JJ:Nein ich meine nicht das Heey,sondern DAS HEEY!

Isa:Das 'ichbindirganzdollbös'Heey

JJ:Genau..

Isa:Ohh.

JJ:Isaaaaaa

Isa:JJJJJJJJJ?

JJ:ICh hab dich doch lieeb!

Isa:Ich dich auch,JJ'boy!Und dich auch Lenchen!!

JJ:Und von wegen wir sollen dir nichts schenken,du hast nur einmal im Jahr Geburtstag und das kannst du ruhig mal ausnutzten,meine liebe!

Isa:Daddyy!!

JJ:Hää?

Isa:Du warst gerade wie ein Daddy..

JJ:Haha

Isa:Waas?Ist doch so!!

JJ:Na jaa wenn du meinst...Jedenfalls was wir dir noch schnell sagen müssen,da unser Akku in sagen wir mal geschätzten zwanzig Sekunden alle ist...Isa's Date war ECHT DER HAMMA,dieser Timo und wie auch immer der heißt ist voll doch "ganz nett".Und jaaa..

MELD DICH BALD BeI UNS CUTIE!!Wir haben dich lieeb und kommen gaanz bald zu dir,Kuss und Schluss!!

Isa:Bye Honey!

Ich seufzte,einerseits war ich schon ziemlich froh hier zu sein,anderer seits wäre ich lieber bei Isa und JJ,dann hätte ich Zayn nicht kennengelernt,obwohl das wäre doch schlecht,oder nicht?!

Ich weiß auch nicht....Meine Gefühle waren soetwas wie Achterbahn mit gaanz vielen Loopings,immer hoch und wieder hinuter.

Denn es ist irgendwie schon toll hier,Danielle und Eleanor sind super nett und auch Liam,Niall,Harry,Louis und Cody sind toll..und dann wäre da noch Zayn...

Der Junge der sich immer ändert,doch warum??

Wieso ist er wenn er bei mir ist so  mega süß zu mir und in der Schule ein Monster...Wenn er mich wirklich mögen würde,würde er mir doch nicht von Montag bis Freitag das Leben zur Hölle machen,oder?

Ich habe ihm doch nichts getan!!

Ein wenig schlecht gelaunt,lief ich durch's Wohnzimmer und stieß dabei auf einen weißen Zettel.

Das Bild..

Das Bild was Zayn letztens von mir gemalt hat,ich setzte mich auf's Sofa und schaute es mir noch einmal genauer an,da entdeckte ich ganz unten eine kleine,schnell hingeschriebene Schrieft.

Ich versuchte es zu endziffern..

Ich konnte nicht glauben,was ich da las...

For my pretty Princess.In Love,Zaynxoxo

Eine Träne lief mir über mein Gesicht.Wieso um alles in der Welt,hat er das geschrieben?Merkt er nicht langsam mal,dass er mich sowas von verwirrt?!

Ich kann nicht deuten ob er mich mag oder nicht,ob ich ihm wichtig bin oder er nur seinen Spaß haben will...

Ich kann und weiß so vieles nicht,weil alles aufeinmal kommt..

 Doch Vielleicht bedeute ich Zayn ja doch was?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HEEY LEUTE!

IHR SEIT SO AWESOM!!!675 READER?!OMFG,DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE:)))

Hab euch gaaaaanz doll lieb,mein Hasis:)

Lg.Eure Louisa:)

Und PLS KOMMENTIEREN<3 Voten<3Fannen<3

My little (Bad) Angel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt